Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Abschied (möglicherweise für immer)

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von CorranHorn, 24. November 2003.

  1. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Hi @ all

    Leider muss ich bekanntgeben das ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem RS und auch weitestgehend aus dem PSW entfernen werde, aufgrund Zeitmangel und anderer persönlicher Angelegenheiten....

    Was ich allerdings nicht ganz abstreiten werde ist meine Rückkehr die aber vorerst noch in den Sternen stehen wird....


    Also Leute es tut mir leid wenn sich ein paar von mir im Stich gelassen fühlen oder änliches...sorry nochmal aber es geht einfach nicht anders....:(

    Ich werde einige hier schmerzlich vermissen (Ich nenne bewusst keine Namen weil sonst wieder kommt "Wieso haste mich nich mit aufgezählt")


    Auf Bald.....und möge die Macht mit euch sein

    Euer Alt-Jediritter Corran Horn
     
  2. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    ähm...und tschüß!

    Gruß Tommy
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Machs gut, Corran. Ich denke jeder hier hat Verständnis dafür, wenn einfach mal andere Dinge vorgehen. :)

    Adios und alle Gute. :)
     
  4. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hey Corran,

    ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute :) und vielleicht, auf Wiedersehen :)

    Mfg

    Andi
     

Diese Seite empfehlen