Abschied

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Nein nein nein..die Liebe Calli will euch nicht erlösen und das PSW verlassen :D

Viel mehr wollte ich hier einen Threat eröffnen, wo wir uns gegenseitig mal die Ohren volljaulen können. *schniief*

Mein Schatz ist eben abgereist...der Abschied war grausam. Ich vermisse ihn shcon jetzt, obwohl er gerade mal eine Stunde fort ist. :( *Augen trocknet* Und ich weiß nicht, wann ich ihn wieder sehe. Versteht ihr jetz, wieso ich immer gegen Fernbeziehungen war? Ich bin schon ne doofe Trulla, dass ich mich darauf eingelassen hab :rolleyes:

Gruß Calli
 
Ich kenn dein Problem und kann dich gut verstehen. Als ich frisch mit meinem Freund zusammenwar ging es mir auch immer furchtbar wenn ich fahren musste. Dabei seh ich ihn jede Woche.
 
@Calli Ja ich weiss wie Du dich jetzt fühlst mir ging es bei meinem Ex-Freund nicht anders. Aber dafür freust du dich umso mehr wenn ihr euch wiederseht. LG Bina
 
Im ersten Moment ist es immer hart und tut weh...aber so kann man sich schon auf das nächste Mal frauen...Kopf hoch.

Liebe Grüße, Casta
 
tja, Fernbeziehungen sind leider ein Jammer, manchmal geht es gut aber manchmal auch wieder nicht.
Das einzige was einem dann bleibt, ist die Sehnsucht und die Vorfreude aufs nächste Treffen.
Und sind wir froh, daß wir im Zeitalter des Telefones und des PC´s leben...;)
 
*mal die Calli tröstknuddlt*
Warum weißt du den nich, wann du ihn wiedersiehst?

Aber mal zum Thema.
Wenn man von dem/der Geliebte/n weg ist, dan tut das immer weh. Doch meistens geht das mit der Zeit vorbei. Man muss sich anfangs nur ablenken zu wissen. Aber wie Casta sagte, freu dich doch einfach auf das nächste Mal, wenn du ihn dann wiedersiehst.
 
@Slain:

Nachdem wir zusammen kamen ist er ja prompt zu mir gefahren für eien Woche und hat Studium erst mal liegen lassen..dass muss er aufarbeiten..ausserdem ist er an den meißten kommenden WEs nicht da :( Wir müssen das alles immer Kurzfristig wenn überhaupt machen. Er hat jetzt bald Semesterferien..aber es steht noch alles in den Sternen
 
Zurück
Oben