Abschied

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Hi Leutz:(

gewisse Umstände veranlassen mich dazu, meinen Abschied zu nehmen. Die Leute, die grade im Chat waren, haben es mitbekommen. Seit ich hier bin (ich bin gerne hier keine Frage) leidet alles hier bei mir zu Hause dadrunter...und glaubt mir nicht nur die Telefonrechnung und die Schule.
Nächstes jahr bin ich 12. und ich habe Pläne, aber damit ich die verwirklichen kann, kann ich nicht mehr so oft kommen...und schon gar nichts nachts ins Chat...oder Nachmittags.
Ich werde vielleicht einmal in der Woche im Chat vorbeischaun...für kurze Zeit....Freitag Abends oder so....aber ansonsten nicht.
Für das RS bleibe ich euch aber erhalten...ich schau täglich kurz vorbei, gehe off, lese und schreibe und bin wieder draußen....so wie Snipe es macht....das muss reichen.

Ich geh nicht gern und sobald ich hier ne Lösung gefunden habe...Flate...Schule vorbei....bin ich wiede regelmäßig dabei. Ich werdet mir alle fehlen..na ja bis auf ein paar Ausnahmen *Obi angrinst*
@Obi: Ignorier ihn einfach *lol*

Also wir sehen uns im RS, ansonsten einmla in der Woche über ICQ oder Freitags im Chat...

Hab euch lieb *Knuddl@all*

*wink* cya :) :) :)
 
/me legt Chopins Trauermarsch auf und senkt die Deutschlandfahne auf Halbmast.

okay calli, kann ich verstehen, das mit der telerechnung...is bei mir genauso :D . und das mit der schule kann ich noch mehr verstehen...ich wünsche dir dann jetz schon mal good luck im neuen schuljahr, auch wenn das noch bischen zeit hat...*heulflenn*
 
Ich kenn dich zwar so gut wie garnicht (hab nur Posts von dir gelesen), weil ich hier noch ein eingefleischter N00b bin, aber ich wünsch dir viel glück weiterhin im leben :(

cya, machs gut :)
 
die will ich dann aber auch haben die adresse, ey dann wird Calli noch zum VIP, bei soviel Fanpost wie sie dann nach Hause kricht :D
 
Es ist immer eine blöde Situation, ein Communitymitglied zu verabschieden...

Aber Deine Gründe sind verständlich, ich kenne diese Situation selbst nur zu gut, da ich von Nov 2001 bis März 2002 ohne Flat "leben musste".

Ich wünsche Dir viel glück und hoffe, Du wirst bei bald wiederkommen.

Liebe Grüße, Casta
 
ich würde mal sagen, dass die telerechnung noch der kleinste grund ist,, schule und vor allem die 12. ( ABI lässt grüssen) und nachher die 13. sind ja überhaupt die wichtigsten von allen...da musst du entweder 200% geben oder lässt es komplett bleiben
 
Au revoir,

werd die fast schon regelmäßigen Unterhaltungen per ICQ, im Chat und wer weiß noch wo sehr, sehr vermissen.
Hinterlässt ne große Lücke, die wohl nie wieder gefüllt werden kann. Also ich bin nicht gut in Abschied nehmen und es ist ja auch kein Abschied für immer.
Wir werden auf jeden Fall weiterhin so oft wie möglich miteinander reden.
 
Jo, so angepisst sind wir ja jetz auch ned....endlich sind wir diese Calli los muahahaha :D kleiner Joke powered by YPS Pengo and Stanly Company... okay back to the roots äh topic dings.. also Calli kommt ja eh jedes wochenende, sofern nix zu lernen ansteht wieder in den chat, also is ja nix schlimmes bei
 
Original geschrieben von Callista
*Obi angrinst* @Obi: Ignorier ihn einfach *lol*
Mach ich doch immer :cool:
Calli-Maus :( Ich bin auch noch nicht lange hier, aber Du wirst mir sehr fehlen. Am besten schickst du mir immer eine Mail, bevor du in den Chat kommst, damit ich dich nicht verpasse :D Mit wem soll ich denn jetzt denn jetzt von Wedge schwärmen? Oder von Riker erzählen *werdrot*.

Bis bald und toi,toi,toi für die Schule *glücklichistdaßsiedashintersichhat*

Knuddel
gone-inzane oder auch Obi-gone-Kenobi
 
@ Callista : trotz unsere Ungereimtheiten find ich es dennoch schade dich nicht mehr so oft sehen zu können, zu mal wir uns endlich vertragen haben! Auch wenn du es jetzt nicht wirklich glauben wirst aber...... :

DU WIRST MIR EBENSO FEHLEN!!!!!!!!!!! :(

Aber da wir ja nicht aus der Welt sind werden wir zumindest über ICQ in Kontakt bleiben

*me spielt mal Amazing Grace als Trauermusik auf Dudelsack ab*

C´ya soon Süsse.....
 
Du wirst mir auch fehlen Calli :( :( :(
Aber ich hoffe ja, wir sehen uns, wenn ich in Berlin bin, oder beim CT. Hätte auch gerne deine Adresse zum Briefe schreiben.
*knuddelnochmalgaaaaaaaaaanzdolle*

Cya Hoffentlich bald mal wieder!!!
 
Na dann schliess ich mich ma hier der Gemeinde an...
Ich kenn dich wohl noch ziieemlich wenig, und du mich wohl au nich *g* abba trotzdem verabschiede ich so *auf posts schau* aktive Members nur seehr ungern...

Ich wünsch dir alles gute in der schule und überhaupt in deinem leben!
Good Luck
and may the force be with you...
 
Zurück
Oben