Abschied

oh Calli :( das ist aber ... wirklcih schade :( ...

ich werde dich auch vermissen :( ... und vergiss nicht das du versprochen hast weder zu kommen ... wir werden auf dich warten. und auf meinem schoß wird immer ein platz für dich frei sein :)

*knuddel* hdl

MTFBWY
Sel
 
ich kenne dich zwar noch nicht all zu gut,aber das was ich von dir gehört und gelesen habe fand ich gut und da war nichts schlechtes dabei,also scheinst du nett zu sein,aslo machs gut!
Viel Glück im weiterem Leben!
 
@Calli: Hauptsache du bleibst uns im RS erhalten ;) und wenn du dein "Leben in den Griff bekommen hast" und sich vieles wieder zum Guten geregelt hat, wirst du sicherlich wieder die Zeit finden, wieder zu kommen.

lg
*ches*
 
Ach, Callista... so ein Mist. Du bist zwar noch nicht lang hier, aber trotzdem mag ich Dich und Deine Postings sehr gerne. Ich finde es mehr als schade, dass Du Deine Besuche im PSW so einschränken wirst, kann aber Deine Gründe sehr gut verstehen.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du Dich ab und an nochmal in den einzelnen Boards blicken läßt - schließlich gibts ja auch sowas wie Feiertage, Wochenenden, Ferien... vielleicht findest Du doch nochmal Zeit für ein oder zwei kleine Postings. :) Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute für Deine Pläne, mögen sie alle in Erfüllung gehen. Vergiß uns nicht.
 
Danke ihr Süssen, ist lieb von euch...mitterzeit bin ich ab und zu ja da und seh nach dem Rechten.....zu mindest an einigen Stellen ist es angebracht hier :rolleyes: :D *lol*
 
Original geschrieben von Heulläufer
...da musst du entweder 200% geben oder lässt es komplett bleiben

Ohje,dann muss ich mich nächstes Jahr aber um 150% steigern!
ach je,das wird was!

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

ich sag dir auch mal tschüss,es ist immer traurig wenn hier jemand weggeht! !! :(
 
tja, was soll ich noch groß sagen, außer dass ich dich auch vermissen werde? :( :( wurde ja auch schon alles gesagt.... und ich hoffe dass du in 2 jahren wieder voll da bist :D ...
 
Ich wünsche dir auch alles Gute und das du uns im RS erhalten bleibst ;).
Cu ..

P.S. Deine Posts hab ich immer gern gelesen .. :D *wink*
 
Ich hab den Thread erst heut entdeckt (hatte die ganze letzte Woche keinen Inetzugang). Schade, Calli, aber ich kanns gut verstehen. Manchmal muss man halt Einschnitte machen, so sehr es einen auch schmerzt. :( :(

Aber zum Glück bleibst du uns ja im RS erhalten...:) :)
 
<font color=#3366ff>Cu, Calli! Ich war zwar nur selten im Chat, aber Du wirst mir sehr fehlen. Achja, diese Beachparty damals.... :-)

Machs gut, halt die Ohren steif, viel Glück, und ....


komm bald wieder!!!!!!</font>
 
Zurück
Oben