Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Abschied

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von ernesto, 13. Juli 2002.

  1. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Erde ? Köln ? Ferits PC
    Liebe Rollenspieler,

    Ich habe vor etwa 2 Monaten bei einigen Mitspielern meinen Rückzug aus dem RS angekündigt. Damals habe ich den Sith Orden schon verlassen, aber es gab noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, dass es so lange dauert, hätte ich nicht geglaubt, es bestätigt mich aber in meiner Meinung, dass ich sehr wenig Zeit für das RS habe....
    Nun mein endgültig letzter Beitrag im RS wurde vor kurzem gepostet, jetzt will ich mich von allen verabschieden. Über die Einzelheiten meiner Beweggründe will ich hier nicht diskutieren. Möchte jedoch sagen, dass mir der Abschied sehr schwer fällt, gerade in den letzten beiden Monaten, in der ich quasi schon nicht mehr dabei war, habe ich erkannt wieviel mir dieses RS bedeutet, und ich meine nicht zuletzt die einzelnen Mitspieler...
    Ich will hier keine konkreten Namen nennen, von dem ich mich verabschiede, weil erstens ich bestimmt jemand wichtiges vergessen würde (sind ja inzwischen verdammt viele!) und zweitens ich mich sowieso bei JEDEM bedanke, der im RS tätig ist, weil er ein Teil dessen ist, was ich mitgegründet habe (an dieser Stelle will ich den Pionieren unseres Spiels doch einen Extradank zusprechen, es ist selbstredend wieso)
    Also für die, die mich nicht kennen, bzw meine Geschichte nicht bis zuletzt verfolgt haben:
    Bis vor kurzem spielte ich den Imperator. Er hat die Führung des Sith Ordens und des Imperiums an Lord Arthious und Lord Sel abgetreten. Nachdem er zusammen mit Iceman (zu der Zeit als Die Republik mit dem Imperium zur Zusammenarbeit gezwungen war) die Kreatur Luzisat vernichtete, entschied er sich nach langer Meditation dafür, sich zurückzuziehen und sein Training auf einem Mond in den unbekannten Regionen, wo er seine erste autodidaktische Ausbildung genoss, wiederaufzunehmen, da er mit Hilfe von Luzisat erkannte, dass die Grenze seiner Stärke lange nicht erreicht war. Er hat sich fest vorgenommen, seine Macht ins unermessliche zu steigern, um die Galaxis bei seiner Rückkehr zu unterwerfen...oder er würde die Grenze überschreiten, um sich ins Verderben zu stürzen, das allerdings nimmt er in Kauf, da es zu seinen Idealen gehört sich immer zu entwickeln, und nach Perfektion zu streben! ...
    So jetzt will ich mal etwas von unserer ?Pionierzeit? reden.
    Auch wen unser jetziges Rs viel durchdachter, ausgereifter und vor allem geordneter ist, denke ich dass unser Spiel ganz am Anfang einen besonderen Reiz hatte, ich will wagen folgende Behauptung aufzustellen: DAMALS WAR ALLES VIEL BESSER *gg* (vor allem witziger)Nein, ich will nicht damit sagen, dass wir zu diesen Zeiten zurückkehren sollen, es ist auch gar nicht möglich, ich meine dies nicht nur wegen dem grossen Unterschied der Anzahl an Mitspielern damals und heute. Es ist ein anderes Spiel geworden, und vielleicht ist es gerade die jetzige Gestalt des RS der Grund dafür, warum so viele mitmachen (oder ist es der Umstand, dass wir ein eigenes Board haben?) Ok bevor ich weiter von der ?guten alten? Zeit rede, amcht euch ein eigens Bild darunter: Ich habe postings von früher, leider nur Fragmente, denn die Topics wurden gelöscht und ich hatte nicht alles gespeichert. Die Fragmente habens aber in sich *gg* (wenn jemand noch mehr von den alten Sachen hat, melde er sich bei mir)
    SO FING ALLES AN:
    Jaster Mareel hat irgendwann mal (9/13/01 10:43:03 pm) das TOPIC ?SCHÜLER VERLOREN? in der Community eröffnet
    [Jaster Mareel]: Hilfe, ich habe meinen eliebten Padawan-sChüler im PSW aus den Augen verloren!
    Wenn du dies hier liest,dann melde dich bite. BITTE!
    Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht mal mehr sicher, wer es war peinlich ich schwanke zwischen Grand Moff Kedner und Sir Ben Kenoib II.
    Mein Schüler, offenbare dich mir!
    Verfalle nicht der dunklen SEite der Macht *fg*

    Bitee melde dich!

    [Darth Ferit] Ich war einst dein Schüler...:D Bis mir klar wurde, dass die dunkle Seite mich 10mal mächtiger werden lässt. Nun nenne mich DARTH FERIT Fehler! Textmarke nicht definiert.Fehler! Textmarke nicht definiert.Fehler! Textmarke nicht definiert.

    Spass beiseite, Ich hoffe du findest deinen Schüler! Möge die Macht mit Dir sein!
    [Fehler! Textmarke nicht definiert.Fehler! Textmarke nicht definiert.]Ynee Skywalker] Höm Jasti (hehe´ich hab nen -i wahn) ich bins nicht...
    Ich hab aber jetzt auhc nen Meister gefunden.... Ich frag mich nur grade...

    ?Sehr geerter Meister und Doktor ser Starwarsologie..., käpfen wir für die Dunkle Seite der MAcht oder für die Helle????
    [Iceman][Habe da mal ne Frage: Ist dieses Meister-Schüler Spiel aufs Rollenspiel bezogen, oder ist das so ne imaginärä Nummer wie der kleine Yoda?
    [Jaster Mareel] Es war ein einfacher Spaß, entstand mal bei irgendeinem Thread. Seitdem annnte er mich meister. Leider haben wir den Kontakt verloren im PSW!
    [Grand Moff Gedner] Hier bin ich Meister. Dein treu ergebener Schüler.
    [Lord Steve (Sel)] seit gegrüßt ehrenwerter meister kollege ... ich habe auch einen schüler ... ja ja ...
    aber ich würde nie vergessen wer er ist ..
    [Iceman] Hehe, der Meister hat weniger Posts als sein Schüler.. Mhh, dann sollte ich mir vielleicht auch einmal ein Schüler zulegen, wer hat Lust
    [lordofthedarkside (Gil Galad)] @iceman:Wenn ihr einen Schüler wünscht.Wie wäre es mit meiner wenigkeit?
    [Jaster Mareel] Hurra, ich habe meinen Schüler wiedergefunden, ich wußte, es war Kedner.
    Es tut mir so leid, mein Padawan, ich hoffe, ich habe dich nicht enttäuscht und werde dir in Zukunft mehr mein Wissen vermitteln, so gut ich kann.

    Zu Iceman: NACHMACHER *FG*
    [SyndicM] @Ynee: Weder noch, mein Padawan, wir bedienen uns der Macht, auf dass sie uns den größtmöglichen Nutzen bringe.
    [Darth Ferit] Was ist das hier? Ein Biete/Suche Schüler/Meister -Forum?

    Bei der Gelegenheit: Ich könnte einen starken, dunklen Verbündeten gebrauchen - bei der Unterwerfung des gesamten Universums...
    [Iceman] @lordofthedarkside: Dann musst du dich schon zur hellen Seite der Macht bekennen *wink* Nein, schon in Ordnung, von mir aus!
    [Darth Silent] Ich dachte schon, ich sei die einzige dunkle Präsenz in diesem Forum. *wink*
    [lordofthedarkside] Sehr gut mein Méister.Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
    [Warblade] Bald kommen hier wahrscheinlich Anzeigen hin:
    Suche: einen Meister, sollte über fünf Meter groß sein und mit Vornamen Rancor heißen

    Das trau ich euch noch zu...
    [Ynee Skywalker] Also nur nochmal zur allgemeinen Padawan/Meister aufklärung...

    Syndic - Ynee
    Iceman - lordofthedarkside
    Jaster - Kedner
    Steve - Snipe

    huihui Jasti und Kedner.... da haben sich ja 2 gefunden...
    [Lord Steve] @ynee: bitte hinzufügen ... steve - snipe
    merci !
    [Leia aka Little Susie (Chesara Syonette)] Ich will auch, ich will auch!!!

    Bitte, bitte, bitte!
    (so komme ich meiner heißgeliebten Schulzeit wieder wenigstens ein kleines Stück näher!) ...los, los, ich will einen Meister!


    *leia* - WER WILL???
    [Iceman] Kann ein Meister 2 Schüler haben? *wink*Ne, schon gut, ich möcht ja nicht aus der Reihe tanzen. Sehr gut, mein Schüler *lol*
    [GM Kedner] Du, mein Meister, hast mich niemals Zweifeln lassen. Ich werde weiterhin dein loyaler Schüler sein.
    [Leia aka Littlesusie (Ches)] Ey, ey, ey!!!
    Will mich denn niemand bemeistern???
    :( aber ich will doch so gerne!

    *LEIA* - Greift zu! --- before it´s too late!!!


    hmmm??? *liebschau*


    *leia*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2002
  2. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    [Jaster Mareel] Nun gut, ich gedenke, weitere Schüler unter meine Obhut zu nehmen, da wir in einer Zeit voller Gefahren sind und jeder Padawan zählt.
    Leia aka LittleSusie, es wäre mir eine Ehre, dich zu meinen Schülern zu zählen.
    Grand Moff Kedner, ich habe nie an deine rLoyalität gezweifelt udn werde dir weiterhin ein guter Meister sein!

    Möge die Macht mit uns allen sein!

    PS: Bin gewillt, noch weitere Schüler auf zu nehmen *fg*
    [Leia aka Littlesusie] Oh ja, ja, ja!!!
    Ich will deine Schülerin sein, bitte, bitte, ja, ja, ja!
    Ich bin auch immer gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb!!!
    ABER ICH TRAGE KEINEN BLÖDEN PADAWAN-ZOPF *ggg*

    *leia*

    Juhu-hu-hu, ich habe einen Meister!

    {...an dieser Stelle fehlen ein paar postings...}

    [Leia aka...(also Ches)] Ihr seid ja alle blöd, warum will mich keiner bemeistern? Fehler! Textmarke nicht definiert.
    Ich wander aus...und such mir in der Ferne meinen eigenen Meister!
    @lordofthedarkside: Was hattest du noch gleich gesagt, wo liegt Plapatines Berghütte??????

    Okay, Spaß bei Seite *lol*: Ihr seid ja alle nicht mehr recht bei Sinnen...da kommt da so ne Leia wie ich daher, mit soooooooooooooooo viel Macht in sich und ihr könnt euch nicht entscheiden, wer sie ausbildet!!!
    Wenn es einen Krieg gibt werde ICH mit meiner starken Macht in MIR euch totaaaaaaaaaaaal nützlich sein!
    Also bildet mich gefälligst aus!
    Pah, so schwer wird das doch wohl nicht sein!
    Sonst geh ich wirklich zu Plapatine und dann habt ihr einen Gegner mehr (mich) und zwar mit sooooooooooooooooooooo viel Macht in sich und dann bin ich euch alles andere als totaaaaaaaaaaaal nützlich!

    *leia*
    [Iceman] Machen wirs so: Der, wo mehr als 500 Posts hat, darf einen zweiten Schüler haben, und eine Person, die mehr als 500 Posts hat, darf sich Jedi Ritter nennen. Demnach wäre ab 750 Meister und ab 1000 sitzt Du im Rat, okay?! Ist doch eine faire Abstufung.
    [Lena Organa] *sichmaldieOhrenzuhält*
    Hui dieses Gequengel is ja nich zum Aushalten. ich nehm dich auf, immerhin hab ich ja neuerdings nen Titel verpasst bekommen (wenn ihr mal das alte SWN Forum Archiv anschaut).
    Ausserdem hat das nen entscheidenden Vorteil für dich....du lernst wirklich was und "himmelst" nicht nur deinen meister an, was bei männlichen Kolleschen der Fall wäre.
    [lordofthedarkside (Gil Galad)] Die Regelung nach Posts ist eine gute Idee.Meister es wäre doch genial wenn Padawans dasselbe PP hätten.
    [Ynee] Mann... mach mir auhc mal einer ein schönes Pic....

    also regelung

    -500 posts --- Ritter
    500-750 posts --- Ritter und darf mehr als einen Padawan nehmen
    ab 750 Posts --- Meister
    ab 1000 Posts --- im Rat

    {...}
    [GM Kedner] Oh mein Gott! Wer hätte gedächt, dass ein Schreibfehler solche Konsequenzen haben würde.
    [Iceman] Kleine Korrektur:

    -500 posts --- Padawan
    500-800 posts --- Ritter und einen Padawan
    ab 800 Posts --- Meister mit mehr als einem Padawan (max. 3)
    Der Rat muss benannt werden.

    Der vorläufige Rat ist: Bassai Dai, Jaster und meine Wenigkeit.

    Je nach Interesse wird er vergrössert. Ich habe jetzt einfach die Poster aus diesem Topic genommen, die keine Padawans sind..
    [Ynee] Ice.. dann musst du auch syn nehmen....

    Der ist mein Meister....

    Regelung OK:!!!
    [Iceman] Wer ist Syn?

    Also, in dem Fall, wer soll Kopf des Rats werden? Der mit den meisten Posts innerhalb des Rats?
    [Ynee] tschuldigung....
    #


    Ich meine SyndicM

    Dr. der Starwarsologie und einkäufer bei Frau Müller *g* (kleiner Insider)
    [Iceman] Okay: Jedirat SyndicM, Bassai Dai, Jaster und Iceman. Kopf ist jener mit den meisten Posts.

    Abgemacht?
    [Darth Ferit] Oh, man da muss Ich mich aber sputen, bis Ich mich Ritter nennen darf. Tja, dann bleib ich lieber auf der dunklen Seite. Ist mir lieber..
    {.......}
    [Mystic Phönix (Arthious)] @ Darth Ferit
    Ich würde mich geehrt fühlen wenn Du mich in die Geheimnisse der Dunklen Seite einweisen würdest. Wieviele Posts mein Meister hat ist mir egal. Denn die Dunkle Seite ist ja bekanntlich schneller...
    [Iceman] Erinnere dich an Yoda's Worte: Aufbrechen darfst du nicht. Du wählst denn schnellen, leichten Weg, genau wie Vader es getan hatte.
    [Darth Ferit] @MysticPhoenix
    Ja, schneller ist sie und wir operieren immer im Verborgenen, beides erklärt wohl die Anzahl der posts... ;)
    Also schön, von nun an nenne mich Master! Zusammen werden wir über das ganze Universum (sprich PSW) herrschen und "Frieden" in allen Galaxien bringen. Doch das Ziel ist weit und der Weg lang, aber wie Darth Maul schon sagte: At last we will have revealed ourselves, at last we will have revanche (thx Ice ;)) Aber diese selbsternannten Jedi werden uns keine grossen Probleme bereiten. Wie sollen uns diese Kodex-Brecher hier bezwingen, wenn nicht mal hunderte ja sogar tausende Jedi über jahrhundrte nicht die zwei Sith vernichten konnten geschweige denn aufspüren....? Im Kampf jedenfalls sind wir mächtiger...
    Ich spüre, dein Hass ist tief, my apprentice, und dein Zorn gewaltig...spürst Du schon wie dadurch deine Macht unermesslich wird? Ich hoffe, Du enttäuchst mich nicht, mein Schüler!

    BTW nun brauchst Du aber einen Ordensnamen!
    [Mystic Phönix(Darth Arthious)] Ja, Master. Ich werde Euch nicht enttäuschen.
    [Darth Silent] LOL, wenn es die Awards noch gäbe, wäre dieser Thread ein heisser Kandidat.

    {.....}

    [SyndicM] @Iceman: Fühle mich belehrt (*g*) und ziehe ein Leben im Einklang mit der Macht ab sofort und für alle Zeiten dem Streben nach Ruhm und Ehre vor.

    (P.S. Irgendwie haben wir alle hier einen ziemlichen Schaden...und das ist gut so :)
    [Mystic Phönix] @ Darth Ferit
    Ich vergaß euch noch bezüglich des Ordensnamens zu fragen, mein Master, was schwebt euch den vor?

    {..hier fehlen wieder posts, ich schlage allerdings in den fehlenden posts Mystic Phönix den Namen Darth Arthious vor, abgeleitet vom Kriegsgott Ares, von Artus und in Anlehnung an die Endung von Sidious...}

    [Darth Ferit] ja stimmt Hellcraft so ist es. Ich hatte eben vor den Sith Cult in Ehren zu halten und an meinem Schüler (oder Schülerin? klär michauf my apprentice) weiterzugebn! Falls aber einige Lords hier den Wunsch haben einen Sth Council zugründen, bin Ich dabei (Falls diese Jedi-Kodex-Brecher das tun, wieso sollten wir das nicht dürfen? ;)...is ja eh nur Spass *fg*) Aber zwei Bedingungen habe Ich: es sollte ein anderer Name sein als "Sith Council" oder "Sith-Rat" (ist doch langweilig) und ICH BIN DER VORSITZENDE, :D

    {Anmerkung von mir, der Grund warum der Sith Orden so heisst liegt genau in diesem posting: ich fand Sith Council oder Sith Rat zu leingweilig...*gg*, und warum ich letzendlich der Imperator geworden bin..nun den Grund kann man auch sehr gut erknenn ;) }

    [Ynee] Jaja... immer diese sith.... und jetzt will DER auch noch der Vorsitzende dieses Gremiums sein....
    *lolwechinneEcke*
    [Darth Arthious] @ my Master
    Ihr währt sicher ein würdiger Vorsitzender.

    Ich bin übrigends euer Schüler.

    Wenn ich noch eine Frage stellen dürfte:
    Was hat euer Name eigentlich zu bedeuten? Ferit kenne ich bisher nur aus dem Eisen-Kohlenstoff-Diagramm.
    [Wraith Five] Und ich nicht mal daher ...;)

    (Ein chemischer Stoff ist das also? Schätze, dann betont man auf der letzten Silbe und nicht, wie ich bisher, auf der ersten...)


    {was dann passiert: Arthi und Wraith unterhalten sich über Chemie und Technologie und meinem Namen, ich klär sie darüber auf, die Jedis bzw Padawane (oder wie ich sage Badewanne) feilen an ihren Jedi-Sigs und Pics...zu der Zeit ist auch der legändere Sith Sig entstanden...}

    Das war also der Anfang.
    Jaster eröffnete später die Topics ?Der ultimative Jedi-Rat? und ?Jedi vs Sith? (im letzteren ging immer die post ab, besonders erwähnenswert: der legendäre Kampf Ynee vs mich (her Dad) :D) Ich eröffnete das Topic ?Sith Orden? und der Grundstein für unser bekanntes Rollenspiel wurde gelegt....
    Irgendwann verschob HWC diese Topics in das Forum des SWU-Rollenspiels, da er der Meinung war dass diese Topics im Communitybereich überhand gewannen obwohl sie nicht dahin gehörten (an dieser Stelle muss ich sagen, dass es unzählige sinnlose Topics eröffnet wurden, die dem RS zugesprichen werden mussten, keine Ahnung wie die alle noch hiessen...) Die Topics wurden dort von Desiderius gelöscht, weil sie nun wirklich nicht dorthin gehörten, er wusste nicht was er damit anfangen soll...
    Jedenfalls hat sich HWC für uns stark gemacht, damit wir ein eigenes Board bekommen, und kurz nachdem wir umgezogen sind ist das (ich war sehr überrascht) tatsächlich passiert....Ich muss sagen, dass das zum Glück der Fall war, denn unser RS hatte kurz davor nen kleinen Hänger, und ich glaube es hätt kein gutes Ende genommen, wenn wir unser Board nicht bekommen hätten, ich verspürte jedenfalls einen enormen Aufschwung als uns diese Spielweise zugeteilt wurde....

    Ich hoffe ich konnte den ?Neuen? das heisst denjenigen die nicht damals dabei waren einen kleinen Eindruck evrmitteln, wie alles damals war.

    Ich werde alles vermissen, die gesamten 10 Monate (ja heute sinds GENAU 10 Monate vergangen!!)

    Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen
    ADIOS.........................................................................
     
  3. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hm Ferit, ich muss mal danke sagen. Die anfänge von Jas' "Padawan gesucht" zu lesen, war schon klasse. Manchmal wünschte ich, es wäre noch so... nur wir paar. *g* Das waren noch Zeiten. Du hast recht, früher war es doch besser. Ich habe leider keine mehr, aber irgendwer hier muss doch nochn paar alte Posts davon haben. Soviel ich weiß, ist das Topic doch damals gar nicht gelöscht worden. (Oder doch) Geistert es noch irgendwo im Community rum? *seuftz*

    Nichtsdestotrotz, ich kann deine entscheidung verstehen, ziemlich gut sogar. Wobei das nicht heißen soll, das ich froh darüber bin. Im gegenteil, ich hätte gern nochmal gegen dich gekämpft. Weshalb soll Ynee denn jetzt durchdrehen? *g* Trotzdem, muss halt wer anders herhalten.


    *Ynee*
    *inErinnerungenschwelg*
     
  4. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hey Ferit,

    ich kann es kaum glauben, dass unser RS (zwar nicht in der jetzigen Form, aber trotzdem) schon 10 Monate existiert. In diesen 10 Monaten haben wir uns kennen und schätzen gelernt und dürfen auf das RS, welches wir zwar nicht direkt gegründet, aber später aufgebaut haben, mit den mittlerweile etwa 60 Leuten wirklich stolz sein.

    Du wirst mir outplay als guter Kumpane und inplay als verschollener Bruder in Erinnerung bleiben, und ich hoffe, dass wir uns sowohl out- als auch inplay wieder einmal "sehen".

    Mit den besten Wünschen Andy (Iceman)
     
  5. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    *seufz* Einfach herrlich in Erinnerungen zu schwelgen.
    Ich werde Euch wirklich vermissen Meister - inplay wie outplay (OK, outplay sehen wir uns hoffentlich noch öfters mal)

    Ich grüße Euch, Meister!
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hi Ferit,

    DANKE!!!!!
    Danke für die verschollenen Postings aus "Schüler Verloren" (ich wusste ja gar nicht, dass du sie hast!!!), danke für das, was du im RS geleistet hast and last but not least: Danke für eine Menge Spaß und für das, was du selbst verkörperst!!!

    Es war eine schöne Zeit mit dir und das wird MIR immer in Erinnerung bleiben ... aber ich sage nicht Lebewohl ...

    <center>When the shadows are closing in
    And your spirirt diminishing
    Just remember you're not alone
    And love will be there to guide you home</center>


    Es like the Power with you sein - immer

    Allerliebste Grüße (für meinen SÜÜÜÜÜÜÜSSEN Ferit)

    Carolin

    ;)
     
  7. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Wow,diese alten Postings zu lesen war doch mal wieder amüsant.
    Aber 10 Monate gibts das schon,nicht schlecht.
    Hehe,hab ich mich ganz schön hochgearbeitet.

    Aber zurück zum Thema,auf Wiedersehen Fersi.War ne schöne Zeit,und es war immer wieder lustig den Sith Orden zu besuchen.
     
  8. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Leb Wohl, Ferit! Ein irgendwie trauriges Topic hier...:( BEim Lesen ist mir aufgefallen, wie ähnlich es mir geht. Wegen des Studiums bleibt mir kaum richtig Zeit, mich dem RS zu widmen...Mal sehen, wie lange ich das noch schaffen kann, besonders da ein Uni-Wechsel nach Berlin ansteht. Na, mal sehen.
    Die alte Riege verläßt das PSW. Von den alten GEsichtern ist kaum noch jemand da...Cougar, Thon Moonraider, Ferit..alle gehen...Schon niederschmetternd.
     
  9. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Schade, dass uns einer der Gründungsväter verlässt.

    Dennoch war es sehr interessant einmal wieder die Entstehung des RS mitzuerleben.Ich wusste bisher gar nicht, dass ich ja indirekt, sehr indirekt auch zu den Gründungsvätern gehöre *gg* Vielen Dank für diesen Auszug aus diesem alten, aber für alle RS Spieler sehr wichtigen Threat. Und natürlich vielen Dank für viele unvergleichbare Stunden im RS.

    Always a pleasure to meet a...SITH *gg*
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Bye Ferit!

    Du warst klasse als Imperator als unser allseits geschätzter Anführer der Sith. :D Es hat ziemlichen Spass gemacht mit bei. ;) Schade, dass du dich jetzt endgültig aus dem RS abmeldest, aber es war ja leider schon bereits seit längeren klar...:(
     

Diese Seite empfehlen