Abschiedsfeier fürs Girlfriend

@Girlfriend: Erst mal schaaaaade, dass du nach England ziehst, aber ich hoff, du hast da auch weiterhin Internet, dass du uns wenigstens im PSW erhalten bleibst!

Dann dankeschön für die allgemeine Einladung, find ich klasse, dass du so ne Abschiedsfeier geben willst! Es ist schon irgendwie komisch, es hieß hier immer "wir im PSW sind fast wie eine Familie" und seit den Treffen ist es sogar fast wirklich so! Man lernt sich kennen und plötzlich hängt man an den Leuten....
Naja, leider kann ich nicht kommen, weil
a) ich es mir aus finanzieller Hinsicht nicht leisen kann
b) das mein letztes Urlaubs-WE ist und ich Kraft für die Wochen danach tanken muss
c) es zu weit ist

:(

Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und wir sehn uns bestimmt auch nochmal, OBWOHL du nach England ziehst..........

VIELE GRÜSSE

*chääässssss*
 
du bist echt ne LIEBE!!:)
schade, dass du nicht dabei bist, aber wir sehen uns bestimmt! Ich werd ja so dem einen oder anderen Treffen später hoffendlich eingeflogen ;)


also, schickt mir ne mail, wenn ihr sicher seit dass ihr könnt:
ivyandwolf@t-online.de

(nicht an die addy im profil bitte!)
 
@Silvie: ich lass mir heut von War ne Route machen. Also auf jeden müssen wir über Koblenz,also denk ich mal dass wir auch in Köln vorbeikommen ^^
 
Wenn ja sag mir sofort bescheid. Weil paddel ist sich unsicher ob sie auch kommen kann aber eher nein. Und das wird ja dann auch für alle etwas billiger.... wieviel fahren den bis jetzt aufm ticket mit??
 
ähm...also nun ja. ich habe Zekk mal ne PN geschickt ob er mitkommt. Wenn der ned kann, dann muss Kris mir erlauben meinen Kollegen mitzubringen, weil alleine kann ich wegen der Kosten einfach ned fahren. Also plan mal 2 Leute ein. D. h. es könnten noch 3 Leutz mitfahren
 
So leute!
Ich sag mal das ich zu 50% kommen kann!
Mehr weiss ich morgen!
Das einzige problem ist,das es vom geld her knapp werden könnte! Sonst hätte ich riesenlust zu kommen,falls ich das denn überhaupt darf? *zugirlrüberschielt* ;)
Also morgen sag ich endgültig bescheid!
aber riesenlust hätte ich schon!
Ach Heuli! Wann müssen wir denn dann eigentlich losfahren!? Und wo? :D
 
Original geschrieben von zekk
So leute!
Ich sag mal das ich zu 50% kommen kann!
Mehr weiss ich morgen!
Das einzige problem ist,das es vom geld her knapp werden könnte! Sonst hätte ich riesenlust zu kommen,falls ich das denn überhaupt darf? *zugirlrüberschielt* ;)
Also morgen sag ich endgültig bescheid!
aber riesenlust hätte ich schon!
Ach Heuli! Wann müssen wir denn dann eigentlich losfahren!? Und wo? :D
hi zekk! natürlich darfst du mitkommen!
Wir ahben schon so viele zekken im garten, meinen Katzen macht eine mehr oder weniger auch nichts aus:D


@Pamde, du vielleicht nicht? :( schade, warum denn?

meine mutter meinte schon ich soll euch doch ganz wo anders unterbringen, wenns so viele werden, aber das würde ja wieder geld kosten, kommt nicht in frage, also keine sorge, vielleicht müsst ihr wieder zelte anschleppen, aber genug platz wird schon sein
 
girl, ich schreib dir noch ne mail, aber ich sage 100% zu, da können meine eltern meckern wie sie wollen, ich will dich nochmal sehen!

@Zekk: oh, ich würds toll finden wenn du kommst :)
 
Okay, ich mache es mal offiziel. Eigentlich wollte ich zu dem Zeitpunkt in Urlaub fliegen, aber ich kann doch nicht Girls Abschiedsfest verpaßen. Also ich komme dann mal. Die Frage ist wann?
Ich habe den Thread nur so überflogen.
Aber nur eine Bitte hätte ich. Könnte jemand Gutes Wetter mitbringen? BBiiiiiiiiddddddääääääää
 
JAAAA dann fahr ich ganz bequem mit paddel mit dem Auto dahin JAAAAAA SUPER FREU...

... da fällt mir ein..... Padme darf ich überhaupt mit dir fahren +mit Fuss im Sand rumstochert*
 
Original geschrieben von LadySilverin
JAAAA dann fahr ich ganz bequem mit paddel mit dem Auto dahin JAAAAAA SUPER FREU...

... da fällt mir ein..... Padme darf ich überhaupt mit dir fahren +mit Fuss im Sand rumstochert*

Das muß ich mir noch schwer überlegen. Du kannst mich mal milde stimmen:D
 
1. Bist du nicht für's gute Wetter zuständig mein Sonnenschein :D ....

2. Kannst/könnt du/ihr über Duisburg fahren und mich dort einsacken :D ....

3. Schön das du kommst Schwesterchen :D ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
1. Bist du nicht für's gute Wetter zuständig mein Sonnenschein :D ....

*g* Genau so nennt mich einer meiner besten Freunde. *knuddel*

Original geschrieben von Rödelkröte

2. Kannst/könnt du/ihr über Duisburg fahren und mich dort einsacken :D ....

Also wenn wir da schon herumgurken, dann können wir dich sicher auch in den Kofferraum packen :p
Das wird sicher eine fidele Gesellschaft

Orignal geschrieben von Rödelkröte
3. Schön das du kommst Schwesterchen :D ...

Habe ich mich schon irgendwo beschwert, daß sich diese Familie zu einem Fluch entwickelt *g*
Aber was tut man nicht alles für La Familia *g*
Aber ich freue mich auch, daß ich mich aufgerafft habe. Wie wäre es, wenn wir uns schon Freitags treffen würden? Dann campieren wir halt irgendwo in der Pampa (mehr oder weniger. Ich bevorzuge weniger) Zelte haben wir sowieso dabei, also was steht dem im Wege? *g*
 
Ach, ich habe gerade mit Rödelchen gesprochen. Eine Nacht ist wirklich wenig. Ich habe eine Idee. Wir suchen uns einen Zeltplatz bei Osnabrück und lassen die Party schon am Donnerstag beginnen. Es soll sich auch lohnen. *g*

Also wer von euch ist dabei?
 
Ich wäre prinzipiell dabei ....

ABER, eben jenes WE ist wieder eines an dem ich Miri besuchen würde und ich möchte ungern auf den Freitag mit Miri verzichten (und auf die Nacht schon mal garnicht :p ).
Da lässt sich abbe bestimmt was machen...

1. Ich und Pade sind DO da und Miri kütt Freitag

2. Ich komme Freitag ebenfalls zusammen mit Miri

3. Scheiß was auf den 2 Wochen Rhytmus, ich fahr auch das übernexte WE zu Miri und das WE bei Garfield sehn ma uns dann halt auch noch von SA auf SO ...


Aber schon wieder Zelten .... mmmh .... darüber muss nochmal geredet werden ...
 
erst mal: :confused:
wie jetzt, wieso wollt ihr denn jetzt alle auf nen Campinplatz??

@Padme: :eek: du lässt die Toscana dafür sausen? Bist du IRRE?!!
Na, da sind wir jetzt aber unter erfolgsdruck :rolleyes:

aber toll, das du kommst :)
gilt auch für alle anderen!!!
 
Zurück
Oben