Abschiedsfeier fürs Girlfriend

Also ich dachte Freitag bis Sonntag steht sowieso fest? Und DOnnerstag meinetwegen auch. Aber wieso Campingplatz könnenw ir nciht den grossen Garten einfach für ein paar nächte belagern? Zelte braucehn wir eigentlich doch sowieso nciht. Entweder es regnet nciht und wir brauchen keine zelte oder es regnet und wir kuscheln uns einfach alle im Wohnzimmer oder sonstwo zusammen.
@slain ich nehm mal and as du mit meinem Schwesterherz fährst, wenn du NRW sagst? Weil sonst heisst das hier Niedersachsen bitte. NORDDEUTSCHLAND
 
Hi ihr lieben! ich kann nicht mit kommen zu Girlfriends abschiedsfeier meine Oma und mein Opa habe da Goldene Hochzeit ich habe das voll vergessen. Und ich glaube wenn ich da nicht da bin sind die total sauer auf mich!!

@Peshk Danke das du mich mitnehmen würdest aber ich kann leider nicht *heul*!

LG Amidala
 
schade :(, naja viel spaß beim familien feiern :)

also, da is was dran, eigendlich braucht ihr keine Zelte. das haus is so groß, vielleicht passen nicht alle ins wohnzimmer, aber matratzen auf dem boden und leute auf den sofas, das is glaub ich immer noch bequemer als zelten.

Hm, ich glaube irgendwie doch nicht, dass meine eltern sich hier schon donnerstags vertreiben lassen, aber ich frag mal ganz freundlich... meine MUtter hat immer noch keine idee wo sie hinsollen.:p
 
coole Ellis haste trotzdem, die sich mal so aus dem Haus "schieben" lassen weil du ne Abschiedsfeier abhalten willst ^^. Wie sieht das eigentlich so mit der Grundbedarfsversorgung aus? Was essen wir abends ...trinken kann und wird ja jeder selbst mitbringen ^^ .
 
So Leute! :)
Ihr könnt euch freuen,denn ich werde kommen!!!
Das wird sicher lustig!
Heuli und ich kommen dann Samstags an!
Ich freu mich das ich euch,nachdem ich köln "verpasst" habe,euch dann doch recht schnell sehen werde!
:D
 
meine eltern sind nicht immer so nett, vor allem was ihr haus angeht. Mein vater weiß noch agr nix davon, und ich denke meine Mutter spielt da nur mit, weil ich noch nie drum gebeten hab ne wirklich große Party machen zu können und ich danach ja für immer das Nest verlasse, -da is das schon was besonderes wo man mal ne ausnahme machen kann.

Jedoch muss ich euch warten, meine Eltern (und auch ich) sind etwas empfindlich was den garten und adas Haus angeht (altes bauenhaus). Also wenn jemand was kaputt macht oder verwüstet wird er erschossen!
Aber iihr seit ja lieb udn zahm, ODER? ;)
Ansonsten können wir allerdinsg so laut sein bis uns die trommelfelle platzen, denn es ist ziemlich abgelegen ;)

Wegen essen überleg ich mir noch was, ich denke, dass ich auch einen gewissen getränkevorrad anlegen werde. Ich überleg mir noch was wenn ich genau weiß wie viele kommen.
ich bitte noch mal drum mir ne mail zuschreiben wenn ihr sicher seit, auch wenn ihr mir so schon zugesagt habt.
Ich hab bis jetzt eine mail von Zekk, Miri, Rödel (wobei Rödel, deine mail is irgendwie nicht angekommen :confused: ) und Peshk.

wann ihr genau aufkreuzen könnt sag ich euch wenn ich weiß wann meine eltern weg sind.
 
Ich hab bis jetzt eine mail von Zekk, Miri, Rödel (wobei Rödel, deine mail is irgendwie nicht angekommen :confused: ) und Peshk.

Mmmh, du meinst wohl die letze als wir einen kleinen Disput hatten. ich guck mal ob dich die noch bei den Entwürfen hab und schick sie nochmal. wenn net schreib ich sie abba auch net nochmal ...

Aber hauptsache du weißt das ich komme ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach kurzer Absprache mit Girlfriend werde ich auch zu der Feier kommen.

Weil ich aus Bochum komme und über ein Auto verfüge, wäre es mir möglich, bis zu 4 Personen (die drei auf der Rückbank sollten dann aber schlank sein, hab' nur einen Clio ;), vorne nur eine BeifahrerIN !!! :D ) mitzunehmen und aufzugabeln.

Wer Lust, Interesse etc. hat, hier mal reinschreiben.....
 
Original geschrieben von Rödelkröte


Mmmh, du meinst wohl die letze als wir einen kleinen Disput hatten. ich guck mal ob dich die noch bei den Entwürfen hab und schick sie nochmal. wenn net schreib ich sie abba auch net nochmal ...
ja, um die mail gings! *hoff du hast sie noch*

Ok, dann hab ich jetzt: Rödel, Mirax,Zekk, Heuli, Peshk und Horatio d'Val.

ich hab mal gezählt, wir haben im haus drei sofas auf denen man ganz gut pennen kann (keine schlafsofas, aber besser als isomatten im zelt:rolleyes: ) auf einem können auch zwei schlafen, dann haab ich noch ne doppel-luftmatratze udn eine einzelne und ein paar kleinere matratzen (1-2) das heißt ihr müsst nicht mal alle luftmatratzen mitbringen, ist das was?:)
 
@Horatio ich glaug da musst du dich hinten anstellen, Kölner haben vorrechte. *zuRödelblickt* *fg*
@Girl Notfalls schlafen halt ein paar auf dem Boden. Beim Kuschlen stört das garnicht so:rolleyes:
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
@Horatio ich glaug da musst du dich hinten anstellen, Kölner haben vorrechte. *zuRödelblickt* *fg*
@Girl Notfalls schlafen halt ein paar auf dem Boden. Beim Kuschlen stört das garnicht so
Den ersten Kommentar, der mir auf der Zunge lag, schreib ich mal nicht hier hin......sind ja auch minderjährige hier im Forum da.... :rolleyes:
Aber wenn die Männlein/Weiblein-Verteilung annährend 50/50 ist, sind ja alle Probleme fast behoben.... :rolleyes: :D ;)
 
@Sartek
Fassen wir zuzusammen:
a) ....jemand anderswo haben : Hab' ich nicht....also :(
b) ....wehren sich : Hab' ich schon verloren.....bin nicht besonders stark... ;) , also muß die Nummer mit dem Scham....äh, Charme wieder ran.....wird ein Desaster. :rolleyes:
 
@Horatio: hmm, wenn es um die Stärke gehen würde, ich glaub wir würden alle gegen Bounty verlieren. Dieses 2 Meter Nordlicht mit Wikinger Blut...da kommste ned vorbei ^^
 
@heulläufer
Dann kann man nur eines machen....unfair kämpfen!
So nach dem Motto:
"....Bounty! Schau mal da! Ein rosa Elefant...!!!"
Und wenn er sich umdreht um nachzuschauen.....schneller wegrennen als er mit seinem Muskelberg hinterher kommen kann. :D ;)
 
Zurück
Oben