Abschiedsfeier fürs Girlfriend

Oh,na dann soll sie mal schauen das sie den so schnell wie möglich wegbekommt! Aber so lange es kein virus ist so wie ich ihn vor dem köln treffen hatte gehts ja noch! ;)

@obi:schade das du an dem wochenende nicht kannst,ich hätte dich so gerne mal kennengelernt!:(
 
Original geschrieben von Heulläufer
also wenn du während den 4 Tagen Bad Honnef ned mal Zeit hast, dann sage ich dir nur eins. KÜNDIGE :D dann is das echt ein scheiss job :p
Eigentlich geh ich echt gerne arbeiten. Macht schon Spaß. Zur Zeit ist halt schlimm und Anfang des Jahres ist es in der Datenverarbeitung halt auch immer so eine Sache.

Ihr seid von Donnerstag bis Sonntag dort? Ich hoffe, daß ich zumindest an dem Sonntag kann, hoffentlich reist ihr nicht so früh wieder ab???
 
also, hmm, ich denke wir werden so sonntags gegen 18 uhr mit dem zug wieder abfahren. is ja egal wenn wir erst sau spät zu hause ankommen, am nächsten tag is ja noch keine schule
 
Original geschrieben von Heulläufer
also, hmm, ich denke wir werden so sonntags gegen 18 uhr mit dem zug wieder abfahren. is ja egal wenn wir erst sau spät zu hause ankommen, am nächsten tag is ja noch keine schule
Heuli-Maus, rat mal, wer gerade neben mir sitzt :D Ätschibätsch ;) Ich soll Dich ganz lieb knuddeln.
 
@Girl mmmmh war da nciht was mit dem Wein. Wollten wir das cniht lassen? Wenn du deinen Wein trinkst darf ich mich auch besaufen. Ach ja und ich komm wahrscheinlich mit dem Zug.
 
Original geschrieben von Heulläufer
wieso besaufen wir uns ned einfach alle zusammen und tanzen nachher nackt auf den tischen und reissen Kris´ Haus auseinander`?``
Du willst (genauso wie alle anderen) garantiert nicht, daß ICH irgendwo NACKT tanze....... und schon gar nicht, daß das auch noch für die Nachwelt gebannt wird.... :rolleyes:
 
öhm, ich hab euch ja gesagt, welche Vorraussetzungen man erfüllen muss, damit sich Heuli auszieht ^^ .

1. Jede Menge Uso und Wodka ^^
2. You can leave your heat on von Joe Cocker ^^
 
Original geschrieben von Heulläufer
öhm, ich hab euch ja gesagt, welche Vorraussetzungen man erfüllen muss, damit sich Heuli auszieht ^^ .

1. Jede Menge Uso und Wodka ^^
2. You can leave your heat on von Joe Cocker ^^
öhm, ok, zumindest Joe Cocker is absofort bei mir zuhause INDIZIERT:D

@Horazio: bin schon gespannt, du scheinst ja ein echter Draufgänger zu sein:D

@Peshk:
na dann teilen wir uns ne Flasche wein, oder? ;)
 
Hey,Heuli darf nach dem wochenende auch nicht zu kaputt sein,denn ich muss ja schließlcih noch 8 stunden mit ihm in einem zug verbringen! :D :rolleyes:
 
@heulili: mh, ich hab in köln schon drauf gewartet *g* irgendwo wird sich schon uso finden lassen, wir haben glaub ich noch welchen, ich trink das zeug nich, ist ja wiederlich (oder widerlich) *bäh*

@girl: bei der flasche mach ich mit, da brauch ich nur n paar schluck, wie in köln :rolleyes: und wenn man sich erst mal dran gewöhnt schmeckt es gar nich so schlecht ;)

@peshk: ich fahr auch mit dem zug (wenn ichs schaff) treffen wir uns da irgendwie automatisch oda so? ich fahr in sande los, kommst du da vorbei? oder komm ich irgendwo vorbei wo du einsteigst?
 
Bringt jemand Baileys mit?

Falls ja stifte ich ne Flasche Sambucca :D ...

@Miri
Lass uns feiern. Dein 500ter Post :D ....

So, und wenn du in Sande einsteigst musst du nur darauf achten das du in Richtung OSnabrück einsteigst.
Ansonsten hast du nichts zu tun außer dich zwei Stunden zusammen zu reißen das du net aus Langeweile den Zug demolierst.
Und Peshk kann dann in Quakenbrück, Essen (Oldb.), Cloppenburg oder Großkneten dazu steigen ;) ...

aber soweit ich weiß kommt aus Bremen eine Bahn der NWB an Vechta vorbei welcher dann in Bramsche kruz vor Osnabrück mit deinem Zug gekoppelt wird.
Aber vielleicht ist Peshk ja so nett und fährt zuerts mit dem Wagen nach Großkneten um dort zuzusteigen um dir den Rest der spannenden Fahrt Gesellschaft zu leisten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki, ich komme. Garfield ich brauche mal deine Mail- Addy, denn ohne Addy keine Mail *g* Klingt doch logisch, oder?? *gg*

Mhm, also auf Heulis Strip habe ich wirklich gewartet. Brosa, enttäusch uns nicht schon wieder. Sonst hetze ich dir String auf den Hals, dann.......öhm, nun ja:D

Baileys?? Wein? Ach, Korken.....:D
 
Zurück
Oben