Abschiedsfeier fürs Girlfriend

Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
öhm, ok, zumindest Joe Cocker is absofort bei mir zuhause INDIZIERT
@Horazio: bin schon gespannt, du scheinst ja ein echter Draufgänger zu sein
Ich bringe eine Flasche Wodka mit.....So, Heuli, jetzt sitzt Du richtig tief drin.... :D ;)

Übrigens bin ich KEIN Draufgänger, mit meiner Aussage :
Du willst (genauso wie alle anderen) garantiert nicht, daß ICH irgendwo NACKT tanze....... und schon gar nicht, daß das auch noch für die Nachwelt gebannt wird....
....wollte ich genau DAS sagen, was da steht......um euer Augenlicht willen.... :rolleyes: :o
 
hier noch mal meine e-mail:

ivyandwolf@t-online.de


@Padme: da Silvi und Slain hier nicht reinschauen, kannst du sie noch mal fragen ob sie jetzt echt kommen, und dass sie mir ne mail schreiben?


hm, vielleicht wäre es jetzt an der zeit, dass ihr mir so langsam sagt wann genau ihr kommt, -vor allem ob Freitag oder Samstag , dann kann ich planen ob ich ein Futtersilo bauen muss, oder obs ne Gefriertrue voll Pizza auch macht.

Kommt jetzt außer Horazio noch irgendwer mit dem auto?

Es kann sein, dass mein Bruder zeitweise sich uns anschließt, so wie ein Bekannter von mir, der das PSW wohl nur noch nicht für sich entdeckt hat, weil er kein internet hat,-er ist vor kurzem nach Duisburg gezogen und ist da ziemlich einsam.
Da hab ich gesagt er kann vorbei kommen. ist das ok?
 
@ObiWans Girlfriend
Wie schon oben erwähnt, komme ich am Samstag.....
Vermutlich zwischen 16:00 und 18:00 Uhr.
Immerhin sind die Samstage und Sonntage die einzigen, wo ich erst aufstehen muß, wenn es hell ist oder die Sonne schon wieder untergeht! :D ;)

Das einzige was mir zur vorläufig völligen Zufriedenheit fehlt ist die Wegbeschreibung, die Du mir zukommen lassen wirst, gell?
(Eigentlich reicht auch die Adresse (und zur Sicherheit die Telefonnummer!) :)
 
hmm, also wenn zekk und ich morgens mitm Zug so um 5 Uhr losfahren und die 8 Stunden Fahrt verlaufen ohne irgendwelche Zwischenfälle, dann sollten wir ja so um 13 uhr in Osnabrück eintreffen und wir werden dann sehr sehr hungrig sein ^^
 
ach und noch was: ihr kricht mich ned zum strippen, das hab ich einmal im suff kopp gemacht das passiert mir nie wieder...

Ich geb nur noch Privat Strips, und das ohne dass ich voll bin :D
 
@Girl naja das mit dem Wein muss ich mir nochmal überlegen ich weis nciht wie der auf mir wirkt und gewisse dinge sollten cniht unbedingt passieren

@Mirax sorry aber ich fahr ne ganz andere Strecke
 
also, ich muss bis 1 uhr arbeiten *grübel* dann denke ich so gegen 2 uhr losfahren oda so (muss noch zugkram gucken) und dann wär ich so um die 16 uhr da, wenn ich es denn geschafft haben sollte mit dem zug alleine hinzukommen.

also, ich komm am freitag (werd mich bestimmt verlaufen :rolleyes: )

@heulili: nu bin ich enttäuscht *flenn*

@Kröte: ich geh ja lieber baden :p
 
@Satrek: schade :(, -naja, die Schafe von der Wiese nebenan hätten dich eh net leiden können :P

@Hobbits: Girl geht zum Bauen und kauft ein paar Säcke Hafer für die ganz hungrigen

Miri: ich kann dir ne verbindung raussuchen, so du so wenig wie möglich umsteigen musst. Ich schick dir gleich ne mail, -und keine angst, im zug bist du ganz sicher ;)


Ok, ich jätz mal gerade alle auf von denen ich weiß, dass sie kommen:
Heuli, Zekk, Padme, Slain, Mirax, Rödelkröte, Peshk, Horazio, von Silverin und Bounty weiß ichs noch nicht genau.

hab ich sonst noch wen vergessen?


Girl macht sich jetzt ne Liste und wenn sie am Donnerstag vor dem WE die Führerscheinprüfung besteht holt sie euch persönlich vom Bahnhof ab :)

und cih schlage vor, dass alle anderen, die am Freitag kommen auch nciht vor 16. uhr kommen, sondern so um die zeit auch, damit ich nicht den ganzen freitag aufm Bahnhof stehe um euch einzusammeln, -und damit ich euch nicht schon ankarre, wenn meine Eltern ncoh hier sind (mein Vater weiß immer noch nix davon:rolleyes: )
 
Also wenn ihr mich noch wollt komm ich. Ich hoffe blos das Zekk und horatio Skat und oder Dopplekopf können damit auch was zu tun haben *fg*

@Kris und Heuli macht was ihr wollt meinen Segen habt ihr

@Kris Freunde? Alles andere schaff ich ab, versprochen

@all ähm wer kommt alles Freitag, ich glaub der einzige sein muss nciht sein, auch wenn ich gern beide Tage da wäre
 
Girl knuddelt peshk vor freude wie wild ;)

bis jetzt kommen Mirax, Padme udn Slain am Freitag, aber ich glaub andere auch, als komm ruhig schon freitag!
mit dem zug, oder?
sag bescheit um wieviel uhr!
 
Dein Glück, Bruderherz. Wir wären nämlich gekommen, um dich zu holen.
Aber Doppelkopf ist eine gute Idee.
Nur das Schäfchen fehlt:(
Aber wir finden sicher eine vierte Person

Hurra ich freue mich
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Girl knuddelt peshk vor freude wie wild ;)

bis jetzt kommen Mirax, Padme udn Slain am Freitag, aber ich glaub andere auch, als komm ruhig schon freitag!
mit dem zug, oder?
sag bescheit um wieviel uhr!

Ich komme auch Freitag :rolleyes: ...

Hallo, hört mich jemand? Ich komme am Freitag!!!! *grmpf*
 
Zurück
Oben