Abschlussprüfung

HILFE!!!!!!!
Ich muss in 4 Fächern ins mündliche, zwei Nebenfächer (Reli, Bio) und zwei Hauptfächer (deutsch,Englisch)
So ein verdammter Scheiß!
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ihr armen!!! Ich darf mich noch 2 Jahre quälen, dann Abi (EIN SCHEIß, gerade wenn ABI - PRüfungen für mich sind...EPISODE III :( ). Ich wünsch euch viel Glück, ihr macht das schon!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Naja......die Abiturprüfungen werden dich ja wohl sicherlich nicht so weit behindern, dass du dich ned mal für 2 Stunden ins Kino setzten kannst.....Oo
 
MANNOOOOOOO sei drei Wochen bin ich am Zittern... am Dienstag nächste Woche bekomm ich dann endlich die Ergebnisse der Schriftlichen.... um die mündl an sich mach ich mir keine Sorgen... quatschen kann ich ja und ausserdem ist die eh total easy......
 
um die mündl an sich mach ich mir keine Sorgen... quatschen kann ich ja und ausserdem ist die eh total easy......
Muss du auch nicht. Die ist echt total easy. Nur so schusselig wie ich bin, hab ich mich um meine eins geredet. Das hat man davon wenn man zuviel erzählt, und sich dann selbst in ein Fettnäpfchen setzt :( , aber was solls, ne zwei ist auch in Ordnung.
 
Tja, ich habe zwar bestanden.... mit vier, eins, vier ,fünf

Aber das macht mir mein Leben kaputt... Mit diesen Noten bekomme ich nur einen drei Monats vertrag und werde nicht nach Berlin geschickt... *wütendtob* aber ich bins ja selber schuld....
 
Zurück
Oben