Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Abstimmung über den "Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von slain, 14. Januar 2003.

?

Soll der Thread nach Spam-City verschoben werden?

  1. Ja!!!

    11 Stimme(n)
    28,9%
  2. Nein!!!!

    27 Stimme(n)
    71,1%
  1. slain

    slain junger Botschafter

    Also. Da ich mittlerweile schon nich mehr der Einzige bin, der diesen Thread mehr als unnötig empfindet, würde ich doch gerne mal eine Abstimmung darüber machen, ob man die Mods nich dazu bringen könnte ihn nach Spam-City zu verschieben.
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    AL BUNDY RULT !!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  3. slain

    slain junger Botschafter

    danke,
    sowas is nämlich das Einzige, was in den Thread kommt :rolleyes: => SPAM!!!!!!
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Er hat sich sicher nur im Thread vertan. Das Posting klingt so als sollte es in die Comedy-Umfrage.
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Solange man in den Thread nicht spamt uind nur seine Freude über einen Rungen 500 hunderzter oder erste 100

    oder erster 1000 Kundtut denke ich sollte er im Communitzy Bereich bleiben. Und nicht ins SPAM City verschoben werden.

    Die User sollen sich halt über das freuen was zum Freuen lohnt wie 100, 500 , 1000 1500 usw....

    Aber nichtr über alle 10 Postings...
     
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @DaalaX:

    leider ist das nicht der Fall, es posten auch sehr viele ihre 75 oder 3 oder was weiß ich...und dafür ist er nicht gedacht.
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Mir ist es eingentlich ziehmlich egal ob er nun verschoben wird, ich werd mich sicherlich immernoch mit einem Post über die Posts freuen...
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also ich fänds nicht fair, wenn wegen ein paar ein Thread nach Spam City verschoben wird.

    Und ich mein ja nur: Wen stört er den direkt?? Außer das halt ein paar Leute reinspammen schadet er doch nicht, und wenn sich jemand über sowas aufregt ist es doch kindisch :rolleyes:
     
  9. slain

    slain junger Botschafter

    es wurden auch schon Threads wegen weniger dort hin verschoben. Der Thread is, genauso wie der Geburtstagsthread, der einfach tierisch unnötig is. Und he, wenn man dem, wen stört er den schon geht. Dann bräuchte man Spam-City doch nich. Soviele Spam-Threads gab es auch nicht
     
  10. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ein Thread in dem es nur um die Postingzahl geht ist ein Witz. Ich hab dadrin nie gepostet (hoff ich) und werd es auch nicht!

    Ab damit in die Spam-Tonne!!!
    :angry
     
  11. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    soviel ich weiss hab ich nur 2 mal bis etz drinnen gepostet... zum 500. und zum 1000.

    vielleicht sollte man das so mit regeln machen, und jeder post der dagegen verstößt wird gelöscht :alien
     
  12. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Aber mal im Ernst: IST ES NICHT EGAL WIEVIELE POSTS WER HAT? ich meine, der eine hat mehr, der andere weniger, das ist doch egal, und ich seh nicht ein, warum euch der Thread sosehr stört! Das ist doch ein kindisches Verhalten!
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich denke auch der Thread soll da bleiben wo er ist! Idioten haste überall die irgendwo spammen dann könnte wir eigentlich jeden Thread nach Spam-City verlegen oder net
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Callista: Leider tun die auch schon 3 Postings da rein sie sollten es erst bei einer angemessenen Zahl ich gehe zum Beispiel ert bei meinen 5000 Posting wieder rein :D

    Trotzdem ich denke der Thread sollte bleiben genau wie der Geburstags-Thread, das Community Board hjat sowieso schon zuwenig Beiträge seit es Treffpunkt Yavin 4 gibt. Denn was für Themn ausser Treffen usw.. gehören denn noch in das Community Board ? Für alles andere gibt es ja das sonstige.
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Was soll das? Ich verstehe es nicht. Irgendwie finde ich es ziemlich bezeichnend, daß in dem Jubiläums-Thread nie soviel los war wie jetzt auf einmal, nachdem Calli ihren Vorschlag gepostet hat. So schlimm kann das mit dem Spam da also echt nicht sein.

    Dieser Tread tut doch niemandem weh, und in Off-Topic-Diskussionen wird teilweise viel mehr gespamt. Ich denke, wenn man zwei Nullen hinter der Zahl hat, ist es doch nichts ehrenrühriges, das in diesem Thread zu zelebrieren. Ok, war vielleicht etwas albern von mir, meinen 3.200. Post da zu setzen, aber andererseits, warum eigentlich nicht? :rolleyes: (Übrigens, das war das erste oder zweite mal seit dem Umzug vor über einem Jahr, daß ich in dem Thread gepostet habe).

    Wenn dieser Thread nach Spam-City kommt, was wird der nächste Vorschlag? Den Geburtstagsthread auch dahin zu verschieben? Hey, dieser Jubiläums-Thread ist ein Überbleibsel aus alten ezboard-Tagen (mancher hier wird sich noch an die Zeit vor dem Umzug erinnern).

    Wenn ich jetzt an Verschwörungstheorien glauben würde, dann käme mir vielleicht der Gedanke, daß mein 3.200er-Post den Ausschlag für diesen Vorschlag gab (man beachte, ich war der letzte, bevor Calli mit ihrer Idee kam). Aber ich glaube nicht an sowas (auch wenn Wraith seit meiner Sig-Änderung so einen verdacht hat *g*).

    Also langer rede kurzer Sinn: Dieser Thread soll bitteschön GENAU DA bleiben, wo er ist, schon aus nostalgischen Gründen.

    @Calli: das geht nicht gegen dich. ;) Ich hoffe, du kannst meine Argumente verstehen.
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Poli

    Der Verschwörungsthreat ist etwas ganz anders. Da merkt man, so weit her geholt manches auch sein mag, dass da nachgedacht wurde...aber wenn da einige rewinschreiebn..juhu 13 und juhui 75 etc finde ich das mehr als daneben.

    Und wenn es ein Jubiläumstrheat ist....wir wollen ihn doch nicht löschen..nur verschieben...was hast du bitte dagegen, den im Spam-Bereich zu haben? Wenn er dir so wichtig ist, wirst du immernoch darin posten...und andere hätten keine Chance ihre Postingzahl damit in die Höhe zu jagen und die übrigen User zu nerven.

    @Syal:

    Es geht nicht darum, ob wer mehr oder weniger Posts hat als wer anderes...aber es nervt..wenn einige da nur schwachsinn posten.....Ich meienb wenn jemand jubbelt dass er 2000 hat..ist das schön und gut..aber wenn jemand alle drei tage seine neue Postingzahl da reinschreibt..verliert der Threat seinen Sinn...

    und dieser Threat ist ein reiner Spam-Threat...

    und wie Slai sagte..der Geburtstags-trheat leider auch..mal im ernst...wie viele Leute, die da wen grüßen, kennen die betreffende Person überhaupt? Da wird dann rein geschrieben "ja von mir auch"..viele gucken vorher gar nicht nach wer überhaupt geburstag hat.

    Gruß Calli
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich bin genau der selben Meinung wie Polonius, der Thread soll da bleiben wo er ist.

    Und ich kann mich noch gut an die alten Ezboard Tage Erinnern denn ich habe mich ja noch während der Ezboard Zeit angemeldet.

    Als noch die Postingzahlen der Posts immer bei den Namen stand die man zu den Zeitpunkt hatte.

    Der Gebursttags und Postingsjubiläums-Threas sollen im Community Bereich bleiben und wie es aussieht sind eh die meisten dafür. :)
     
  18. Annie

    Annie Gast

    Der Thread ist da gut aufegoben wo er ist.Und sollte jemand es wagen nach Spam City zu verschieben werde ich ihn einfach wieder zurüc schmeissen ;)
     
  19. Casta

    Casta junger Botschafter

    Weg damit. Wer braucht ihn denn wirklich? Posts sind so irrelevant. Anfänglich fand ich den Thread okay, so wie er war. Später hat er sich zur reinsten Spammerei entwickelt, damit man auch ja seine 1000 o.ä. Postings zusammenbekommt.

    Aber was soll es, die Zahl 54 zu posten bzw. sowas wie "1329...nachträglich fürs 1320te Posting".

    Wie albern ist das bitte. Kinderkrams und ne Spammingspielerei, mehr nich...

    Liebe Grüße, Casta
     
  20. slain

    slain junger Botschafter

    Soviel zum Thema. Admins nutzen nich ihre Position aus :rolleyes: :D

    Ich verstehe auch nich was an dem Thread so toll sein soll? ich meine, die Posting anzahl der User sieht man doch auch so....
     

Diese Seite empfehlen