Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Abstimmung über Palpatine/Darth Sidious mit LS im EP3!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 14. November 2003.

?

Abstimmung über Palpatine/Darth Sidious mit LS im EP3!

  1. Ja, er soll mit LS führen, weil er SITH-Meister ist.

    9 Stimme(n)
    45,0%
  2. nein, bin dagegen. Er soll nur Blitzmacht führen

    11 Stimme(n)
    55,0%
  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Wir haben diese Gerüchte von Palpatine/Darth Sidious mit LS in EP3 erfahren.

    Wenn Palpatine wirklich mit LS im EP3 beim kämpfen zeigt, werde ich mich ja freuen, weil wir ersten Mal ein LS-Duell mit SITH MEISTER ganze Saga aller Episoden sehen.

    Ich bin nicht dagegen. Warum darf Darth Sidious nicht mit LS benutzen?? Darth Sidious ist Palpatine und ein Sith-Meister! Wir werden sehen, wie er seine Mächt durch Imperium wahre Stärke zeigt.

    Darth Maul hatte keine Jedi damals, woher kann Maul mit LS bestanden, um zu lernen, ist einfach Antwort: Das war sein Meister Darth Sidious.

    Darth Tyranus war schon ein Jedi und hat nur Blitzmacht von Palpatine vor EP2 gelernt...


    Was meint ihr???
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mir wäre es lieber, wenn Darth Sidious kein Lichtschwert hätte... bzw. er kann schon eines haben, nur sollte er es nicht benutzen. Ich sehe Sidious lieber als den Drahtzieher, der er bisher war. Jemand, der andere für sich kämpfen läßt. Bei einem mit Lichtschwert kämpfenden Sidious befürchte ich eine ähnliche Wirkung wie bei Yoda in AOTC....
     
  3. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Ihr wisst, daß es so kommen muß, es gibt kein Entkommen.
    Darth Sidious wird ein Lichtschwert schwingen und dazu rappen.
    Ich sehe schon den Trailer der Episode III-DVD vor meinem geistigen Auge ablaufen, anstelle von YO! DA MAN! bekommen wir dieses Mal Palp Diddy vorgesetzt. Come with me, Ani!
     
  4. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Ja das wäre eine schlimme vorstellung aber ein kleines match könnnte mir gefallen
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Köstlich,wirklich köstlich.
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Das ist ein heikles Thema, und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es besser wäre, auf einen derartigen Laserschwertkampf zu verzichten!
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    lol! :D :D

    Nun zum Thema:
    Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn sie dabei nicht übertreiben und er es nur zur Not einsetzt.
    Er soll halt lieber zeigen was er so mit seiner Macht alles tun kann. Das wäre viel interessanter.
     
  8. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    Jo genau der gleichen Meinung bin ich. Palpatine mit einem LS kann ich mir eh kaum vorstellen. Zu ihm gehört einfach der Machtblitz und sonst nix
     
  9. Ganz deiner Meinung
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich kann mich auch nur Master Kenobi´s Meinung anschliessen. Ich finde das würde etwas von seinem Mysthischen zerstören, er ist wie gesagt eher der, der andere für sich kämpfen lässt und selbst nur der Drahtzieher ist...
     
  11. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    wenn er nicht kämpft bin ich enttäuscht
     

Diese Seite empfehlen