absurd, exentrisch und doch ein spiel zwischen gott und teufel

Lord Insanity

geistig verwirrter, ...
komsich, aber in meinem letzten traum, sah ich ganz dicht vor mir ein riesiges jesus kreuz und jesus blutete, und er sprach zu mir helfe mir und ich werde dich zu einem der einflussreichtesn männer der geschichte machen, hinter mir tauchte plötzlich der teufel in person eines mutierten riesen brötchens auf, und er sagte mir nein helfe ihm nicht, gott und jesus sind böse, und dann sagte das brötchen auch noch, das der teufel gut ist und gott dies verhindern will, und gott sich freut wenn alle denken er ist der gute, und das tauben die spioniere von gott sind, und sie sehen alles, und das fledermäuse die tiere vom teufel sind, und früher lebten fledermäuse wie vögel immer am hellichten tag und flogen umher doch dann kam gott und sie zogen sich zurück in dunkel tunnel und höhlen, und so mit konnte der teufel nicht mehr alle bösen machen schaften sehen, die gott verbreitet, ...


haltet mich für verrückt, aber ist da nicht vielleicht ein bißchen zu erkennen wer gott wirklich ist
 
Ich hab manchmal auch so verrückte Träume. Mach dir nichts draus. Das sind nur verwirrende Ereignisse die dir das Unterbewusstsein erzählen will.

Aber es ist doch schon manchmal sehr interessant auf was man alles kommt wenn man träumt. Ich würde bewusst nie auf so Sachen kommen die ich manchmal träume.

Ich bin der Meinung das unterbewusstsein will uns immer was erklären was wir nicht verstehen können.
 
igelchen du hast recht, und das kannst du dir jetzt einrahmen, denn das wirst du wohl nie wieder hören <------ anti-HdR :D


aber warum töte ich dann auch ganz oft leuet in meinen träumen oder werde selbst getötet, was will denn da mir mein unterbewusstsein sagen :D
 
Gute Frage, in meinen Träumen kommt es auch hin und wieder vor aber da muss man halt einfach drüber schaun oder man rennt in den nächsten Laden, bewaffnet sich und begeht ein Massaker, obwohl ich die zweitere Variante nicht empfehle, des is zu blutig :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lord Insanity
ich dachte du wärst einer ;) :D

naja dann suche ich mal einen psychater, kannst du das nicht:

PSYwolf - PSYchater :D

Nun...wenn Du Dich aussprechen willst oder reden willst, dann tu es...ICQ oder Messenger oder was auch immer ;)
 
Nur eins ist sicher, du hast ne ziemlich außgeprägte Fantasie!:D
Aber mal ehrlich, wer hatte noch net solche verrückten Träume?
Ich träum von so was ständig, *leider* und werde oft für verrückt erklährt!
PS:Gott erinnert mich in deinem Traum eindeutig an Palpatine;)







stolzes 21. Mitglied des Anti-HDR Clans... Nur des Banner fehlt no
 
ehm, nur ein oder drei gläser "tullamore dew" on the rocks, aber das ist ja auch nicht viel, aber:

@ mara j.s

ja solche träume habe ich auch öfters, und ich werde auch IMMER als geisteskrank gehalten, wir werden einfach nicht verstanden, ... :D ;)
 
Original geschrieben von Lord Insanity
ja solche träume habe ich auch öfters, und ich werde auch IMMER als geisteskrank gehalten, wir werden einfach nicht verstanden, ... :D ;)
Ganz deiner Meinung! Aber irgendwie ist es dann doch ganz ok, vor allem weil meine Freundinnen und Bekannte immer nur so normales Zeug träumen! Das wäre mir viel zu langweilig!
:D

88658_620_01.jpg

*was für ein schönes Familienbild* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
grübel... die meisten Träume vergess ich nach ner Zeit immer!
Hab neulich mal wieder vom Fliegen geträumt! Da hat man so Flügel bekommen, und ist irgendwelche Abhänge runtergeflogen!
Manchmal träum ich, dass bei uns im Haus überall Spinnen und Ratten sind, und ich krig voll die Krise! Einmal hab ich geträumt, ich würde mit irgendwelchen Leuten ein Spiel spielen, dass daraus bestand, sich gegenseitig abzuschießen!:( krank,oder?!


mara_jade.gif


I´m a dancer in Jabba´s palace
 
Original geschrieben von Lord Insanity
also psywolf, pfui :D

erzähl, ... :D, nein scherz :d

Jaja...da sieht man wieder, wer aller neugierig ist :D

Aber wenn Du es wissen willst...also...da war mal...und dann war des so und ach ehe ichs vergesse, des war auch noch und dann....bla bla :rolleyes:
 
behalt es doch besser für dich :D

so heute nacht werde ich wieder versuchen toll zu träumen, und morgen wisst ihr wieder was neues, und dann kommne sicherlich die typen von den vader 1211 geredet hat :D, aber dann sage ich nimmt vader mit :D
 
Original geschrieben von Lord Insanity

so heute nacht werde ich wieder versuchen toll zu träumen, und morgen wisst ihr wieder was neues, und dann kommne sicherlich die typen von den vader 1211 geredet hat :D, aber dann sage ich nimmt vader mit :D

das kannt du mir nicht antun. Ich hatte doch noch so viel vor.:cool:
 
Zurück
Oben