Abtreibung

heikles Thema. Wäre es keine Ente, hätte ich absolut kein Verständnis. Und auch wenn ich für die Abtreibung bin, finde ich, sollte man es nicht auf den Körper der Frau schieben. Ich finde, man muss sich damit auseindersetzen, ein heranwachsendes Leben zu beenden. Diese Entscheidung ist sicherlich am Ende von der Frau zu treffen und ich bin auch froh, das wir in solchen Zeiten leben. Dennoch solle man die Entscheidung, wie gesagt, treffen im Bewusstsein, das es auch um ein Lebewesen geht. In der Jugend gab es mal eine Situation, wo ich auch vor dieser Frage stand. Heute würde ich nicht wollen, das mein eventuelles Kind abgetrieben wird und ich würde natürlich auch darum kämpfen, auch wenn ich die Entscheidung akzeptieren müsste. Es ist ein heikles Thema worüber man nicht streiten kann. Ich glaube, jeder hat da seine Meinung und sollte dazu auch stehen.
 
Zumindest steht beim Focus noch nichts von "tut uns leid, ist eine Ente"

Ich hoffe mal das Focus, Huffington Post, N24 und Yahoo ordentliche Recherche arbeit geleistet haben. Man kann zwar nicht immer darauf vertrauen, aber das sind ja imho schon mal seriösere Quellen als Infowars.
Auf der anderen Seite steht dann natürlich Snopes, etc.

Ich weiß auch nicht inwieweit, die auf Focus verlinkte Primärquelle, immerhin nur ein Blog, vertrauenswürdig ist..
 
Also wenn der Bericht im Focus stimmt, dann bleibt mir leider nichts anderes übrig, als diese Frau als krank und komplett gestört zu bezeichnen.

Also ehrlich, ich bin in großen Teilen für die Gleichstellung der Frau, aber ein Leben (Ich sehe eine befruchtete Eizelle bereits als ein neues Leben an) aufgrund eines solchen Grundes auszulöschen, dafür müsste man die Frau eigentlich vor Gericht ziehen und des Mordes anklagen!
 
Zurück
Oben