Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

abwärts gehende läufe

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Imbe, 13. Dezember 2003.

  1. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Bei einem der Trailer zu Episode 2 sieht man am Ende Anakin mit dem Lichtschwert gegen Droidekas kämpfen (ich glaub so war das, welcher Trailer das ist weiß ich leider nicht). Dazu läuft das Ende eines Stücks aus dem OT-Soundtrack, an dieser Stelle gehen Läufe in den Bläsern abwärts und gegenläufig tiefe Bläser aufwärts. Welches Stück ist das??

    PS: Kann mir irgendwer einen Download-Client nennen, der heute noch kostenlos ist, oder eine Seite?? Danke
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Bläser??? Aufwärts abwärts???
    Was meinst du? Die Musik? Dann sollte man schon wissen welcher Trailer gemeint ist.
     
  3. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Genau die Musik!

    Die Frage lautete ja auch: Welches Stück ist das?;)

    Also Forbidden love ist es nicht, Clone Wars nicht, der ganz düstere ist es auch nicht. Der andere halt.
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Aha, der Forbidden Love Trailer ist es nicht, der Clone Wars Trailer auch nicht, und der Breathing Trailer enthält eigentlich keine Musik. Da bleibt nur der Mystery Trailer. Und der besteht aus zwei Stücken: "The Pit of Carkoon", welches dann in "Duel of the Fates" übergeht. Bist du sicher, daß du nicht doch den Forbidden Love oder den Clone Wars Trailer meinst?

    Edit: Ich hab jetzt gerade die Trailer-Musiken mal durchgehört, und es ist eindeutig, daß du den Clone Wars Trailer gemeint hast. Ich hab auch am Schluß die Bläserläufe registriert. Bin mir bloß noch nicht ganz sicher, wo die in der OT aufgetaucht sind. Zwei Möglichkeiten: entweder es ist eine der Raumschlachten, oder der Kampf auf Jabbas Segelbarke. Ich werd mal meine Soundtracks durchhören, und sag dir dann bescheid. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2003
  5. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Gemeint ist der alternative Track zur Bodenschlacht auf Endor. Es ist der Titel 12 "The Forest Battle (Concert Suite)", welchen man auf der CD 2 des Ultimate Soundtracks von Episode 6.

    Ich gab es schon sehr früh auf, einen vollständigen Ultimate Soundtrack irgendwo zu downloaden. Hat sich am Ende mehr gelohnt, sich die CD's zu holen ;)
     
  6. Chewie|HFD

    Chewie|HFD Gast

    mit *** kann man alle originalen soundtracks saugen. www.*****.de für den client und auf www.******.de / blad com findet man die links zu den soundtracks.




    edited by Sparkiller - Keine Tips zum Raubkopieren, bitte...
     
  7. Chewie|HFD

    Chewie|HFD Gast

    Sry kommt nicht wieder vor. Aber zu sagen das sie bei Taschbörsen erhältlichs sind ist erlaubt oder?
     
  8. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Hehe Tauschbörsen .. pfff ... das ist eines Star Wars Soundtracks nicht würdig. Hab das selbst vorher probiert und rate davor ab. Die Soundtracks sind unvollständig, schlechte Qualität, zerstückelt, umbenannt, die Suche ist zeitaufwendig und nervend. Arbeiten gehen, sparen und kaufen - und reich bin ich trotzdem nicht ;)
     
  9. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Auch im Webdock Nr.9 zu Episode 2 (Bucket Head) der sich über Boba und Jango Fett dreht, erscheint eine dustere Musik die weder im Film noch auf dem Soundtrack zu hören ist.
    Sie ist während der Szene zu hören wenn Temuera Morrison zum ersten Mal sein komplettes Kostüm trägt, mit seinen Blasters spielt und McCallum sagt "He's even more powerful than in TESB!".
     

Diese Seite empfehlen