Abwesenheitsliste

Schön, dass du dich mal gemeldet hast. So wissen wir bescheid, Pectorn/Radan. Alles verständlich! Gute Besserung für dich und deine gesamte Familie. :-)
 
Ich muss mich aufgrund eines Spontanurlaubes bis einschließlich Sonntag abmelden. PNs können beantwortet werden, jedoch mit Verzögerung. Zum posten komme ich nicht.

@Wonto Sluuk

Musst leider länger auf meine Antwort warten, mein blauhäutiger Freund.

@Saphenus / @Janus Sturn

Lasst euch ruhig Zeit mit posten. Wie wäre es mit einem Spaziergang am See? Oder wollen die Herren etwa schon abreisen? ^^
 
Ich werde von Freitag bis zum 16.08. nicht im Lande sein und melde mich daher ab. Posts müssen bis dahin warten, auf wichtige PNs werde ich antworten können. :)
 
Ich bin wieder da. :) Posts folgen dieses WE.

Muss allerdings meine nächste Abwesenheit schon ankündigen: vom 15.-19. August werde ich nicht zum posten kommen. Werde das aber nochmal extra posten, wenn es soweit ist. :)
 
Ich muss mich leider mit allen Charakteren für die nächste Zeit abmelden. Aus unerfindlichen Gründen ist nur für etwa zwei Minuten Internetverbindung mit meinem PC - dann wird es getrennt.

Mit meinem Smartphone habe ich keine Probleme. PNs und so weiter können also weiterhin problemlos beantwortet werden. Eventuell schaffe ich es über Handy zu posten, erwartet aber dann nicht die gewohnte Qualität und Länge wie sonst.

Freundliche Grüße

Scytale
 
Sorry, dass ich die letzten Tage kaum da war, aber es war viel los bei mir, so dass ich praktisch nicht an meinen PC gekommen bin. Ich werd alles die kommenden Tage aufholen. :)
 
Zurück
Oben