Abwesenheitsliste

Ich muss mich fürs Wochenende abmelden. Die Arbeit fordert das leider ein. :/ Vor Dienstag (frühestens) werde ich voraussichtlich keinen Post schaffen. Wartet nicht auf mich, sondern postet gerne voran! Umso mehr gibt's dann, woran ich wieder anknüpfen kann. :)
 
Ich muss meine Aktivität im Hinblick auf die Feiertage und einige schulischen Sachen etwas zurückschrauben. D.h., dass ich nicht so rasch antworten kann, wie es eigentlich aktuell der Fall war.

Danke für euer Verständnis! :)
 
Willkommen zurück, Alaine!

Ich für meinen Teil tauche erst nach Heiligabend wieder auf. Auch heute Abend zum Chat schaffe ich es nicht. Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!
 
Ich werde, während den Feiertagen auch meine Schwierigkeiten haben hier vorbei zu schauen aber werde es nach Möglichkeit tun. Falls wir uns nicht mehr sehen, Frohe Weihnachten :thumbsup::-D.
 
Ich muss mich bis Neujahr leider auch abmelden, die Kombination aus Feiertagen, Heimatbesuch und Prüfungsvorbereitung ist ein zeitintensiver Cocktail ^^
Schöne Weihnachten!
 
Bis einschließlich dem 26.12. werde ich abwesend sein, über die Feiertage bleibt der PC aus.^^ Danach geht es wie gewohnt weiter.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen des PSW schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und alles Gute für das Jahr 2017. :)
 
Melde mich bis nach den Feiertagen komplett ab, danach bis Mitte Januar nur sporadisch da, lernen für Prüfungen steht an. Wünsche allen frohe Weihnachten und angenehme Feiertage, sowie einen Guten Rutsch :)
 
Ich melde mich vom 02.01.-07.01. ab, ich habe Blockwoche und keinen Schimmer, ob es dort Internet gibt - aber selbst wenn sind die Tage von morgens bis abends ohnehin völlig zugeballert.
Abgesehen davon erhole ich mich gerade leider nur sehr langsam und brauche noch immer sehr lang für alles (man bemerke meine momentan wahnsinnig hohe Postingfrequenz :D ), daher habt bitte weiterhin Nachsicht mit mir, wenn es im OP nicht so schnell geht und ich länger brauche... Tut mir sehr Leid, aber es geht jetzt hoffentlich wieder aufwärts.
 
Mich hat es erwischt. Ich werde die nächsten Tage versuchen zu posten und im OP aktiv zu sein, man möge es mir aber verzeihen, wenn es etwas länger dauern kann.

Ansonsten alles Gute für das neue Jahr euch allen!
 
Zurück
Oben