Abwesenheitsliste

Ich muss mich doch nochmal bis Dienstag wegen Prüfungen vorsichtshalber abmelden. Wenn ich Zeit finde und den Kopf dazu habe poste ich, ansonsten geht ab nächster Woche wieder alles seinen gewohnten Gang.
 
Hallo Leute, ich muss mich für den Rest der Woche leider abmelden, bis mindestens Dienstag. Ihr braucht nicht auf mich (bzw. Moor, Gordon und Sting) zu warten; ich glaube, die Geschichten können auch ohne mein Eingreifen weiter gehen.
 
Mich hat es mit einer Erkältung erwischt und die nächsten Tage werde ich voraussichtlich im Bett verbringen. Ich werde versuchen, halbwegs aktiv zu sein, kann aber nichts versprechen.
 
Bin das Wochenende nicht da und kann somit auch keine Posts schreiben. Dienstag oder Mittwoch kann man vlt mit dem nächsten rechnen. PN beantworte ich trotzdem, sprich kann mir schreiben :)
 
Da ich die Eventleitung von einem Kollegen übernommen habe, war ich das zurückliegende Wochenende nicht in der Lage zu posten und werde, auch in den kommenden Tagen, wohl nur etwas verzögert dazu in der Lage sein. Hier und da wird sich jedenfalls etwas ergeben. Und sobald die ersten Planungen und Ortsbesichtigungen abgeschlossen sind, rollt der Rubel wieder gänzlich normal. Vielen Dank für euer Verständnis. :P ^^°
 
Da ich die Eventleitung von einem Kollegen übernommen habe, war ich das zurückliegende Wochenende nicht in der Lage zu posten und werde, auch in den kommenden Tagen, wohl nur etwas verzögert dazu in der Lage sein. Hier und da wird sich jedenfalls etwas ergeben. Und sobald die ersten Planungen und Ortsbesichtigungen abgeschlossen sind, rollt der Rubel wieder gänzlich normal. Vielen Dank für euer Verständnis. :P ^^°

Entschuldigt bitte den Doppelpost, da ich allerdings unverhofft bereits Morgen einen mindestens 1 Tages-Tripp nach München unternehmen muss, der sich eventuell bis auf Freitag ausweitet, melde ich mich sicherheitshalber bis dahin bzw. Samstag vormittag/Samstag ab.
Bin per PN erreichtbar und schaue vielleicht auch hier und da mal rein, werde aber doch nicht zum posten kommen. :(
 
So da es auf der Arbeit etwas stressiger abläuft als geplant, will ich meine Abwesenheit auf Anfang nächste Woche verlängern, vlt komme ich trotzdem zum Posten, was ja kein Nachteil wäre :)
 
Leider muss ich mich derzeit abmelden, mich hat ein starker grippaler Infekt mit hohem Fieber erwischt und ich liege mehr oder weniger flach. :( Wenn nötig, zieht meine Charakter bitte einfach mit, ich poste sobald es mir wieder besser geht.

Für euer Verständnis vielen Dank.
 
Zurück
Oben