Abwesenheitsliste

Ich müsste mich auch für die nächste Woche abmelden. Bis Montag kann ich noch privat Nachrichten annehmen und vielleicht komme ich auch noch zu dem ein oder anderen Post. Von Dienstag bis Sonntag müsste ich mich aber komplett abmelden. Ich fahre in den Urlaub und werde wahrscheinlich kaum WLAN haben und so auch keine PNs beantworten können. Ab Sonntag Nachmittag verläuft dann alles wieder normal.
 
Ich muss mich leider für die kommende Woche abmelden, PNs werde ich aber zu beantworten versuchen. Die ausstehenden Posts kommen im Laufe des Wochenendes.
 
Ich bin bis zum 14.5. weg. Meinen Post schaffe ich entgegen meiner Planung vorher leider nicht mehr :/ Wenn ihr mögt, überspringt mich gern.
 
Hallo liebes und vermisstes Forum. Hoffentlich für freude anderer weil ich selbst mich sehr freue wenn nicht sogar enorm. Darf ich verkünden das ich wieder am drücker bin und mich nun versuche wieder einzuleben. Ich werde mit Sarissia meinem Main starten und mich langsam wieder einleben und mich auf den neusten stand bringen.

Es is schon so lange her das ich selbst kaum glauben kann wieder hier zu sein das hier zu schreiben erfüllt mich fast schon mit soviel freude wie angst ^^ die angst beruht tatsächlich darauf das ich vielleicht nicht ganz ihn hochform wie früher bin was schreiben anbelangt und ziemlich eingerostet bin.

Aber die freude darüber wieder mit euch zu schreiben und gutes Rollenspiel zu betreiben ist mehr wert als das und mir fällt selber auf wie kitschig ich grad schreib oder mich einfach wiederhole über die Freude. Ich hatte lange überlegt bevor ich wieder hier ins Forum zurückkehre. "Hab ich genug zeit..." "Will ich mir die Zeit überhaupt wieder nehmen?"

Weil diejenigen die mich kennen wissen, wie viel Zeit ich täglich hier verbracht habe mit meinen Charakteren und Ideen. Man könnte meinen ich war vernarrt in dieses Forum und hab nichts anderes mehr gemacht...*hust hust* Ich kam zum entschluss "Ja" ich möchte mir wieder die Zeit nehmen, nicht mehr so wie früher weil es mir irgendwann zu viel wurde und mich ein wenig aus der Bahn geworfen hatte und mir so eine schreibblockade aufgebrummt hat das ich nicht mal mehr ansatzweise durchgeblickt habe. Nicht weil ich einige Chars hatte, weil dann hätte ich es mir einfacher machen können indem ich ein paar in Truhe packe.

Lange rede kurzer sinn. Wie oben geschrieben, ich hoffe das man sich genauso darüber freut wie ich mich.
 
Ich möchte mich für meine halbe An/Abwesenheit die letzten Wochen entschuldigen und kündige an, dass es bis wenigstens Anfang Juni nicht viel besser werden wird. Heftige Krankheiten haben mich seit Monaten ziemlich geschwächt, ich schätze, es wird noch einige Zeit dauern, bis ich wieder voll hergestellt bin - irgendwann muss man sich das wohl mal eingestehen :D Ich hoffe aber, dass es besser wird, wenn der Hochzeitsstress nachlässt. Tut mir wirklich Leid, Leute...
 
Gesundheit ist das A und O , also schon sich, ruh dich aus und guck, dasa der Stress sich verringert. Das hilft auch dem Immunsystem :)

Und sei dann bitte auf jeden Fall eine gesunde und glücklich Braut :)

-
Ich meld mich auch mal halb inaktiv. Gesundheit ist nämlich bei mir in den Urlaub angehauen. Die Krankheitsvertrerung ist nicht so der Renner :D
Der Thesis Ärger ist spätestens Mitte Juli vorbei. Dann hab ich auch wieder mehr Luft (sag ich dem Schnupfen :D)
 
Diese Woche stehen für mich Klausuren an, dazu ist es privat im Moment ein bisschen stressig. Ich muss mich leider erstmal für die nächsten Tage abmelden. Wichtige PNs kann ich beantworten, aber ich kann nicht sicher sagen wann ich diese Woche zum posten komme. :/
 
Ich muss mich leider abmelden. Wird wohl bis zum 11.6 sich hinziehen. Arbeitstechnisch ist zu viel Stress und ich bekomm keinen klaren Kopf für einen ordentlich Post. Tut mir leid.
 
Zurück
Oben