Abwesenheitsliste

Dank Arbeit und wenig schlaf (durch die Arbeit;)) wird sich mein Post etwas verschieben. Ich peile das Wochenende an. Ich hoffe, dass geht in Ordnung. Ich versuch mein bestes.
 
Habe zur Zeit Besuch, bin daher viel unterwegs und kaum am PC. Mit Inplay-Posts ist daher von meiner Seite frühestens Sonntag zu rechnen. Dasselbe gilt übrigens für Sarid.
 
Die nächsten Tage dürfte es bei mir aus studiumsbedingten Gründen mit Schreiben etwas eng werden. Eventuell finde ich am Dienstag und Freitag/Samstag ein bisschen Zeit für noch ausstehende Beiträge (auf Thyferra und Nirauan). Ich hoffe, insbesondere bei Bilbringi gibt es noch genug Beschäftigungsmöglichkeiten bis Toji eintrifft. ^^

Grüße,

Aiden
 
Ich bin morgen Abend bis Sonntag mal wieder auf nem LARP. Diesmal als Orga.
Daher werden Spectre und Eriu erst Montag frühstens was schreiben. Leider komme ich vorher nicht mehr dazu.
 
Hallo,

ich werde bis Ende der Woche nur kaum zum Posten kommen. Es gibt da einige wichtige persönliche Dinge die Vorrang haben.

Danke für euer Verständnis! :)
 
Ich entschuldige mich für die Abwesenheit in der letzten Woche. Wenn ich pech habe geht das bis zu den hiesigen Sommerferien auch so weiter. Mit etwas Glück hat sich das aber schon nächste Woche wieder normalisiert.
 
Hallo zusammen,

ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren. Sowohl schulisch als auch privat. Deswegen werde ich nicht oft zum Posten kommen beziehungsweise wenn, dann etwas verspätet. Danke für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Scytale
 
Gestern Mittag hat mein Handy leider seinen Geist aufgegeben. In der Hoffnung auf Heilung (^^) habe ich erst einmal einen neuen Akku bestellt und bin in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert. Ansonsten muss ich mir ein neues Kaufen. Bis dahin werde ich Nachrichten ca. ein mal am Tag lesen und vielleicht auch ein/zwei Posts schreiben. Im Chat werde ich leider auch nicht sein können, außer vielleicht morgen beim Stammtisch.
 
Zurück
Oben