Abwesenheitsliste

Ich werde ab morgen auf jeden Fall weg sein, und zwar für zwei Wochen :P Kann sein, dass ich auch im Urlaub problemlos Inet hab und ins Forum kann, aber sicherheitshalber wollte ich mich mal abmelden :)
 
So ich bin zwar aus dem Urlaub wieder da, doch befinde ich mich jetzt im Praktikum. Außer am Wochenende verfüge ich über kein W-Lan und kann daher unter der Woche nichts posten. Ich versuche immer am WE alles zu schaffen.
 
Ich werde die nächsten Tage nicht da sein, wie lang weiß ich nicht. Mein Vater liegt im Koma und wird wohl nicht mehr aufwachen. Ich muss meiner Mutter beistehen. Lg
 
Ohje, das sind schlimme Nachrichten. Ich kenne die Situation und kann verstehen, was das für dich bedeutet. Lass dich nicht unterkriegen! Ihr schafft das, wenn ihr zusammenhaltet!
 
So was ist nie eine gute Nachricht, deshalb wünsche ich dir und deiner Mutter viel Kraft für die nächste Wochen und Monate. Aber auch die Hoffnung und der Wunsch meiner Seites, lieber Arlen, dass dein Vater trotz allem wieder aus dem Koma erwacht. Man soll niemals dir Hoffnung aufgeben gleich was vielleicht gesagt wird. Zum Glück gibt es Wunder in solchen Fällen und ich hoffe sehr, dass ihr ein solches bekommt.

Liebe grüße Alaine
 
Zurück
Oben