Abwesenheitsliste

Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit und einem missglückten Versuch zurück zu kommen, hab ich jetzt wieder genug Motivation gefasst, um mich wieder aktiv am RS zu beteiligen (wenn der Kurze abends mitspielt, heißt das :)). Ich werde vorerst nur mit Bru zurückkommen, um mit ihm bei Bimmisaari eine begonnene Story zu Ende zu spielen. Mitspieler sind gerne gesehen und dürfen sich bei mir liebend gern über die bekannten Kanäle melden. Ich freu mich echt wieder hier zu sein.

LG
Bru
 
Da ich eingeladen wurde, spontan weg zu gehen heute. Muss ich das leider nutzen weil die nächsten Wochen hab ich auch nicht wirklich Frei um was zu unternehmen. Aber ich hab am Montag Früh, also komm ich am Nachmittag nach der Arbeit dazu.

Lg.

Micha
 
Muss mich hier entschuldigen. Bin in den letzten Tagen nicht so zum posten gekommen, die Erkältung hat mich fest im Griff. Ich hoffe aber sowohl Alisah als auch Joseline in den nächsten Tagen hin zu bekommen.
 
Zurück
Oben