Abwesenheitsliste

So ich will mich selber nicht abmelden, sondern mache dies jetzt mal in Auftrag von @Shayla Porga . Diese bzw der Spieler hinter ihr hat zurzeit andere Prioritäten und keine Lust und ist deshalb für einen Zeitraum X nicht da.

Mit dessen Erlaubnis würde ich sie jedoch gern als NPC nutzen ^^
 
Ich möchte mich nur für vergangene und zukünftige Verzögerungen meiner Postings entschuldigen. Ich habe meine Masterarbeit angemeldet und da kann es durchaus zu etwas längeren Wartezeiten und/oder Qualitätseinbußen bei meinen Postings kommen. Eventuell werde ich sogar ein paar meiner Charaktere einfrieren müssen, bis ich wieder Zeit habe. Zur Diskussion stehen hier Athena und Rianna, bei allen Beteiligten möchte ich mich hier auch schoneinmal entschuldigen, allerdings steht hier noch nichts fest!
 
Ich merke gerade dass ich heute auf gar keinen Fall und morgen eventuell auch nicht dazu komme was zu schreiben. Stressiges wochenende gerade.

Was die Manaan Gruppe angeht (@Sarid Horn , @Kaira Chi usw.), postet einfach, wenn ihr mögt, ich hoffe spätestens Montag wieder da zu sein.
 
Da mein Internetanbieter momentan Probleme hat, melde ich mich vorsorglich für die nächsten Tage ab. Ich hoffe, dass es gegen Ende der Woche wieder besser wird.

Grüße,
Aiden
 
Da ich ab morgen eine Woche weg bin, melde ich mich mal ab, falls dort das Internet nicht reicht um zu posten. Circa zum 9.-11.02. wieder da :)
 
Ich werde die nächste Woche aller Wahrscheinlichkeit nur etwas eingeschränkt zum Posten kommen und bitte dafür um Verständnis. Unterhaltungen und dringende Anfragen werde ich so schnell wie möglich beantworten. :)
 
Ich melde mich übers WE vorsichtshalber mal ab, denn es geht mir nicht besonders gut. Sollte ich doch die Kraft zum Posten finden, werdet ihr es schon sehen.
 
Ich entschuldige mich nochmals für die Abwesenheit in der letzten Zeit. Ich hab mir nun fest vorgenommen diese Woche mindestens pro Tag einen Post zu schreiben. Damit ich es nicht wieder ganz verlerne und ihr mich nicht vermisst :)


Edit: Ich glaube die Woche wird es doch nichts. Die Arbeit hat mir unfreiwillig nen Galgen vorgesetzt. Krankenstände + Urlaub. Heißt dieser hier muss mehr Stunden übernehmen und ist völlig fertig. #Hatemyworklifehobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben