Abwesenheitsliste

Sorry für meine Inaktivität in den letzten Tagen. Irgendwie war ich gesundheitlich nicht ganz der Höhe und täglich ziemlich fertig, wenn ich daheim war. Liegt wohl am Wetter :confuse: Meine Posts kommen jedenfalls bald!
 
Es hat zwar noch etwas Zeit, aber man weiß ja nie, wann der Nachwuchs tatsächlich kommt. Und da ich zu dem Zeitpunkt anderes zu tun haben werde, als mich hier zu melden... wundert euch nicht, wenn ich mal in den nächsten Wochen irgendwann für ein paar Tage weg bin. ;) Auch in der Zeit danach wirds wohl sehr, sehr wahrscheinlich zu einer Auszeit von mir kommen, bis sich unser Alltag geregelt hat. Ich verweise für diese Zeit verstärkt an unsere Paten und bitte darum, etwas Verständnis und Geduld für den armen Wes zu haben, wenn er dann eine zeitlang doppelt schaffen muss ;)
 
Liebe Eowyn, ich nutze schonmal die Gelegenheit (wer weiß, wann die nächste kommt...), um Dir und den Deinen alles Gute, Gesundheit und viel Kraft für die kommende Zeit zu wünschen :).
 
Na ich bitte ja fast darum, dass es zu einer ganz, ganz tollen Auszeit kommt, in der Ihr erst mal viel Zeit für Euch habt - vor allem, um Euch auf alles Neue und bestimmt wunderbare einzustellen :)

Meine Daumen sind und bleiben gedrückt, dass es möglichst eine "Bilderbuch" Geburt wird. Und sonst weißt Du ja, (und wenn nicht, dann jetzt :klugs) das hier bestimmt alle Geduld und Verständnis haben werden (sonst hetzen wir ihnen Akardi auf den Hals :cautious: :p) und Familie vor geht. Alles Liebe!
Und bis dahin nerve ich Dich auf allen Netzwerken ohnehin noch ein bisschen :D
 
Liebe Eo,

ich drück Dir auch die Daumen das alles ohne Probleme abläuft. Viel Spaß schon einmal zu 3. und viele und Starke Nerven in der Zeit danach.
Meine beiden sind jetzt 12,5 und 15... wenn ich keine starken Nerven mehr brauche, sag ich Bescheid. ;)
Nichtsdestotrotz möchte ich sie nicht missen und das wird dir auch so gehen.

Also, Kopf hoch, die letzten Tage mit Bowlingkugel gehen auch noch rum.

:-D:thumbsup:;-)
 
Alles Gute, Eo! Ich hoffe du wirst das gut überstehen! :-)

Auch von mir ist bitte in den nächsten Wochen nicht all zu viel zu erwarten! Ich bin mitten in der Masterarbeit und habe andere Dinge zu regeln. Ich versuche zu aller erst Postings von Arkon und Jarael zu verfassen, dann von Mile und erst dann mit den anderen Charakteren. Für Verzögerungen möchte ich mich hier schonmal entschuldigen!
 
Alles Gute auch von mir, Eo. :) Ich drücke Dir die Daumen.

Derzeit habe ich leider mit Internet-Problemen zu kämpfen, ich hoffe, dass diese bis Samstag behoben werden können und ich wieder regulär auf das PSW zugreifen kann. Ist umzugsbedingt alles noch etwas "wacklig". Danke für euer Verständnis.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, der Kunderservice hat das Problem in absentia meinerseits lösen können, ich bin wieder normal dabei. :)
 
Ich bin von Freitagabend bis evtl. Dienstagabend leider nicht da.
Vielleicht komme ich Montag aber schon wieder zum Posten.
 
Ich bin vom 04.03 bis zum 11.03 im Urlaub. PNs werden beantwortet und ich denke nicht dass sich das bei meiner gemächlichen Postfrequenz grade groß bemerkbar machen wird, aber ihr seid informiert ^^
 
Ein Großteil des Unistress ist mittlerweile durch, im Laufe der Woche folgen alle ausstehenden Posts meinerseits und damit melde ich mich mal so halb wieder zurück denn 2 Klausuren stehen noch aus :)
 
Ich verlänger mich nich mindestens bis Dienstag, da die Schlaumeier von der Telekom uns ausversehen das Internet abgestellt haben und persönlich vorbeikommen müssen um das zu beheben. PNs kann ich natürlich weiter vom Handy aus bearbeiten ^^
 
Zurück
Oben