Abwesenheitsliste

Sorry, dass von mir gerade nichts kommt, aber momentan sieht es bei mir einfach ziemlich schlecht aus, zum einen die Zeit aber dann auch den nötigen freien Kopf für meine Posts zu finden. Ich schau, dass ich es die nächsten Tage hinbekomme, kann aber auch nicht versprechen, dass vor allem unter der Woche noch was von mir kommt.

Unsere Gruppe im neutralen Weltraum muss aber wegen mir nicht warten.
 
So die letzte Klausur ist geschrieben und ich melde mich wieder vollkommen an Deck zurück, alles was auf mich wartet wird jetzt in absehbarer Zeit mit Posts bestückt :)
 
Bevor ichs vergesse, melde ich mich mal vorsichtshalber für so 1 - 1 1/2 Wochen ab. Kann auch sein, dass ich zum Posten komme, weiß ich aber nicht mit Sicherheit.
 
Bin zur Zeit sehr mit RL-Kram beschäftigt. Nichts wirklich wichtiges, aber in der Summe so viel, dass es mich echt Nerven kostet. Kann gut sein, dass ich die nächsten 1-2 Wochen ein bisschen länger brauche, um irgendwas sinnvolles zu produzieren...:konfus:
 
Ich bin über Ostern nicht da und ich hab auch keinen PC dabei. Wenn man mich trotzdem online sieht, ist das vom Smartphone aus.

Das betrifft die Charaktere: Lilith Morris, Anakin Vraen, Yadira, Neha.
 
Ich melde mich mal vorsichtshalber bis montag abwesend. Mein Umzug nach Bremen steht übermorgen an und ich werde mich jetzt solangsam daran machen letzte Sachen wie meinen PC einzupacken. PNs erreichen mich wie gewohnt, aber posten kann ich erst wieder wenn ich ausgepackt habe ^^
 
Ich bin nächste Woche im Urlaub. Eventuell kann ich kurz mal Online kommen, aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich Internet bekomme.

Post kann man aber auf jeden Fall die ganze nächste Woche nicht von mir erwarten.
 
Ich bin ab morgen außer Landes und wahrscheinlich erst am 22.04. wieder richtig online. Auf private Nachrichten kann ich mit Verzögerung reagieren. Posts werde ich definitiv nicht schaffen. :wook4
 
Zurück
Oben