Abwesenheitsliste

Ich bin im Urlaub vom: 23.6.-14.7. - irgendwo in Franken zwischen Mehlmeisel und Bischofsgrün. Keine Ahnung, ob's da Handyempfang oder gar W-Lan hat. Wenn ja, melde ich mich, wenn nicht, bin ich in der Zeit weitgehend offline :).
 
Ich muss mich leider bis Mittwoch noch abmelden..

Edit: Ich ziehe die Abmeldung zurück, hab doch Zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ^^

Ich wollte nur einmal anmerken, dass ich aufgrund der anstehenden Abitur-Prüfungen bis etwa zum 20. Juni seltener online kommen werde.
Falls ich es nicht mitbekommen sollte, wenn ich mit dem Posten dran bin, sollte es reichen, wenn man mich einfach anschreibt und mir Bescheid gibt - ich wäre darüber sehr dankbar.

LG
 
Ich soll von Ian ausrichten, dass sie gerade Internetprobleme hat; unklar, wann die sich beheben- kann morgen der Fall sein oder in weit entfernter Zukunft :o Ihr kennt das ja...
 
Kann wohl bis zum 19ten mindestens dauern. Es geht und geht nicht, im Wechsel -.-
Zunindest kommt dann win neuer Router.

Da Lob ich mir gerade die etwas größere Stadt und mein H+ Netz...
 
Hey meine Lieben,
kurze Meldung von meiner Seite. Ja, ich lebe noch XD
Leider müssen wir ja Ende Juni aus der Wohnung raus und bisher wusste ich nicht so recht, wohin wegen der Wohnungssituation in München. Fakt ist, dass ich meine Kinder zusammenpacke und zurück in die Heimat ziehe. Allerdings muss da jetzt viel organisiert, vorbereitet, renoviert und gepackt werden. Bis ich dann wieder richtig aktiv werde, kann schon Juli/August werden. Ich bitte das zu verzeihen! Mein Mark und Kate sind ja derzeit sowieso schön geparkt, von daher dürfte ich niemanden aufhalten/zur Last fallen. Ich freue mich auf die Zeit, wenn es wieder ruhiger wird und ich weiter spielen kann :)

Lg bis dahin
Ich schau trotzdem regelmäßig rein
 
Sorry Leute, dass ich mich jetzt erst melde: ich laboriere schon eine Weile an einem Infekt herum und schaffe es momentan leider nicht zu posten. Dachte es geht schneller, aber da habe ich mich leider geirrt. Jedenfalls weiß ich noch nicht, wann ich wieder ins Geschehen eingreifen kann.

@ Team Alderaan:
ihr könnt ruhig weiterschreiben und euch durchaus auch NPC-mäßig austoben. Ich hab da nicht den Daumen drauf. Im Grunde ist die aktuelle Szene eh nur Vorgeplänkel, bis @Janus Sturn die Bühne betritt.
 
Ich muss mich ein wenig rückwirkend für meine Abwesenheit entschuldigen, einige persönliche Diskrepanzen und der Ausfall des Internets haben meine Anwesenheit in den letzten Wochen etwas... verhindert.
 
Ich werde bis Dienstag, den 1. oder gar 2. Mai kaum Zeit fürs Forum und RS finden und melde mich daher bis dahin ab. Ein schönes langes verlängertes sonniges WE euch allen. :-)
 
Ich kündige schonmal mit etwas Vorlaufzeit an, dass ich vom 18.05. bis 04.06. weg bin und Internet in dieser Zeit höchstens ganz sporadisch haben bzw. nutzen werde. Rechnet in diesem Zeitraum nicht mit mir.
Ich gebe kurz vorher natürlich nochmal Bescheid.
 
Hab grade kein Internet und wann es wieder da sein wird, kann mir keiner sagen. Posts und kompliziertere Unhertaltungen fallen daher auf unbestimmte Zeit aus.
 
Zurück
Oben