Abwesenheitsliste

ich bin von morgen (27.12) bis [im besten fall] 4.01 weg ...

gilt auch für meinen kleinen Bruder Darth Zekk ... also ... guten rutsch euch allen. :)

MTFBWY
Sel
 
Ich schreibe mal hier rein, das ich morgen womöglich denn ganzen Tag nciht viel zu posten komme und vielleicht am Sonntag auch (Restfetten von meiner Geburtstagsparty, und aufräumarbeiten, nicht viel zum posten kommen werde.) Also dann.

Und am Samstag ist ja meine Geburtstagsparty und ich muss ncoh aufräumen in meienr wohnung...
 
also ich möchte kurz mitteilen, das ich vom 31.12. bis zum 7.1. auch nciht da bin. vielleicht kann mein bruder ab und zu mal für mich posten...

so lange ich nicht da bin, wird Notch Menace mich in der NBS vertreten. Er ist auch der Ansprechpartner...

lg
lilju
 
So, soweit ich das abschätzen kann werd ich wohl von ab gleich bis einschließlich Köln rum is - also bis zum 5.1. nich mehr die möglichkeit haben, hier meine Zeit zu verbringen ... von daher, man sieht sich "näkschd Johr" ;)
 
ich seh schon, die meisten Members des Köln-Treffs sind sich schon am abmelden...dann darf ich ja auch net fehlen.
Ich bin dann ab jetzt bis 5.1.2003

wünscht uns ein paar schöne Tage,..auch wenn wir keinen schnee bekommen,...egal!

bis dann.
gez.:Snappy
 
Für mich geht die Reise morgen auch los, nur nicht nach Köln zum SW-Treffen, sondern nach Wildeshausen zum Grundwehrdienst, sowie anschließender Fallschirmjäger-Ausbildung in Varel. :)
Ich werde in den ersten Wochen wenig Freizeit haben und so wird das PSW wohl erstmal eine zeitlang ohne mich auskommen müssen aber ich verspreche, so oft wie möglich hier bei euch liebgewonnenen PSW'lern vorbeizuschaun ! :(


bis demnächst...;)
 
Zurück
Oben