Abwesenheitsliste

Also ich,Sel und Zekk fahren heute für eine Woche weg. Das heißt das ich und auch die sonstigen genannten User für eine Woche nicht erreichbar sind. Ich bitte Menari mich auf der Mission mitzunehmen. Ich hoffe es kommt während der Zeit nicht zu einem Kampf in dem ich direkt beiteiligt bin.
 
Da ich das Leben mittlerweile so richtig entdeckt habe, werde ich sicherlich für mindestens eine Woche nicht hier sein. Mindestens.
 
Hey!

Mein PC ist vollkommen abgeschmiert und meine Möglichkeit ins Netz zu kommen erst einmal (wie schon seit mehreren Stunden) nicht möglich.
Ich habe keine Ahnung, wie schnell ich die Sache wieder in den Griff bekomme (sollte ich schnell machen, denn meine Facharbeit, die nächste Woche abgegeben werden muss, ist noch drauf). Ich hoffe es dauert nicht allzu lang - bis dahin.

LG Ara
 
Ich muss mich leider abmelden weil ich bin morgen bei einen Kartenabend und bin dann Fr, Sa, und So, in Berlin bei einen großen Lord of the Rings open Turnier.

Auf das ich mich schon sehr freue. Oder besser gesagt nur Samstag bin ich richtig da am Fr. kommen wir am Abend an und am sonntag fahren wir wieder und Samstag ist am ganzen Tag Turnier, da wird der Kopf rauchen....

Also schleppt mich mit fals was wichtiges ist und schreibt meinen Character richtig..... :p Nicht so falsch wie Marc Iron, das ist nicht DaalaX.....
 
auszeit

auch ich werde vom rpg eine auszeit nehmen bei mir muss sich privat wie auch geschäftlich alles erst mal wieder normalisieren


auf bald
 
Zurück
Oben