Account "Gene" reaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ceras

Squad-Medics against Slug Weapons
Ich habe im letzten Jahr noch versucht nachdem mein PC den Geist das aller letzte mal aufgegeben hatte meinen Alt Account Gene wiederzubekommen.

Leider kam bei den Gesprächen nichts herraus. Der Kontakt brach ab.

Ich kann leider wegen einer alten Email Andresse, die ich kenne, mich nicht mehr einloggen, da es eine alte t-online ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit auf sicherer Basis das benötigte Passwort zu übermitteln?

Ich weiß um die Unsicherheit aber ich wäre bestimtm dämlich wenn ich seit 2011 hier mitschreibe um einen anderen Account für illegales zu benutzen.


Ich hoffe es findet sich eine Lösung.

Ceras
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit auf sicherer Basis das benötigte Passwort zu übermitteln?

Das Problem ist ja, daß hier ZWEI Sicherheitsvorkehrungen bereits nicht mehr greifen. Wenn der eigene PC kaputt geht ist dies schließlich nicht unbedingt ein Grund, sein Passwort nicht mehr zu wissen.

Und für diesen Fall gibt es halt die Möglichkeit, sich das Passwort noch einmal via E-Mail zuschicken zu lassen, was hier ebenfalls nicht mehr möglich ist.

Ich weiß um die Unsicherheit aber ich wäre bestimtm dämlich wenn ich seit 2011 hier mitschreibe um einen anderen Account für illegales zu benutzen.

Es geht um die prinzipielle Sicherheit der anderen Accounts. Diese wäre nicht besonders effektiv, wenn ich jeder Zugriffsanfrage á la "Ich kenne weder das Passwort, noch hab ich Zugriff auf die hinterlegte Email-Adresse!" stattgeben würde... :braue

Das hat auch weniger etwas mit "illegalen Aktivitäten" zu tun, als vielmehr mit den üblichen "Spaßvögeln" im Internet.

Solange ich den Betroffenen nicht persönlich kenne, kann ich also nur auf die technischen Möglichkeiten des Forums verweisen.
 
Nun, da muss ich halt wieder versuchen das Passwort per Ratespielchen zu finden.

Danke dir nochmals.

PS: Ich verstehe die Welt nicht mehr....Habe es geschafft.

Thread kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben