Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Account "Gene" reaktivieren

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Ceras, 23. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceras

    Ceras Squad-Medics against Slug Weapons

    Ich habe im letzten Jahr noch versucht nachdem mein PC den Geist das aller letzte mal aufgegeben hatte meinen Alt Account Gene wiederzubekommen.

    Leider kam bei den Gesprächen nichts herraus. Der Kontakt brach ab.

    Ich kann leider wegen einer alten Email Andresse, die ich kenne, mich nicht mehr einloggen, da es eine alte t-online ist.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit auf sicherer Basis das benötigte Passwort zu übermitteln?

    Ich weiß um die Unsicherheit aber ich wäre bestimtm dämlich wenn ich seit 2011 hier mitschreibe um einen anderen Account für illegales zu benutzen.


    Ich hoffe es findet sich eine Lösung.

    Ceras
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Das Problem ist ja, daß hier ZWEI Sicherheitsvorkehrungen bereits nicht mehr greifen. Wenn der eigene PC kaputt geht ist dies schließlich nicht unbedingt ein Grund, sein Passwort nicht mehr zu wissen.

    Und für diesen Fall gibt es halt die Möglichkeit, sich das Passwort noch einmal via E-Mail zuschicken zu lassen, was hier ebenfalls nicht mehr möglich ist.

    Es geht um die prinzipielle Sicherheit der anderen Accounts. Diese wäre nicht besonders effektiv, wenn ich jeder Zugriffsanfrage á la "Ich kenne weder das Passwort, noch hab ich Zugriff auf die hinterlegte Email-Adresse!" stattgeben würde... :braue

    Das hat auch weniger etwas mit "illegalen Aktivitäten" zu tun, als vielmehr mit den üblichen "Spaßvögeln" im Internet.

    Solange ich den Betroffenen nicht persönlich kenne, kann ich also nur auf die technischen Möglichkeiten des Forums verweisen.
     
  3. Ceras

    Ceras Squad-Medics against Slug Weapons

    Nun, da muss ich halt wieder versuchen das Passwort per Ratespielchen zu finden.

    Danke dir nochmals.

    PS: Ich verstehe die Welt nicht mehr....Habe es geschafft.

    Thread kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen