ACDSee 3.1 für 3,99?

DJ Doena

Link Master
Hi, auf der aktuellen Chip gibt es den Bildbetrachter ACDSee 3.1 (aktuelle Version: 5.x) als Vollversion auf DVD.

Ich finde ACDSee am besten und der Trial der 4er hat mir nichts gezeigt, was ich unbedingt brauche und ich nehme auch net an, dass die 5er so viele Super-Duper-Features hat.
 
Ich hab lange den ACDsee benützt und bin vor einigen Jahren auf den Irfan View umgestiegen. Ich finde den Irfan View um einiges angenehmer. Dennoch sind 3,9$ für den ACDSee immer noch extrem günstig auch wenns ne relativ alte Version ist.

cu, Spaceball
 
ich finde es sehr beruhigend das sich alle user hier ne alte vollversion auf einer zeitschriften cd kaufen.statt wie viele viele bööse,seeehr böse kriminelle user, sich eine trialversion ziehen und die dann per crack zur vollversion mutieren lassen.

ich verneige mich vor euch ehrlichen psw usern!

greetz

Riker
 
@riker

Tja es gibt meiner Meinung nach genügent spitzen Freeware. Ich habs gar nicht nötig mich von Raubkopien zu bedienen.

Das Problem ist nur das die breite Masse scheinbar lieber teure Programme raubkopiert anstatt ebenso leistungsfähige Freeware au zu probieren.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben