Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ace Craven

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ace Craven, 23. Oktober 2007.

  1. Ace Craven

    Ace Craven schneller, stärker, intelligenter und einzigartige

    Charakterbeschreibung
    Ace Craven



    1. Kurzprofil
    2. Aussehen
    3. Charakterbeschreibung
    4. Hintergrundgeschichte
    5. Besitz/ Waffe(n)
    6. RPG – History/ Missionen





    [Kurzprofil]


    Name // Ace Craven

    Zugehörigkeit // republikanische Flotte
    Rang // Lieutenant

    Geschlecht // männlich
    Augenfarbe // graublau
    Alter // 25

    Rasse //Mensch
    Geburtsplanet // Moorja (Inner Rim)
    Sprachen // basic, huttisch


    [Aussehen]

    Größe // 1,86m
    Gewicht // 81 kg

    Bild // siehe Avatar




    [Charakterbeschreibung]

    Ace ist ein eher ruhiger, besonnener Typ Mensch und außerdem ein Optimist durch und durch. Es dauert lange, bis ihn etwas so sehr aus der Fassung bringt, dass er sich lautstark darüber aufregt. Meist schafft das nur Carran, sein Kindheitsfreund, zu dem er jedoch lange Zeit keinen Kontakt hatte.
    Entgegen der Bedeutung seines Namens (Ass (deutsch!)) ist Ace kein Angeber. Es macht ihm nichts aus, nicht der Beste zu sein, solange Carran ihn nicht übertroffen hat.
    Ace liebt warme Planeten und ist gerne unter Menschen.
    Er hat feste Vorstellungen und Prinzipien, von denen er ohne weiteres nicht absieht.
    Mitunter kann Ace nämlich auch ziemlich stur sein. Er lässt sich nur durch gute Argumente von etwas überzeugen.
    Mit Teamarbeit kommt er allerdings gut klar, solange sein Vorgesetzter nicht Carran heißt.
    (…)





    [Hintergrund]

    Ace wuchs auf Moorja auf, einem landwirtschaftlichen Planeten im Inner Rim, der vor allem von Menschen, Ithorianern und Arconiern bewohnt wird und an die Corellian Tradespine grenzt.
    Seine Eltern waren, wie die meisten Leute auf Moorja, Landwirte. Ace allerdings war früh klar, dass er sein Leben nicht auf diese Art verbringen wollte. Ein erheblicher Teil seines Interesses gilt den Computern und der Technik, jedoch ist der kein Profi.
    Was Ace über alles liebt, ist Geschwindigkeit. Dem entsprechend stark hing er an seinem Speeder. Außerdem ist er für jede halbwegs niveauvolle Party zu haben.
    Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte Ace zusammen mit Carran, seinem ehemaligen besten Freund. Die beiden sind ungefähr gleich alt und da Carran seine Eltern früh verlor, kümmerten sich Ace und seine Familie viel um ihn.
    Als Carran sich entschloss, Moorja zu verlassen und der republikanischen Armee beizutreten, änderte sich sein Leben schlagartig. Weil er nie verstand, was seinen allerbesten Freund dazu bewegte, den Planeten zu verlassen, sah er diese Entscheidung als Abbruch der Freundschaft.
    Allerdings sagt man ja nicht umsonst, dass man sich im Leben immer zwei Mal begegnet…

    Ein paar Jahre vergingen.
    Ace hegte nie wirklich einen Groll gegen das Imperium, was seine Bitterkeit gegenüber Carrans Entscheidung verstärkte. Nur langsam drang die Erkenntnis durch, dass die Sith und ihre Streitmacht dem Universum mehr Schaden als Nutzen brachten und auch Moorja immer stärker unterdrückten. Die Nachteile wurden deutlicher. Allerdings änderte das seine Meinung Carran betreffend nicht.
    Ace versuchte mit vielen anderen, seine Heimatwelt zu verteidigen – ohne Erfolg. Um der imperialen Unterdrückung zu entgehen, verließ er Moorja letztlich.

    Was ihn antrieb, war allerdings nicht der Hass auf das Imperium. Ein Krieg fordert Opfer. Dessen war und ist sich der junge Mann bewusst und sieht den Verlust seiner Heimat nicht als Grund an, die Sith zu verdammen.
    Ace’ Antriebsgrund ist ein völlig anderer…




    [Besitz // Waffen]

    under construction...



    [History // Missionen]

    noch nicht vorhanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008

Diese Seite empfehlen