Ace Ventura Jr.

ToNIC

junger Botschafter
Production company Morgan Creek has hired Jeff Sank and brothers Jason and Justin Heimberg to write a third installment of the hit franchise "Ace Ventura," says The Hollywood Reporter.

The two previous Jim Carrey comedies -- 1994's Ace Ventura: Pet Detective and the following year's Ace Ventura: When Nature Calls -- grossed more than $180 million domestically.

The latest pet project is expected to center on the eccentric detective's son, who steps into his father's shoes to take over the family business.

Quelle: comingsoon.net


Also ich verkneif mir meinen Kommentar... ihr wisst was ich von solchen Meldungen halte, seit einmal gesagt wurde, worum es in einem möglichen Gladiator2 gehen würde..

Ace Ventura 1 und 2 sind einfach nur geil.... und zwar EINZIG und ALLEIN wegen JIM CARREY!

Und wenn jetzt so ein Wicht da versucht den nachzuahmen, dann kann das nur nach hinten losgehen :crazy
 
Auch wenn jetzt Jim Carrey nicht mein Lieblingsschauspieler ist: Bei "Die Maske 2" hat man schon gemerkt, dass Fortsetzungen ohne das Original ******* sind.
Das einzige, wo ich mir eventuell Hoffnungen mache bei einer Fortsetzung ohne Carrey wäre "Bruce Allmächtig 2".
 
Ich mag die Ace Ventura Filme überhaupt nicht ^^
Mit dem "Humor" kann ich nix anfangen und Jim Carrey kann ich auch nicht ersehen

Von daher werde ich mir den Film, soweit er überhaupt umgesetzt wird, garantiert ersparen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Ace Ventura Filme, aber ohne Jim Carrey wäre so eine Fortsetzung ziemlich sinnlos. Gerade er ist es, der die Filme ausmacht. Ohne ihn kann man das in die Tonne treten. Es sei denn man versucht einen vollkommen neuen Stil und kopiert nicht den von Jim. Aber daran glaube ich nicht.
 
Was für ein unglaublicher *ZENSIERT* ist das denn???
Glauben die tatsächlich, dass das ein Erfolg wird???

Mann-Mann-Mann...

PS: Finde Teil 1 super, Teil 2 ist schwächer aber auch okay...
 
Am Wochenende hab ich beide Filme erst wieder gesehen.
Beide Teile sind wirklich gelungen und lustig was natürlich in erster Linie Jim Carreys Verdienst ist.

Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dieser dritte Teil gut wird.
Überhaupst regen mich diese ganzen Prequels in letzter Zeit auf:
James Bond Jr., Hannibal jr. jetzt auch noch Ace Ventura jr.
Wo soll das noch enden. :rolleyes:
 
Eigentlich mag ich ja Jim Carrey, aber seinen Ace Ventura Auftritt fand ich unerträglich dämlich. Schon die Thematik des Films hat mir nicht gefallen. Und so rangiert der Film bei mir auf der Hitliste der miesesten Komödien ganz weit oben.

Von einer Fortsetzung halte ich jetzt auch nicht soviel. Und wenn es nur eine Nachäffung von Jim Carrey's Ace Ventura wird, ist der Ofen sowieso aus.
 
ToNIC schrieb:
Ace Ventura 1 und 2 sind einfach nur geil.... und zwar EINZIG und ALLEIN wegen JIM CARREY!

Und wenn jetzt so ein Wicht da versucht den nachzuahmen, dann kann das nur nach hinten losgehen :crazy

wie recht du doch hast. du hast mir quasi die wörter aus dem mund genommen...:D


lg g~izzel
 
Detch schrieb:
Eigentlich mag ich ja Jim Carrey, aber seinen Ace Ventura Auftritt fand ich unerträglich dämlich. Schon die Thematik des Films hat mir nicht gefallen. Und so rangiert der Film bei mir auf der Hitliste der miesesten Komödien ganz weit oben.

In welcher Rolle hat Jim Carrey denn einen nicht dämlichen Auftritt?

Ich finde Ace Ventura geil, der 2. war schon nicht mehr so der Brüller und wenn jetzt eine Fortsetzung rauskommen sollte , glaube ich kaum, dass das was werden kann.
 
Für mich keine interessente Fortsetzung, hört sich zudem nach einem ziemlichen Reinfall an. Wer einen guten Jim Carrey sehen möchte, soll sich "Der Mondmann", "Vergiss mein nicht" (auch bekannt unter dem weit besseren Originaltitel "Eternal Sunshine of the Spotless Mind"), "Die Truman Show" oder "The Majestic" ansehen.
 
Vielleicht hab ich mit meiner Frage zu einem Lied aus Ace Ventura 2 hier mehr Glück als im Liedersuch Thread. :)

Es wird gespielt nachdem sich Ace "Meister der Tarnung" nennt und den Bösewicht des Films beschatten will.
(Also kurz bevor Ace in dem Nilpferd sitzt und sich befreien muss)
 
Danke habs gefunden. ;)
Secret Agent Man von Blues Traveler war es und hört sich schön Bond-mäßig an.
Ich glaub bei irgendeinem Leslie Nielsen Film kam eine ähnliche Version auch mal vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben