Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ace Ventura Jr.

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von ToNIC, 15. August 2006.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter


    Also ich verkneif mir meinen Kommentar... ihr wisst was ich von solchen Meldungen halte, seit einmal gesagt wurde, worum es in einem möglichen Gladiator2 gehen würde..

    Ace Ventura 1 und 2 sind einfach nur geil.... und zwar EINZIG und ALLEIN wegen JIM CARREY!

    Und wenn jetzt so ein Wicht da versucht den nachzuahmen, dann kann das nur nach hinten losgehen :crazy
     
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Auch wenn jetzt Jim Carrey nicht mein Lieblingsschauspieler ist: Bei "Die Maske 2" hat man schon gemerkt, dass Fortsetzungen ohne das Original ******* sind.
    Das einzige, wo ich mir eventuell Hoffnungen mache bei einer Fortsetzung ohne Carrey wäre "Bruce Allmächtig 2".
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich mag die Ace Ventura Filme überhaupt nicht ^^
    Mit dem "Humor" kann ich nix anfangen und Jim Carrey kann ich auch nicht ersehen

    Von daher werde ich mir den Film, soweit er überhaupt umgesetzt wird, garantiert ersparen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich mag die Ace Ventura Filme, aber ohne Jim Carrey wäre so eine Fortsetzung ziemlich sinnlos. Gerade er ist es, der die Filme ausmacht. Ohne ihn kann man das in die Tonne treten. Es sei denn man versucht einen vollkommen neuen Stil und kopiert nicht den von Jim. Aber daran glaube ich nicht.
     
  5. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Was für ein unglaublicher *ZENSIERT* ist das denn???
    Glauben die tatsächlich, dass das ein Erfolg wird???

    Mann-Mann-Mann...

    PS: Finde Teil 1 super, Teil 2 ist schwächer aber auch okay...
     
  6. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Am Wochenende hab ich beide Filme erst wieder gesehen.
    Beide Teile sind wirklich gelungen und lustig was natürlich in erster Linie Jim Carreys Verdienst ist.

    Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dieser dritte Teil gut wird.
    Überhaupst regen mich diese ganzen Prequels in letzter Zeit auf:
    James Bond Jr., Hannibal jr. jetzt auch noch Ace Ventura jr.
    Wo soll das noch enden. :rolleyes:
     
  7. Detch

    Detch Gast

    Eigentlich mag ich ja Jim Carrey, aber seinen Ace Ventura Auftritt fand ich unerträglich dämlich. Schon die Thematik des Films hat mir nicht gefallen. Und so rangiert der Film bei mir auf der Hitliste der miesesten Komödien ganz weit oben.

    Von einer Fortsetzung halte ich jetzt auch nicht soviel. Und wenn es nur eine Nachäffung von Jim Carrey's Ace Ventura wird, ist der Ofen sowieso aus.
     
  8. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    @Harry
    Häh? James Bond Junior?
     
  9. icebär

    icebär BISSIG! Premium

  10. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    @icebär
    Danke für den link. Klar, diese Schrottserie kenne ich. Ich dachte, dass Harry einen Film meint...
     
  11. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    wie recht du doch hast. du hast mir quasi die wörter aus dem mund genommen...:D


    lg g~izzel
     
  12. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    @Sankara
    Gemeint war eigentlich eine Buch-Serie über den jungen James Bond, die irgendwann erscheinen soll.
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    In welcher Rolle hat Jim Carrey denn einen nicht dämlichen Auftritt?

    Ich finde Ace Ventura geil, der 2. war schon nicht mehr so der Brüller und wenn jetzt eine Fortsetzung rauskommen sollte , glaube ich kaum, dass das was werden kann.
     
  14. Detch

    Detch Gast

    Hm, guter Punkt^^

    Wenn ich so überleg, mag ich von ihm eigentlich nur "Bruce Allmächtig" und "Truman Show".
     
  15. Nomi

    Nomi Legende Premium

    "Vergiss mein nicht!"
    Das ist auch der einzige Film mit Jim Carrey, den ich richtig gut finde...
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Für mich keine interessente Fortsetzung, hört sich zudem nach einem ziemlichen Reinfall an. Wer einen guten Jim Carrey sehen möchte, soll sich "Der Mondmann", "Vergiss mein nicht" (auch bekannt unter dem weit besseren Originaltitel "Eternal Sunshine of the Spotless Mind"), "Die Truman Show" oder "The Majestic" ansehen.
     
  17. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Vielleicht hab ich mit meiner Frage zu einem Lied aus Ace Ventura 2 hier mehr Glück als im Liedersuch Thread. :)

     
  18. Riddick

    Riddick Son of the Dark

    Das müsste "Secret Agent Man" von Blues Traveler sein ;)
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  20. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Danke habs gefunden. ;)
    Secret Agent Man von Blues Traveler war es und hört sich schön Bond-mäßig an.
    Ich glaub bei irgendeinem Leslie Nielsen Film kam eine ähnliche Version auch mal vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006

Diese Seite empfehlen