Achievements Edition

Original geschrieben von Anakin Crowley


Als dann Episode I rauskam war ich Feuer und Flamme, ich hab mir den Film angeguckt und mochte ihn. Natürlich aus anderen Gründen als damals die OT. Episode I war der Grund, mich intensiver mit dem hintergrund der OT zu beschaffen. Es wurden Sachbücher und Romane, Comics und Fanszines gekauft. Bei Episode II wars das Gleiche.

Ich finde die PT-Fans haben den OT-Puristen eines vorraus, und sind somit das Beste was SW passieren konnte: Sie mögen OT und PT gleichermaßen. Sie lieben Star Wars.

Genau so war es bei mir auch.
Und was das vorraus sein der PT-Fans angeht so kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
Ich finde die PT-Fans haben den OT-Puristen eines vorraus, und sind somit das Beste was SW passieren konnte: Sie mögen OT und PT gleichermaßen. Sie lieben Star Wars.

Ich sehe das genau wie mein Vorredner.
Ich muss aba sagen, das nicht nur Leute, die mit der PT zum Fan geworden sind, die PT lieben können. Ich es war 1997, ich war 10 Jahre alt, als mich mein Opa in einen Film mit Namen Krieg der Sterne nahm...von da an war es um mich geschehen, ich wurde zum SW-Fanatiker...! Die PT verstärkte diesen Fanatismus nur, es förderte ihn und ließ ihn wachsen. Wie bereits oft betont, sehe ich nicht den geringsten Unterschied zwischen PT und OT...ich liebe sie gleichsam! Vielleicht liegt es daran, dass ich, als ich Fan wurde, wusste, dass noch weitere Filme folgen sollten, welche die Geschichte vor Ep IB erzählen sollten und machte mir deshalb keinen Kopf darüber, wie sie aussehen sollten, nicht wie Fans der ersten Stunde, welche genaue Vorstellungen hatten und ging so "unbelastet" ins Kino, um die Filme einfach zu lieben...wäre eine Möglichkeit...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das Problem das SW hat (ich meine jetzt, dass es nicht so beliebt wie Matrix usw. ist), ist folgendes:
-Die meisten Leute kennen die OT nicht (Ich hab mal welche gefragt ob sie Star Wars kennen und das war ihre Antwort: Ja, das ist so ein Film, da fährt so ein kleiner Junge bei so nem Rennen mit) Womit wir beim zweiten Problem wären: TPM ist einfach viel zu kindisch!!! JarJar Binks und Anakin sind einfach nicht "cool". Bei AOTC ist das Problem ähnlich. GL lebt einfach in der Vergangenheit und ist sich nicht bewusst, dass SW , so wie er es macht, nicht "cool" nach heutigen Maßstäben ist. Die OT ist da vielleicht etwas besser dran, weil sie "stylischer" ist.
 
Zurück
Oben