Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Achtung Achtung

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SorayaAmidala, 3. März 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Der Mann ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als die Frau nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

    ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! MEHR ÖL!!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL!!!! ES WIRD ANBRATEN... ACHTUNG!!! UMDREHEN,UMDREHEN, UMDREHEN... LOS!!! ACHTUNG!!!
    BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ!!!
    VERGISS NICHT DAS SALZ!!!

    Der Mann schon völlig genervt von den Schreien seiner Frau, fragt sie:
    "Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten???"

    Die Frau antwortet ganz ruhig: Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir
    beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Dieser Post ist voellig realitaetsfremd!

    cu, Spaceball
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ist ja auch von Queeni....:p

    *jetzt wohl schnell laufen darf*
     
  4. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Ich tu so was nicht.. ich red immer blos von den horrenden Kosten die Unfaelle machen wenn sie verursacht werden, davon, wie das Gesichtsfeld von Frauen ist im Gegensatz zu dem von Maennern. Dann halte ich mir demonstrativ die Augen zu, rutsche in meinem Stuhl nach unten und halte mich krampfhaft an dem Teil ueber der Tuere fest, ueberpruefe regelmaesig den Sitz meines Gurtes und anderer Sicherheitseinrichtungen. Aber schreien oder belehren tu ich nie.. ich machs einfach subtil, das passt ja viel besser zu meiner verlogenen und hinterhaeltigen Art!!

    HWC
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    :D :D :D

    Abgesehen davon hat die ja selber noch nicht mal eine Führerschein!!! ;)
     
  6. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Deswegen fahr auch nur ich Auto und meine Freundin brät die Spiegeleier. Es gibt eben doch eine Ordnung im Kosmos, die man nicht stören sollte, sonst kommt es zu oben genannten Katastrophen ;)
     
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Mein Schatz stellt sich glücklicherweise nicht so an, wenn ich fahre... :)

    Und kochen kann er eh besser als ich... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2004
  8. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich kenn das von meinen Eltern. Seitdem hat meine Mom nie wieder ein eigenes Auto besessen... und auch die Famlienkutsche nie gefahren.

    Das in der Küche umzudrehen wär allerdings peinlich, weil mein Dad der bessere Koch ist und ihr das meiste beigebracht hat... :rolleyes:
     
  9. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Naja...meine Mutter hat vor nichtmal 2 Wochen ihre fahrerlaubnis gemacht. Mein Papa und sie fahren jetzt immer am Wochenende in Potsdam um her. mein Papa schreit meine Mutter nicht an. Sie fahren ganz gemütlich. meine Mutter hat zwar noch Angst , aber es wird zu mal zu mal besser, wie sie mir berichteten. Mein Papa schreit nur wenn meine Mutter beim 4.-6. mal nicht hört. Aber meiner Mutter macht das nichts aus. Denn das passiert wohl sehr selten. Und das finde ich auch gut so.

    Aber das mit der Küche kenne ich. *g* meine Mutter macht das manchmal mit meinem Papa. z.b. das Fleisch wird zu braun..hör auf zu braten.
    So in der Art.
    Meine Mutter und mein Papa können aber sher gut kochen, also mir schmeckt es immer.
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mein Bruder war mal so durch das Gemecker meiner Mutter genervt - während er fuhr - daß er hier und Bochum mitten auf einer Kreuzung stehen geblieben ist, das Auto ausmachte, ausstieg und nach hause ging (den Schlüssel hat er aber steckenlassen).

    Ein richtig gute Aktion - den seitdem hat meine Mutter beim ihm und mir nie wieder gemerkt.....ob nun berechtigt oder nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen