Achtung Achtung

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Der Mann ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als die Frau nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! MEHR ÖL!!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL!!!! ES WIRD ANBRATEN... ACHTUNG!!! UMDREHEN,UMDREHEN, UMDREHEN... LOS!!! ACHTUNG!!!
BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ!!!
VERGISS NICHT DAS SALZ!!!

Der Mann schon völlig genervt von den Schreien seiner Frau, fragt sie:
"Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten???"

Die Frau antwortet ganz ruhig: Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir
beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...
 
Ich tu so was nicht.. ich red immer blos von den horrenden Kosten die Unfaelle machen wenn sie verursacht werden, davon, wie das Gesichtsfeld von Frauen ist im Gegensatz zu dem von Maennern. Dann halte ich mir demonstrativ die Augen zu, rutsche in meinem Stuhl nach unten und halte mich krampfhaft an dem Teil ueber der Tuere fest, ueberpruefe regelmaesig den Sitz meines Gurtes und anderer Sicherheitseinrichtungen. Aber schreien oder belehren tu ich nie.. ich machs einfach subtil, das passt ja viel besser zu meiner verlogenen und hinterhaeltigen Art!!

HWC
 
Deswegen fahr auch nur ich Auto und meine Freundin brät die Spiegeleier. Es gibt eben doch eine Ordnung im Kosmos, die man nicht stören sollte, sonst kommt es zu oben genannten Katastrophen ;)
 
Mein Schatz stellt sich glücklicherweise nicht so an, wenn ich fahre... :)

Und kochen kann er eh besser als ich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das von meinen Eltern. Seitdem hat meine Mom nie wieder ein eigenes Auto besessen... und auch die Famlienkutsche nie gefahren.

Das in der Küche umzudrehen wär allerdings peinlich, weil mein Dad der bessere Koch ist und ihr das meiste beigebracht hat... :rolleyes:
 
Naja...meine Mutter hat vor nichtmal 2 Wochen ihre fahrerlaubnis gemacht. Mein Papa und sie fahren jetzt immer am Wochenende in Potsdam um her. mein Papa schreit meine Mutter nicht an. Sie fahren ganz gemütlich. meine Mutter hat zwar noch Angst , aber es wird zu mal zu mal besser, wie sie mir berichteten. Mein Papa schreit nur wenn meine Mutter beim 4.-6. mal nicht hört. Aber meiner Mutter macht das nichts aus. Denn das passiert wohl sehr selten. Und das finde ich auch gut so.

Aber das mit der Küche kenne ich. *g* meine Mutter macht das manchmal mit meinem Papa. z.b. das Fleisch wird zu braun..hör auf zu braten.
So in der Art.
Meine Mutter und mein Papa können aber sher gut kochen, also mir schmeckt es immer.
 
Mein Bruder war mal so durch das Gemecker meiner Mutter genervt - während er fuhr - daß er hier und Bochum mitten auf einer Kreuzung stehen geblieben ist, das Auto ausmachte, ausstieg und nach hause ging (den Schlüssel hat er aber steckenlassen).

Ein richtig gute Aktion - den seitdem hat meine Mutter beim ihm und mir nie wieder gemerkt.....ob nun berechtigt oder nicht. ;)
 
Zurück
Oben