Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Achtung Baustelle!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 23. November 2003.

  1. Ich hasse meine Schule!! ICh meine das Gebäude selbst, eine einzige Bruchbude!! Das ist warscheinlich zum letzten Mal saniert wurden, da hatte Deutschland noch einen Kaiser!! Da bröckelt der Putz von den Wänden und wenns regnet, müßen wir Eimer aufstellen :mad:
    Und die Heizung geht auch sogut wie nie!!
    Es is echts zum kotzen *heul* Nur das EDV-Labyrinth ist 1A, ansonsten kann man die Schule glatt vergessen
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    wow der Thread wird dir helfen o_O,

    meine schule ist recht neu und "stabil" wie alle schulen hier in Ba-Wü
     
  3. Prinzess

    Prinzess Dienstbote

    Tja in Th. ist das anders du Protzer. Iwanes hat euch nur ein Bild gemacht was hier in manchen Schulen so abgeht!!
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ja. Dank des Sparkurses unseres kürzlich zurückgetretenen Hamburger Schulsenators Konteradmiral a. D. u. W. (außer Dienst und Würden) Lange, seines Zeichens FDP-Hampelmann und Mehrheitsbeschaffer für die PRO-CDU Koalition in der Hansestadt, muss an Restaurierungen einiger antiquierter Schulgebäude ebenfalls gespart werden.
    Eigentlich eine Schande für Hamburg...:(
     
  5. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Also so schlimm ist es bei uns an der Schule nicht. Es reißen nur gelgentlich mal Gardinenstangen ab *räusper* und Stühle/Bänke sind auch nimmer die neusten.
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Die haben sie jetzt bei uns zum Teil ausgewechselt, weil die dummen Mittelstüfler meinen, sie müssten sich da draufsetzen. Da aber so eine bestimmte Stütze fehlte, sind die Dinger reihenweise zusammengekracht.

    Ansonsten kann ich über die Schulen nicht klagen. Alles in Schuss. :D :cool:
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    1.) denke ich auch ^^

    2.) kann ich dir nur (fast) zustimmen (, aber Asunahmen bestätigen ja die Regel). Die Schule, die ich besuche is top. Zwar alles aus den Kriegszeiten und danach, aber es wurde halt immer was dazu gebaut. Mittlerweile umfasst die Schule über 1000 Schüler.
    Und nun zu der Ausnahme. Etwas 100 Meter Luftweg ist noch eine andere Schule (Gymmi). Die hatte vor Jahren mit Aspest zu kämpfen. Mittlerweile is es ein bisschen besser geworden :rolleyes:
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich bin sooo froh das ich von meiner alten Schule weg bin, die haben nämlich dieses Jahr begonnen anzubauen *hrhr*

    Meine neue Schule ist ziemlich neu, vielleicht 25 Jahre alt. Nur haben wir ein kleines Problem: Aufgrund der Hanglage dürfen nur eine bestimmte Anzahl von Leuten bei uns rein, das heißt wir können keine größeren Schulveranstaltungen an der Schule machen sondern müssen wo anders einen Saal etc. mieten.
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also mir taugt meine Schule.

    Wir sind a Schulkompley und haben mehrer Gebäude.

    Aber die sind alle in nem Guten Zustand.

    Und das heist was bei 6000 SChülern.

    80% der Klassen zimmer haben sogar nen Beamer und nen laptop und alles.

    Echt spitze sowas.

    Es sei den unser Chemie lehrer schiest den wieder mal von der Decke......
     
  10. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na


    6000 Schüler??
    Was ist das bitte für eine Schule??
     
  11. Meine Schule wurde dieses Jahr neu gebaut und umfasst auch um die 6000 Schüler (ist auch eine Berufsschule inbegriffen), hat überall I-Net, Laptops und Beamer, zudem cooooooole naturwissenschaftliche Räume.
     
  12. @ Prinzess

    mein Name ist Iwanis nicht Iwanes !!
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ja Bei uns ist eine Berufsschule auch noch drinnen.
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Was mich mal interessiert - wie sieht das allgemein bei euch mit Tischen und Stühlen aus?
    Als ich 1992 vom der Realschule gegangen bin , bestand der Hauptteil des Mobiliars aus den 50er Jahren (die Holz/Metalstühle mit den Farbstreifen auf den Füßen, die die Stulhgröße kennzeichneten). Diese Stühle waren durchweg vie klein (keine Witz, Knie auf Brusthöhe war oft normal) und kaputt - von den Tischen ganz zu schweigen - und von anderen hier in Bochum weiß ich, des an an ihren Schulen nicht besser war.

    Wie ist das bei euch gewesen oder wie ist es z.Zt. an eurer Schule? Hat sich da was gebessert?
    Iwanis ist wohl ein Extrembeispiel...trotzdem traurig...
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also bei uns sind Stühle und tische in nem tip top zustand.

    Aber das is eh unwichtig weil ma sowieso auch selber Sachen mitnehmen dürfen.

    Hab zur Zeit so nen Sitzball.
     
  16. Naja wie gesagt klappt unsre Schule bald zusammen, da hilft auch kein Sanieren mehr!! ICH FINDE DIE SOLLTEN DEN SCHUPPEN NIEDERREI?EN UND IHN DANN GANZ NEU AUFBAUEN!!

    @Kyp so jetzt ist meine Sig föllig anders!! Zufrieden?
     

Diese Seite empfehlen