Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Achtung Motorradfahrer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Karl Heinz Solo, 9. Mai 2003.

  1. Karl Heinz Solo

    Karl Heinz Solo Starwarsrocker

    Hallo Leute,
    gibt es hier noch andere Leute, außer mir, die gerne etwas Zeit auf dem Bock vergringen?
    Wenn ja! Wo seit ihr?
    Und wo wohnt ihr? Sind welche aus dem Rhein-Main gebiet unter euch?
    Also die saison hat begonnen let´s go. wieleicht kan man sichja mal treffen???
     
  2. Luthien Tinuviel

    Luthien Tinuviel gefallener Engel

    tja ... leider eher aus dem Untermain-Gebiet :D
     
  3. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    he kalle Solo *g* ich bin auch ein biker und das druch und durch man kann ja mal sowas in planung bringen
     
  4. Karl Heinz Solo

    Karl Heinz Solo Starwarsrocker

    Oh da gibt es doch noch motorradfahrer hier!
    ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt!
     
  5. Hayabusa

    Hayabusa Gast


    wir werden schon nicht aussterben *kalle auf die schulter klopf*:D
     
  6. Luthien Tinuviel

    Luthien Tinuviel gefallener Engel

    wir scheinen doch eine ausstrebende Rasse zu sein :D

    erstmal hi Lord Damon Phanto ... genialer Avi ;)

    also wir sind drei ... bei wievielen Mitgliedern hier? kaum zu glauben ...
     
  7. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    naja erstmal danke für das kompliment *g*

    hmm ich könnte vielleicht noch ein paar aus meiner kundschaft zusammentrommeln die vielleicht auch mal ihre maschine ausm keller räumen und mitfahren wollen musst nur bescheid geben :D
     
  8. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Ich auch ich auch ich auch. Schon vier :D *gleich ganz heimisch fühlt*
    Bald befähigt zu fahren. In der Praxis.
    In der Theorie/im Kopf schon seit Jahren ;)
     
  9. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Gaya haste schon n mopped? wenn ja würde mich intressieren was du fährst
     
  10. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    nein, leider NOCH nicht. Ich zäum das Pferd lieber von vorn auf ;)
    Was fährst du denn?
    oder ihr denn?
    Mich drängt es stark in Richtung Yamaha ...
    Obwohl ich gegen alles andere in meinem Besitz auch nichts einzuweden hätte ;)
     
  11. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    hm ich habe eine Hayabusa im streetfighter look (muss noch auf turbo kit warten)

    und eine alte GS 750 mit kikstarter auf die ich sehr stolz bin aber ich glaube die hayabusa wird verkooft und ich legem mir eine fireblade Baujahr 2002 an aber Enduros und chopper fahr ich auch gern

    was für ne yamaha issn das?
     
  12. Karl Heinz Solo

    Karl Heinz Solo Starwarsrocker

    Na Also! Geht Doch!!
    ja genau leute erstmal ab checken was geht!!:D
    Übrigens Lord Damien Phanto hab mir ja gedacht das du das bist! aber schon mieß einen so zu verarschen!!

    Also Ich fahre KTM Enduro/Supermoto
    und Kawasaki VN 800 gut gechopt

    bin am überlegenb ob ich mir noch ne strasenmaschiene zulegen soll.

    Allerdings kann ich mich noch nicht festlegen was hab da aber schon ein paar modelle in die engere wahl genommen!!:D
     
  13. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Karl Heinz : ich habe meinen alten char von Sparki bannen lassen da ich eigentlich nicht mehr ins PSW wollte.
    Gründe will ich nicht nennen. Aber einige haben mich überredet wieder mitzumachen.
    Sollte keine verarsche sein sorry
     
  14. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    @Lord DaPha: :eek: ne hayabusa??? und die willst du gegen die fireblade tauschen???!!! .... warum denn das?! :eek:

    Hmmm... soll mal werden die neue R6 oder am besten die R1. Aber fürn Anfang wohl mal was gemütlicheres, wenns sein muss auch ne ältere CBR.
     
  15. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Leutchen. Kauft euch ein Fahrrad und wenn ihr auf nen Kick steht. Geht Apnoe-tauchen. Ein Fehler und bei 30 meter und eure Überlebenschance geht sehr schnell gegen Null. Und wenn ich Geschwindigkeit lieben. Nur mit 4 Rädern! :D :p
     
  16. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    @Hadi: jaja, bleib du mal bei deinen U-Booten...:rolleyes:
     
  17. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Naja, was mich jucken würde. Wäre ne Enduromaschine. So ne nette 500. Gut Drehmoment da. Wo mann so richtig schön im Gelände am Spass haben kann. Aber ohne Schein geht das nicht. Und Motorrad is doch ein teures Hobbie!
     
  18. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Naja ich bau halt gerne um aber ich denke die fireblade das ist eine maschine mit der ich jemandem näher komme. Sie wird auch die einzigste maschine sein die ich Original lasse wie sie ist auser der eklige spritzschutz hinten muss weg. Vielleicht behalte ich die Hayabusa auch und kaufe die fireblade dazu.
     
  19. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    @Hadi: man gönnt sich ja sonst nix ... :rolleyes:

    @Phanto: findest du die wirklich so gut? .... der spritzschutz sowieso, ja, das ist wohl wahr.
    Öhm, ich würd dir auch ganz kostenfrei eine abnehmen, wenn du nicht mehr weißt, wohin damit ... :D ;)
     
  20. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    hmm die fireblade wird die dritte in der sammlung sein. Ich hab grad noch ne alte GS 750 das mein gefährt zur zeit ist man kann ja mal drüber reden
     

Diese Seite empfehlen