Achtung Motorradfahrer

Karl Heinz Solo

Starwarsrocker
Hallo Leute,
gibt es hier noch andere Leute, außer mir, die gerne etwas Zeit auf dem Bock vergringen?
Wenn ja! Wo seit ihr?
Und wo wohnt ihr? Sind welche aus dem Rhein-Main gebiet unter euch?
Also die saison hat begonnen let´s go. wieleicht kan man sichja mal treffen???
 
he kalle Solo *g* ich bin auch ein biker und das druch und durch man kann ja mal sowas in planung bringen
 
wir scheinen doch eine ausstrebende Rasse zu sein :D

erstmal hi Lord Damon Phanto ... genialer Avi ;)

also wir sind drei ... bei wievielen Mitgliedern hier? kaum zu glauben ...
 
naja erstmal danke für das kompliment *g*

hmm ich könnte vielleicht noch ein paar aus meiner kundschaft zusammentrommeln die vielleicht auch mal ihre maschine ausm keller räumen und mitfahren wollen musst nur bescheid geben :D
 
Ich auch ich auch ich auch. Schon vier :D *gleich ganz heimisch fühlt*
Bald befähigt zu fahren. In der Praxis.
In der Theorie/im Kopf schon seit Jahren ;)
 
nein, leider NOCH nicht. Ich zäum das Pferd lieber von vorn auf ;)
Was fährst du denn?
oder ihr denn?
Mich drängt es stark in Richtung Yamaha ...
Obwohl ich gegen alles andere in meinem Besitz auch nichts einzuweden hätte ;)
 
hm ich habe eine Hayabusa im streetfighter look (muss noch auf turbo kit warten)

und eine alte GS 750 mit kikstarter auf die ich sehr stolz bin aber ich glaube die hayabusa wird verkooft und ich legem mir eine fireblade Baujahr 2002 an aber Enduros und chopper fahr ich auch gern

was für ne yamaha issn das?
 
Na Also! Geht Doch!!
ja genau leute erstmal ab checken was geht!!:D
Übrigens Lord Damien Phanto hab mir ja gedacht das du das bist! aber schon mieß einen so zu verarschen!!

Also Ich fahre KTM Enduro/Supermoto
und Kawasaki VN 800 gut gechopt

bin am überlegenb ob ich mir noch ne strasenmaschiene zulegen soll.

Allerdings kann ich mich noch nicht festlegen was hab da aber schon ein paar modelle in die engere wahl genommen!!:D
 
Karl Heinz : ich habe meinen alten char von Sparki bannen lassen da ich eigentlich nicht mehr ins PSW wollte.
Gründe will ich nicht nennen. Aber einige haben mich überredet wieder mitzumachen.
Sollte keine verarsche sein sorry
 
@Lord DaPha: :eek: ne hayabusa??? und die willst du gegen die fireblade tauschen???!!! .... warum denn das?! :eek:

Hmmm... soll mal werden die neue R6 oder am besten die R1. Aber fürn Anfang wohl mal was gemütlicheres, wenns sein muss auch ne ältere CBR.
 
Leutchen. Kauft euch ein Fahrrad und wenn ihr auf nen Kick steht. Geht Apnoe-tauchen. Ein Fehler und bei 30 meter und eure Überlebenschance geht sehr schnell gegen Null. Und wenn ich Geschwindigkeit lieben. Nur mit 4 Rädern! :D :p
 
Naja, was mich jucken würde. Wäre ne Enduromaschine. So ne nette 500. Gut Drehmoment da. Wo mann so richtig schön im Gelände am Spass haben kann. Aber ohne Schein geht das nicht. Und Motorrad is doch ein teures Hobbie!
 
Original geschrieben von Gaya
@Lord DaPha: :eek: ne hayabusa??? und die willst du gegen die fireblade tauschen???!!! .... warum denn das?! :eek:

Naja ich bau halt gerne um aber ich denke die fireblade das ist eine maschine mit der ich jemandem näher komme. Sie wird auch die einzigste maschine sein die ich Original lasse wie sie ist auser der eklige spritzschutz hinten muss weg. Vielleicht behalte ich die Hayabusa auch und kaufe die fireblade dazu.
 
@Hadi: man gönnt sich ja sonst nix ... :rolleyes:

@Phanto: findest du die wirklich so gut? .... der spritzschutz sowieso, ja, das ist wohl wahr.
Öhm, ich würd dir auch ganz kostenfrei eine abnehmen, wenn du nicht mehr weißt, wohin damit ... :D ;)
 
hmm die fireblade wird die dritte in der sammlung sein. Ich hab grad noch ne alte GS 750 das mein gefährt zur zeit ist man kann ja mal drüber reden
 
Zurück
Oben