Achtung Motorradfahrer

Also so ne 600 enduro ist schon was feines:D
aber strasenmaschinen sind auch nicht zu verachten!
allerdings bin ichdazu noch zu jung bzw fahre ich zu kopflos ist also zu gefährlich für mich wenn ich mal schnell fahren will dan bring ich mein motorrad in inspekiton und leih mir eine aus bzw bekomme eine von meinem händler!
das letzte mal wars ne R6 hat mich aber irgendwie nicht so überzeukt da fehlte doch noch etwas drehmoment trozt der 117 ps. die 260 auf der autobahn waren auch nicht so doll wie ich mir das vorgestelt habe!

deshalb las ich das mit der strasenmaschiene erst nochmal auserdem arbeite ich lieber ein bischen beim fahren was man ja bei nem sportmoped nicht tut.
 
also meinereiner hat auch die Qual der Wahl unter zwei Motorrädern ...

meine geliebte alte GS 450 L von Suzuki (ich gebs sie nie mehr her!!!) ... oder die VS 1400 Intruder (auch von Suzuki) ... also beides nichts zum schnell fahren (und das ist gut so) ... denn Gasgriff Anschlag Ende kommt öfters bei mir vor :rolleyes:

ach ja ... eine weitere GS 450 steht auch noch rum ... aber die ist komplett zerlegt und muss irgendwie wieder zusammengebastelt werden (Arbeit für den nächsten Winter)

@Hadi: No risk ... no fun ... und wenn sich die Autofahrer mal öfters mit offenen Augen in den Strassenverkehr begeben würden, wär das Motorradfahren sicherer :p
 
du hast ne trudel 1400? is ja geil und meine GS geb ich auch nich mehr her recht hast die alten damen sind ne wucht ;)

Aber das rot *ärgs* das muss von der GS runter so ne dunklere farbe wär was. Wie sieht deine trudel aus? noch original oder n bischen verändert also wenn ich so eine hätte erst mal lange gabelholme rinn und ochsenaugen blinker hmmmk na anneres heck ne andere schwinge fürn breitreifen vorverlegte fußrasten 2 mini scheinwerfer und das nummernschild auf der rechten seite das wär was und natürlich ne andere auspuffanlage (muss nich unbedingt ABE haben

:D )

Wie wärs mit nem PSW-Biker club? ich kenn da noch jemand der auch gerne fährt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... *Lord Damien von ihrer geliebten Trudel wegzieht*

nichts gibts ... das ist ein Moped zum fahren und nicht zum basteln ... ergo alles orginal :D ... und was will ich Zwerg mit vorverlegten Fussrasten???

ausserdem verlängerte Gabelholme? ich will fei noch um die Kurven kommen (auch um die engen) ... und die hat jetzt schon einen riesigen Wendekreis :eek:

diese ganzen aufgemotzten Chopper lass ich doch glatt rechts stehen ... mit sowas kann man nämlich nimmer anständig fahren (Klausi hatte nämlich so eine ... aber net lange) :p
 
Naja man kann schön mit ihr grade aus fahren *trudel betatschen will aber von luthien weggezogen wird* :D (touch touch *lol*)

Ne hast aber recht original iss se scho besser zum fahren.

Gestern auf der Tanke nach der arbeit habe ich einen kumpel getroffen der selber ne gsx-r fährt und ich fragte ihn ob er ne runde mit meiner GS fahren will und er stieg auf und meinte gleich boah is der bock schwer als er wieder ankam blieb er sitzen bis ich den seitenständer runter hab und den lenker festhielt anders hätte er sich nich getraut.

Hätt ich ihn mal auf dem ding übernachten lassen sollen? *idee is*
 
:D :D :D ... wasn des für ein Kumpel? also ausgemessenerweise ist die GSX-R 1100 genauso hoch wie meine GS 450 L (ich mein jetzt die Sitzposition) ... und rumgeschoben hab ich so eine auch mal ...

und deine alte GS ist doch auch net schwerer? ... na ja ... Männer halt :p
 
Er is glaub so 165 cm Groß und nicht gerade schwer. die gsx-r ist glaub genau das richtige für ihn er kann sich da ja noch unter der verkleidung verstecken aber bei ihm is wie bei mir der umbauteufel da gewesen *g*


hmm n wurstblinker und n bierdosenhalter noch bei seiner GS noch dazu bau*denk* tüv hängt mir eh im nacken *flücht*
 
Ohh ja... Geil.. da sind tatsächlich noch andere Moppedfahrer anwesend... Ich bin Member (Sekretary und Webmaster) beim MC Maxvorstadt Bayern .. auch wenn ich leider mein Mopped letztes Jahr verkaufen musste (Wg Motorschaden) und noch nicht die Kohle für ein neues habe bin ich bei jeder Gelegenheit, die sich bietet auf einem Mopped zu finden.
Was habt ihr eigentlich alle für Moppeds???

Meine letzte war eine DrBig.. vorher war ich mehr auf Chopper.. aber seit ich mit der Enduro ganz gut gefahren bin könnt ich mir auch vorstellen weiterhin auf so nem Bock rumzuschraddeln... Aber ich denke rotzdem das nächste Mopped wird eine Trudi... nur unter 800 CCM kommt mir nichts mehr ins Haus...

Also.. knitterfrei fahren und immer dran denken.. Loud Pipes saves Lives!
 
HWC: sag nur eins geh auf www.mot1.de (die seite von meinem Vater) Er verkauft dir moppeds was du willst er war 25 jahre lang händler von suzuki nun hatt er den vertrag zurückgegeben da suzuki ihm sagte er muss noch mit fast 63 eine nagelneue halle baun. Da hatt er denen lieber in den arsch getreten und rausgeschmissen und sagen wir mal so ihnen dem vertrag zu fressen gegeben. Aber er kann dir alles besorgen was du willst entweder gebraucht oder neu :)
 
Ich werd ne Enduro-mäßige Kawa fahren. So mit breiten Schlappen hinten und Bauklötzel-Profil. Auf das die Fetzen fliegen beim Über-den-Rasen-rasen :D
Ich hoffe, ich lass mich net umstimmen... oder doch? :rolleyes: :)
 
Gaya: gegen eine Enduro hätte ich nichts einzuwenden da es mir mein rücken danken würde. Enduro naja so ne KLC super moto umbau (jetzt fang ich schon wieder an*g*irgendwie kann ichs nich lassen) *zu luthien schiel* wär schon n starkees ding
 
@Phanto: Wenn ich so drüber nachdenke, ich auch nicht wirklich.
Und für Rücken und Gesäß in der Tat von Vorteil ... aber auf der AB will ich damit wohl nich wirklich rumeiern.
Ich glaub, ich bräuchte zwei. Ne Renn und ne Enduro. Oder sowas.
Lackierst du die um? Was bastelst du denn da so?
 
Die GS wird komplett in einer dunklen farbe umlackiert vielleicht mitternachtsblau(metalic) oder einfach schwarz aber mein wunsch tendiert eh ins blaue.

Ein kleiner airbrush muss aufn tank drauf. ansonsten kommen andere fußrasten dran n superbike lenker vielleicht mit ochsen augen blinkern das heck lass ich vielleicht so weiß es aber noch nicht. Auspuffanlage muss auch ne andere her. Der ton ist mir zu grell da muss ein schöner dunkler ton her. Der Motor wird auch auf hochglanz poliert. Ich werde demnächst von der GS n bild mal reinsetzen wie sie jetzt noch aussieht. (Der airbrush wird nicht verraten soll eine überraschung werden für jemanden)

Aber mal anderes thema und zwar heute. Ich musste eigentlich nach Tübingen fahren und etwas wegen meiner gewerbeummeldung machen da die aufm amt irgendwas wollten aber nicht per brief und nich per fax und ich müsste persönlich hindüsen.

Auf der autobhan richtung singen merkte ich dann auf m parkplatz:

Args das ding sifft ja ohne ende, na toll ich blutschweiß abgewicht bei meinem vater angerufen.

Ehhhh dad ding kriegt n kind und is in den wehen und er gleich oho. Wo sifft se?
Auf der heimfahrt habe ich bei einem überholmanöver als ich nach hinten schaute zum einkehren dummerweise mein visier verloren (wie kanns pasieren das das visier wegfliegt ist doch kein abrissvisier?????)
Daheim war dann aber nur die lima deckel dichtung kaput und ersetzte sie durch ne neue und gut wars
Das war heute irgendwie nicht mein tag*seufz*

Aber ein paar weisheiten eines fahrers:

Wie erkennt mann das man ne gedrosselte fährt?

1. Bei 140 versucht man vergeblich in den nächsten gang zu schalten
2. Man fängt an die melodie von Indiana Jones zu summen und man will dabei dem moped die sporen geben.
3. Man wird von nem alten Käfer auf der autobahn überholt.
4. Man sollte eigentlich einen tanklaster hinterherfahren lassen da die gedrosselten so viel sprit brauchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LDP: Danke für den Tipp.. ich werd mal draufschauen wenn die notwendigen Finanzmittel wieder im Lande sind.. heuer wirds warscheinlich nichts mehr werden mit einem neuen Mopped.. aber jedes Jahr beginnt eine neue Saison und solange ich ned im AOK Chopper hock hock ich mich auf nen Bock!

HWC
 
sag amal ... was machst du denn mit deiner armen GS?

alsooooooo ... meine hat mich noch nie im Stich gelassen ;) ... selbst als aus der Batterie keine Säure sondern nur noch Staub rauskam ... isse trotzdem noch angesprunge und hat mich heimgebracht :rolleyes:

man lerne daraus: wer sein Moped gut behandelt und ihr immer gut zuredet, den lässt sie nie im Stich! :p

@Holow: na ... dann kennste vielleicht meine Jungs vom MC Leviathans?

@Gaya: ich wollt auch eigentlich ne andere ... aber bei meiner wars auch Liebe auf den zweiten Blick ;) ... einfach erstmal fahren ... egal was
 
Ahhhh ich wär ja eben fast vom stuhl gefallen als ich gesehen habe das as auf einmal so iele leute gepostet haben!!

nicht schlecht!!!

die 1000 gsx-r würd mich auch gefallen!

oder noch besser ne duc 996 jaa
leider können die italiener keine motoren so einbauen das sie leicht zu warten sind! und deshalb kostet die instpektion entweder ein haufen kohle oder ein haufen nerfen!!

da bleib ich lieber bei meiner ktm die ist pflegeleichter

@LDP demzufolge fahre ich also ne gedrosselte ktm!!

könnte hinkommen die.

ist halt nix für die autobahn sonder fürn acker oder die landstraße

ja ja hier ist geiles wetter und ich mus arbeiten so`n scheiß!!

wann ist die gründungssitzung vom PSW Motorradclub?
aber wenn dann richtig!
mit kutte und so!!
:D :D

so ein richtig dreckiger haufen

Stormtroopers MC oder
Heaven Devils

oder so

postet doch mal ein paar namen
 
Zurück
Oben