Achtung Motorradfahrer

KHS: Aber dann richtig mit PSW-club weste oder?*ggg*

Luthien: also Leviathan MC sagt ma ebbes da mein vater auch einige solche kunden hatt muss ihn mal fragen.

Er hatt einen kunden musste wissen der wirklich ähm also ich würde ihm nachts nicht gerne begegenen. Er fährt auch ne VS 1400 und auf einmal kommt er mit Biker biebeln her zum verteilen und zeigte auf den beitrag der über ihn darin stand. Ich bin fast umgekippt als darin stand das er pastor ist. Ich hab ihn angeschaut wien auto und er meinte das ich nicht der einzigste sei der so glotzte*g* und musste grinsen. Ich sagte dan zu ihm das ich ihn eigentlich als einen einschätzte der ähm also ziemlich draufhaut und er meinte das es auch mal eine zeit so war und dannach verstanden wir uns echt super. Ich finde es nur traurig das wir uns nicht mehr so oft sehn.

Er ist wirklich n dufter kumpel und glaub gehört zu dem Angels MC weiß aber nich mehr richtig

KHS: hmm n namen also der troopersdingsbums hört sich schon mal nicht schlecht an. Bau mal deinen vergaser aus und schau ob gaschieber anschläge drin sind oder so das sind scheiben die den durchlauf vom sprit kleiner machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KHS: LOL.. des war eine Idee.... dann schraddeln wir übers Land und machen gemeinsam die Gegend unsicher.. Logo entwerf ich euch....

@LT: Hmm Nee.. sagt mir nichts... Ich kenn ein paar Jungs von den Gringos und anderen Gelb/Roten und mit den Jungs von Münchner Gremium bin ich auch hin und wieder unterwegs. Ich weiss ja ned ob du die Leute kennst, der Bekannteste davon ist der Arafat (Der mit dem zutätowierten Gesicht) beim ihm im Laden hab ich mich damals piercen lassen. War kostenlos... aber nicht umsonst! *grins*

HWC
 
Das Gremium kommt aus münchen owei wusste nicht das die dort ihren sitz haben weil hier bei uns wohnt einer der dem gremium angehört
 
Gremium gibts überall ... ich finds eh in letzter Zeit erschreckend, dass so viele grosse Clubs nach Deutschland drängen ... dabei war unsere Szene doch noch eine der lustigsten und lebendigsten ... aber wenn ich mal bei uns in der Ecke guck :eek: ... Trust - Outlaws - Bandidos und Hells Angels hab ich auch scho gesehen :(
 
Bei uns gibt es alles!!
Angels! Jede menge
Helldogs
Bones

Ich glaub banditos hab ich noch keine gesehen wär für die glaub ich auch nicht gerade gesund hier!

Wild horses

aber wenn ich ganz ehrlich sein soll halt ich von so leuten nix!
ich find dieses ganze prospect und member getuhe total affig!
ist nicht meine welt
Es geht auch ohne so kram!
 
Original geschrieben von Karl Heinz Solo
Bei uns gibt es alles!!
Angels! Jede menge
Helldogs
Bones

Ich glaub banditos hab ich noch keine gesehen wär für die glaub ich auch nicht gerade gesund hier!

Wild horses

aber wenn ich ganz ehrlich sein soll halt ich von so leuten nix!
ich find dieses ganze prospect und member getuhe total affig!
ist nicht meine welt
Es geht auch ohne so kram!

genau meine rede ;)
 
Uiiiii...etwas über Bikes...na da schau ich aber, da kann ich gleich erwähnen, daß nichts über ne gscheite Honda geht :D
 
Ich werde demnächst von meiner fireblade und GS bilder hier reinsetzen aber ich komme einfach nicht dazu. Böse geister meinen ja meine CBR wäre von 94 *kopfschüttel*
 
Die Bones gibts nicht mehr.. die wurden geschluckt.. und die Hells durfen nur noch ohne Colour fahren.. bei und gibts Thrust, Eternals, Gringos, Bandidos, Germium, Sons of Silence.. hald der ganze Haufen.. und wir als MC. Maxvorstadt mitten drunter.. aber wir kommen mit allen gut aus,.. sowohl mit den Rot gelben auch mit den Schwarz weissen...

HWC
 
@Luthien: Naja.. wir sind von den Colours her Gelb Schwarz. aber das liegt daran, das die Farben von München Gelb Schwarz sind... als hat das bei uns nichts mit irgend einer Zugehörigkeit oder der Nähe zu einem der Großclubs zu tun. Ihr könnt ja mal auf unserer www.mc-maxvorstadt.de vorbei schauen.

@Psywolf: is doch egal was für ein Mopped.. hauptsache zwei Radln, an Motor und freie Straßen...

HWC
 
@Luthien: was habt ihr denn alle gegen Joghurtbecher? Find ich klasse
Okay, fürn Anfang werd ich auch was ohne brauchen.... damit nich soviel kaputt geht...was älteres halt. Wie du sagtest, hauptsache fahren.


In letzter Zeit tun es mir die Streetfighter auch ganz schön an ...
 
Gaya gegen nen streetfighter habe ich ja auch nix einzuwenden auf seine halb zerlegte haya schau. mein turbo kit is immer noch nich da *heul* aber der bringt nochmal n par pferdchen mehr raus aus den 180 PS ;D
 
von der CBr habe ich schon 2 gemacht nur sind die noch nich aufm rechner und von der GS is auch eine noch in der digi cam die haya ist komplett zerlegt, wenn ich sie wieder zusammenhabe werde ich davon ein bild machen Gaya
 
*sich mal rein verirrt*

nichts geht über meine Blackbird und einen schönen Campingausflug *frnz*

bin grad dabei meine Süße aus dem Winterschlaf zu holen, bisher fehlte mir die Zeit ... aber mal schauen was so die nächsten Wochenenden unsicher gemacht wird.
 
Original geschrieben von Roxana Muriel


nichts geht über meine Blackbird und einen schönen Campingausflug *frnz*

apropo Campingausflug, ich werde über das wochenende in meine alte heimat, frankreich fahren und werde dort zelten gehn. Wenn jemand lust hatt mitzufahren kann man mir ja ne pn schicken. Ich kenne einen schönen platz nähe Beach an dem man zelten kann, allerdings iat dort in der nähe auch ein truppenübungsplatz aber das ist ja egal, ich will einfach mal wieder heim wo die menschen so sind wie ich:D
(genauso irre)
 
Zurück
Oben