ACHTUNG!Werbung als Banner im Forum?

Crosis

Tony Montana
Gerade habe ich das Forum neu geöffnet als ein Werbebanner aufging,der mir direkt nen Virus (Tro..) schicken wollte.Bin ich da der Einzigste oder hat das noch jemand gehabt??Habe das Forum danach nochmal geöffnet,es erschien allerdings nichts.Habe auch Ad-Ware und Anitvir durchlaufen lassen,habe aber nix aufm Rechner.
 
K-Vader schrieb:
Gerade habe ich das Forum neu geöffnet als ein Werbebanner aufging,der mir direkt nen Virus (Tro..) schicken wollte.Bin ich da der Einzigste oder hat das noch jemand gehabt??Habe das Forum danach nochmal geöffnet,es erschien allerdings nichts.Habe auch Ad-Ware und Anitvir durchlaufen lassen,habe aber nix aufm Rechner.
Auf was für einer Seite warst du denn vorher ???
 
Ebay,Cheats.de,Feuerwehr Düsseldorf und Sw Union. Allerdings habe ich auch Aol im Verlauf,obwohl ich diese Seite nicht besucht habe.Der Banner zeigt ne Werbung für winter-Mode .Achja,und Icq.com .
Nein, auf keinen Pornografischen Seiten @ Lowbacca meine Freundin ist da ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern, wenn der Trojane rvon Cheats.de kam. Diese Site ist manchmal voll mit fiesne Bannern. Aber es kann auch sein, dass du die Tage davor irgendwann mal auf Einer Seite warst, die sowas verschickt, und das dir erst SpyWare zugeschickt wurde und du daraus dann einen Virus geschickt bekommen hast.
 
So habe den Fehler gefunden. Ich weiß auch net was es ist aber es nennt sich webdpd.gator und es sagt mir immer irgenwelche Steuerelemente wären nicht sicher....?Was soll ich machen?
 
Zurück
Oben