Achtung Zweitcharar rolle zu vergeben

radan

lars erbe^^
Also wie oben angekündigt hätte ich für jemand eine Zweitcharar riolle zu vergeben ich werde ihn nicht einschränken. Es könnte jemand den Vater von Lars tulon spielen. Er hat seinen Sohn nie gekannt und will duriels syndikat und wird im laufe meiner story gegen mich kämpfen.Wer will kann mir ja ne pn schreiben oder wir klären über Icq die Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lars Salan Tulon
Er ist ein ganz nomaler mann. Ein schmuggler sozusagen etwas mehr da er einer duriels höhsten männer ist.

Um zu verstehen wovon du sprichst müsste ich wahrscheinlich wissen worum es in deiner Story geht. :rolleyes:
 
Hier nochhmal die story für alle

Lars such infomationen über seine halbschwester Camie. Er weiß aus zuverlässigen Quellen das sein Vater kontakt mit einen Mafiaboss namens Duriel hatte und das er vioon diesen duriel Infomationen über seine Schwester haben könnte. Auf dem weg zu duriel wird die gruppe während eines gefechts getrennt. Emilia Morbius die schülerin von Boba iron und Lars sind in einer Gruppe Emilia gibt Lars einen Kuss die beiden werden gefangen genommen. Lars nahm an das sein Vater tod sein doch er irrte sich sein Vater lebt und ist der anführer der trupopen duriels die ihn gefangen genommen haben

so wer will kann sich auch über icq oder pn melden
 
Das wäre schon gut wir müßten uns halt nur noch etwas absprechen. Wegen der story haste Icq? oder mal zeit für den Chat?
 
Zurück
Oben