Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Acient Order of the Whills

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth-Piccolo, 6. Juni 2005.

  1. Darth-Piccolo

    Darth-Piccolo I am back!!!

    Wie der Titel schon sagt: Was ist das für ein Orden?
    Haben die irgendwas mit den Jedi zu tun?
    Ist das eine Rasse?
    Sind die alle machtsensitiv?
    Und woher kennt Qui-Gon die? Yoda scheint sie ja auch zu kennen.
    Das würde mich wirklich interessieren.
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Zu den Whills hatten wir schon einige gut frequentierte Threads - einfach mal die Suchmaschine benutzen. ;)

    Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne mehr über das Thema erfahren... :braue
     
  3. Darth-Piccolo

    Darth-Piccolo I am back!!!

    Danke für die Info. Ich habe nun bereits einige Threads gelesen, wo von den Whills die Rede war. Jedoch stand in keinem etwas genaues, oder zu meinen Fragen :(
    Gibt es denn niemanden, der meine Fragen beantworten kann?
     
  4. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    also wäre ich mal dafür in diesem thread mal alles drüber einzutrtagen was ihr über die whills wisst... ich bin auch schon neugierig^^
     

Diese Seite empfehlen