Acient Order of the Whills

Darth-Piccolo

I am back!!!
Wie der Titel schon sagt: Was ist das für ein Orden?
Haben die irgendwas mit den Jedi zu tun?
Ist das eine Rasse?
Sind die alle machtsensitiv?
Und woher kennt Qui-Gon die? Yoda scheint sie ja auch zu kennen.
Das würde mich wirklich interessieren.
 
Darth-Piccolo schrieb:
Wie der Titel schon sagt: Was ist das für ein Orden?
Haben die irgendwas mit den Jedi zu tun?
Ist das eine Rasse?
Sind die alle machtsensitiv?
Und woher kennt Qui-Gon die? Yoda scheint sie ja auch zu kennen.
Das würde mich wirklich interessieren.
Zu den Whills hatten wir schon einige gut frequentierte Threads - einfach mal die Suchmaschine benutzen. ;)

Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne mehr über das Thema erfahren... :braue
 
Danke für die Info. Ich habe nun bereits einige Threads gelesen, wo von den Whills die Rede war. Jedoch stand in keinem etwas genaues, oder zu meinen Fragen :(
Gibt es denn niemanden, der meine Fragen beantworten kann?
 
also wäre ich mal dafür in diesem thread mal alles drüber einzutrtagen was ihr über die whills wisst... ich bin auch schon neugierig^^
 
Zurück
Oben