Across The Stars Maci-CD

@D.Skywalker: Habe ich auch nur da gesehen ich denke die Ankündigung sollte man überall machen vor allem im Sonstigen und Community Forum wo sich ja die meisten Leute rumtreiben.

Weil da so was wichtig wäre. Ich muss sagen ich bin jetzt auch kaum mehr im Allgemeinen Forum. Es gab eine Zeit da bin ich immer als erstes in Allgemeine gegangen dann von oben bis unten jedes Forum abgeklappert. Gut das 2. war dann immer das EU-Forum :D

Aber da ist leider in letzter Zeit nicht mehr so viel los. :(
 
Ich werds mal im Mod-Forum ansprechen - diese Ankündigung sollten eigentlich alle User zu lesen bekommen, denke ich. Nicht nur die Besucher des Allgemeinen Forums. Da bin ich selbst nicht sehr oft und habe nur aus Zufall mitbekommen, daß Spaceball diesen Text verfasst hat.

@ DaalaX: Na komm, Du übertreibst ein wenig. Sooo tote Hose ist in "meinem" Forum ;) nun auch nicht.
 
Zurück
Oben