Action Figuren EU

Hellspawn

Zivilist
Hi

weiß gar nicht so recht in welches Forum ich das posten soll, wenn dann sollen es die Mod´s verschieben.

Wollte mal wissen ob bei Kenner/Hasbro eigentlich weitere EU Figuren geplant sind. Genial waren ja die Figuren aus dem "Dark Empire" Triologie.

Genial wären aber Figuren wie Kir Kanos, Exar Khun, Freedom Nadd oder Ulic Bel Droma.

Jemand ne Ahnung ob was in der Richtung in der "mache" ist?

Black greetings

Hell
 
Aber es gibt bisher ja schon Thrawn, Dash und ein paar andere EU-Charaktere als Figuren. Aber trotzdem so wenige... :(
 
Ich habe mal im Internet eine Daala Action Figur gesehen war die eine selbstgemachte von Fans oder gab es die wirklich einmal ?

Von shadows of the Empire kamen ja eine ganze Flut von Actionfiguren raus mit den Spiel, den Comic und den Buch.

Von shadows gabs eigentlich alles bis auf einen Film ;)
 
Ja würde mir auch gefallen, was mir aber noch besser gefallen würde wären endlich mal Plastiklichtschwerter von Kenner aus den Sith Kriegen, Exar Khuns Griff sieht einfach nur genial aus. Überhaupt alle Griffe der Sith Schwerter sehen genialer aus.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich habe mal im Internet eine Daala Action Figur gesehen war die eine selbstgemachte von Fans oder gab es die wirklich einmal?

Das war eine Eigenanfertigung eines Fans (hab die auch mal auf einer Website gesehen). Aber so eine Daala-Figur könnte mir schon gefallen, wenn sie gut gemacht wäre...

Was nun die Expanded Universe-Figuren angeht: Soweit ich weiß, ist da für die nächste Zeit nichts geplant.
 
Zurück
Oben