Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Action Figuren EU

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Hellspawn, 7. Juni 2002.

  1. Hellspawn

    Hellspawn Zivilist

    Hi

    weiß gar nicht so recht in welches Forum ich das posten soll, wenn dann sollen es die Mod´s verschieben.

    Wollte mal wissen ob bei Kenner/Hasbro eigentlich weitere EU Figuren geplant sind. Genial waren ja die Figuren aus dem "Dark Empire" Triologie.

    Genial wären aber Figuren wie Kir Kanos, Exar Khun, Freedom Nadd oder Ulic Bel Droma.

    Jemand ne Ahnung ob was in der Richtung in der "mache" ist?

    Black greetings

    Hell
     
  2. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ich habe davon noch nichts gehört,leider.

    aber stimmt schon were geil!
     
  3. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Aber es gibt bisher ja schon Thrawn, Dash und ein paar andere EU-Charaktere als Figuren. Aber trotzdem so wenige... :(
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich habe mal im Internet eine Daala Action Figur gesehen war die eine selbstgemachte von Fans oder gab es die wirklich einmal ?

    Von shadows of the Empire kamen ja eine ganze Flut von Actionfiguren raus mit den Spiel, den Comic und den Buch.

    Von shadows gabs eigentlich alles bis auf einen Film ;)
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    weitere EU-Figuren würden mir auch sehr gefallen :cool:
     
  6. Hellspawn

    Hellspawn Zivilist

    Ja würde mir auch gefallen, was mir aber noch besser gefallen würde wären endlich mal Plastiklichtschwerter von Kenner aus den Sith Kriegen, Exar Khuns Griff sieht einfach nur genial aus. Überhaupt alle Griffe der Sith Schwerter sehen genialer aus.
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Das war eine Eigenanfertigung eines Fans (hab die auch mal auf einer Website gesehen). Aber so eine Daala-Figur könnte mir schon gefallen, wenn sie gut gemacht wäre...

    Was nun die Expanded Universe-Figuren angeht: Soweit ich weiß, ist da für die nächste Zeit nichts geplant.
     

Diese Seite empfehlen