[Action-Satire] Tropic Thunder

Joa habe es auch auf BD gesehen, ich dand ihn jetzt nicht schlecht aber auch nicht hervorragend xD

Am Anfang confusing aber dann hats sich gelegt ;)

Besonders gut fand ich die Szene als er den Panda umgelegt hat, einfach zum tot lachen :rofl:
 
Der Film ist hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Die ersten ca. 40 Minuten sind gelungen, allerdings verbrät der Film in dieser Zeit auch die meisten der guten Szenen, danach geht ihm die Luft aus. Der Film Beginnt als Satire, driftet dann aber in puren Klamauk ab und verliert enorm an Tempo. In der zweiten Hälfte kann man gelungenen Gags an einer Hand abzählen.
Jack Black nervt diesmal nicht so extrem wie sonst, was für ihn sowas wie eine Leistung ist, auch wenn er immer noch nicht spielen kann. Aber trotzdem war es sein Part, der mir am wenigsten gefallen hat, eben gewohnt aufdringlich und unsympathisch. Robert Downey jr. spielte seine Rolle zwar gut, aber die Oscarnominierung rechtfertigt das nun wirklich nicht. Überhaupt hätte man aus seiner Rolle des umpigmentierten Überschauspielers viel mehr machen können. Sogar Tom Cruise war recht gut, der glatt mal wieder geschauspielert hat.

Nicht völlig schlecht, für mich aber enttäuschend.

5/10
 
Zurück
Oben