Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Adele

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Xardo, 28. Februar 2011.

  1. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Adele war letzten Montag bei David Letterman und hatte am Ende einen Liveauftritt. Ich bin zwar auch so ein großer Anhänger der Soul-Musik und fand schon das Album "19" von ihr großartig, aber was sie da am Montag bei Letterman abgeliefert hat, fand ich wirklich...mir fehlt irgendwie gerade ein passendes Superlativ. Auf jedenfall ein Gänsehauterlebnis.



    Ruhige Umgebung schaffen und dann so laut machen wie es geht. :D

    Klick



    Also, was haltet ihr von ihrem Aufritt bzw. von Adele selbst?



    Edit: Link aktualisiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  2. Forceuser

    Forceuser Offizier der Senatswache

    super künstlerrin, super sound, super Lied.
     
  3. steiermark

    steiermark Zivilist

    Sehr schöne Stimme, bleibt im Ohr!
     
  4. phoebe

    phoebe Zivilist

    Da stimme ich zu eine sehr gute Sängerin, weiss jemand vllt ob sie jetzt auf tour ist und vllt in Deutschland auch ein Konzert gibt?

    LG
     
  5. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Laut Offizieller Seite sind die Deutschlandkonzerte schon vorbei. Da hättest du früher sein müssen. ;)
     
  6. phoebe

    phoebe Zivilist

    Mensch, sie ist ja drei mal in London im September, aber alles ausverkauft...

    Danke für den Link

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen