Adi Gallia

Ich finde es sehr schade, dass Adi Gallia keinen größeren Auftritt in den Star-Wars-Prequels hatte. Ich denke, sie wär ein sehr interessanter Charakter gewesen. Die Darstellerin Gin Clarke ist übrigens Model und hat auch einen kurzen Text in "Das 5. Element".
 
Hey Leute ich hab ne Frage zu Adi Gallia.
In dem Comic, in dem sie auch in den Klonkriegen von General Grievous
getötet wird, wird erwähnt, dass sie eine lange Zeit bei Piraten
verbracht hat, und endlich wieder da ist.
Aber wann genau war sie da, und warum?
In Ep 2 saß sie ja noch im Rat der Jedi.
 
Ich glaube gemeint sind die Ereignisse aus dem Spiel "Jedi-Starfighter". Die Piraten werden wohl die Gruppe um Nym sein..
Ich habe das Spiel selber leider nich gespielt, deswegen sollte jemand anderes genauere Informationen haben..
 
@Aradon: Adi wurde während der Schlacht auf Boz Pity (oder so ähnlich) von GG getötet. Nachzulesen im Comic Besessen (Obsession) Teil 3. Bin mir aber nicht 100% sicher ob sie wirklich Tot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mir da ziemlich sicher das sie tot ist, greavous sagte ja auch zu mace windu: "ihr könnt nichs mehr für sie tun!" und mace windu sieht ein und sagt: "aber ich kann dafür sorgen das du keine weiteren jedi tötest!"

so war das!
 
loooooooooooooooooooooooooooooool!!!

in den comic stirbt adi gallis!! aber habe soeben auf star wars union gelesen das...

sie auf FALUCIA war und da starb! nach einem gespräch mit Aayla Secura fuhr sie mit einem fahrzeug weg!! dann wurde aayla getötet und dann wurde adi gallia verfolgt und abgeschossen!! hiiiilffeee voll die verwirrung
lest es euch mal durch bei star wars union da sind nioch mehrere verwirrungen bezüglich der jedi die in den klon kriegen getötet wurden!

http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=episode3&rubrik=episode3&newsid=7317#7317
 
Ja, habe ich doch grad oben schon geschrieben o_O
Die Idee ihres Todes kam halt nicht in den finalen Schnitt des Films. So ließ man sie in einem Comic sterben.
 
Zurück
Oben