Adios

H

hanged Girl

Gast
DER ONKELZ ABSCHIEDS-THREAD !!!

bitte nur Onkelz-Fans posten!!

Ich weiß natürlich wer sich nicht dran halten wird!!! ...... stimts Skywalker

Da die Onkelz dämnächst ihren Hut an den Nagel hängen sollte es ihnen zu ehren einen Abschieds-Thread geben!!

ERINNERUNGEN

Album: Onkelz wie wir
Zeit: 4:23 min

Hast du wirklich dran geglaubt,
daß die Zeit nicht weitergeht?
Hast du wirklich dran geglaubt,
daß sich alles um dich dreht?
Man hat sich reichlich gehaun
und nie dazugelernt
Viel Alkohol, viel Fraun
Von der Wirklichkeit entfernt
Refrain:
Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergißt
Doch ich muß mein Leben leben, meinen Weg alleine
gehn
Machs gut, du schöne Zeit - Auf Wiedersehen
Hast du wirklich dran geglaubt,
daß die Zeit nicht weitergeht
Hast du wirklich dran geglaubt,
daß sich alles um Dich dreht
Es war nicht alles Gold, was glänzte
und doch, es war schön
Es war nicht alles Gold, was glänzte
Du trägst Narben der Zeit, die nie vergehn


http://www.onkelz-web.de/songtexte.htm

wonderfools.jpg


Adios, viva la onkelz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Du solltest bessere Threadüberschriften wählen...
2. Du kannst keinem diesen Thread verbieten, dass ist ein freies Forum :D
3. Ich bin kein Fan und mich störts nicht im geringsten das die aufhören
 
das war klar, das lieben wir am PSW-Forum, die Leute die sich über andere in Post aufregen und selbst machen was sie wollen!!

Ich finds sehr schade das sie aufhören, ich hab sie sehr gemocht und ich werde sie weiterhören bis die Weld zusammenbricht, ich sterbe oder Taub werde!!! Ich werde sie auch vermissen!!!!!!!!!!!
 
Naja, ich kenn sie noch nicht allzu lange, aber das, was ich von ihnen kenne, ist sehr gut. Die Texte sind ziemlich gut und auch die Musik gefällt mir. Ich find die Begründung klasse, warum sie aufhören wollen. Das is ein besserer Grund als irgendwelche Streitereien und auch besser als wenn sie als alte Rockopas auf der Bühne stehen und sie keiner mehr für voll nimmt.

Off Topic:

Was soll das ****** Rumgemotze immer? Ihr müsst doch wirklich nicht posten, wenn es euch nicht interessiert... Es is ja nu weiß Gott schon SPAM City... Ihr kiregt ja noch nichtmal nen Post gutgeschrieben, wenn ihr hier was schreibt. Lasst halt die Anti-Onkelz-Kommentare oder gebt zumindest sinnvolle kritik und net so ne Kinderkacke wie "Eh, die sind halt einfach scheiße, weil ich sie nicht mag"
 
*Khabarakh1186 ein Taschentuch reich*

Ist mir ja eigentlich im Grunde genommen sowas von Arschegal, dennoch, in Zeiten von DSDS ect. ist der Niedergang einer Musikgruppe natürlich um so schmerzhafter.

... für diesen Satz hab ich jetzt 3 Beiträge benötigt...
 
Ich als langjähriger Onkelz Fan finde ich es natürlich auch schade, aber was will man machen.

ENIE TFAHCSTOB RÜF EDIONA-RAP

(rückwärts gesprochen: Eine Botschaft für Par-Anoide)

Album: E.I.N.S.
Zeit: 3:47 min

rückwärts abgespielt:

Herzlichen Glückwunsch, es muss 'ne Menge Arbeit gewesen sein,
dieses Lied rückwärts zu spielen. Entweder du bist eines dieser
paranoiden Arschlöcher, für die wir dieses Lied gemacht haben,
oder du bist einfach nur neugierig. Ersteren sei gesagt,
wer rückwärts gesprochene satanistische oder faschistische
Botschaften auf unserer Platte sucht, muß ausgesprochen
dämlich sein und zudem unter extremem Verfolgungswahn leiden.
Armes Schwein, du tust uns echt Leid.
Sperr dich ein und schmeiss den Schlüssel weg.
 
Hier ist noch ein Onkelz-Fan!

Und hier ist ein Lied zu Erinnerung!!!!!

Es ist an der Zeit
Euch folgendes zu sagen
Euch die ihr uns antreibt
Seit mehr als 20 Jahren

Mit eurer Hilfe
Schrieben wir Geschichte
Die Geschichte der Onkelz
Un ihrer Neffen und Nichten

Chor:
Wir werden niemals, niemals auseinander gehen
Wir werden immer, immer zueinander stehen
Ihr sollt wissen
Dass wir niemals vergessen
Wer unsere Freunde sind

Unsere Welt ist eure
Könnt ihr das verstehen
Unsere Freude ist
Die eure zu sehen

Danke für alles
Für diesen Traum, dieses Privileg
Für die gute Gesellschaft
Auf einem langen Weg
 
Ich glaubs net, Luce und ich sind ma einer Meinung.... wie geht das denn *grins*!!!

Ach Khabbi, die Leute die du angesprochen haben würden nicht mal merken das sie im Unrecht sind wenn du es ihnen mit nem fetten Filser auf die Stirn schreibst!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht die Band deren ersten Alben in den Achtzigern verboten waren und sie nirgends auftreten durften, weil sie eindeutig zur NS Szene gehört haben?
Anyway, ist mir ziemlich egal, ob sie sich auflösen, oder nicht. Typisch mittelmäßige Band, die von manchen für gut befunden wird, weil sie keinen Erfolg haben ;)
 
Original geschrieben von Batou
Ist das nicht die Band deren ersten Alben in den Achtzigern verboten waren und sie nirgends auftreten durften, weil sie eindeutig zur NS Szene gehört haben?
Anyway, ist mir ziemlich egal, ob sie sich auflösen, oder nicht. Typisch mittelmäßige Band, die von manchen für gut befunden wird, weil sie keinen Erfolg haben ;)

Genau diese Pfeifen waren es..
Kein Verlust für die Musicwelt.

*greetz*
Riker
 
Ich habe sehr lange Onkelz gehört aber jetzt schon seit gut zwei Jahren nicht mehr, auch wenn sie gute Texte hatten, gab mir der Musikstil nichts mehr, das sie aufhören stört mich eigentlich nicht.
Bringen sie denn noch ein Album raus? Oder nur ne Abschied Best of?
 
Original geschrieben von Batou
Ist das nicht die Band deren ersten Alben in den Achtzigern verboten waren und sie nirgends auftreten durften, weil sie eindeutig zur NS Szene gehört haben?
Anyway, ist mir ziemlich egal, ob sie sich auflösen, oder nicht. Typisch mittelmäßige Band, die von manchen für gut befunden wird, weil sie keinen Erfolg haben ;)

Genau diese Pfeifen waren es..

Auf welchen Planeten lebst ihr denn?!

Die Onkelz sind die einzige Band die es bisher geschafft hat erfolg zu haben, owohl sie von den medien runtergedrückt wurden!!! Sie haben es geschafft auch ohne viva und mtv!! Das muß ihnen erst mal einer nachmachen!!! Und jetzt treten sie in den wohlverdienten Ruhestand.

wenn sie wirklich solche luschen wären wie ihr sagt, dann hättet ihr noch nie von ihnen gehört
 
Original geschrieben von Batou
Typisch mittelmäßige Band, die von manchen für gut befunden wird, weil sie keinen Erfolg haben ;)

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die Onkelz sind mit Abstand die erfolgreichste Band in Deutschland.
Und das ohne Komerziellen Aufwand.

Also bevor du was sagst überlege erstmal gründlich wovon du sprichst!;)
 
Zurück
Oben