(Admin) SILVERIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silverin du FOTZE

Gast
so ich muss jetzt meinem ärger lauf machen! es geht um silverin. ich kann es absolut nicht nachvollziehen, das so eine unfäöhige person administrator wird.
zum ersten) sie kickt leute aus dem chat, die ihr nicht passen!!!!
zum zweiten) wer nicht nach ihrer hochnässigen nase tanzt fliegt auch oder wird gesperrt oder wird ignoriert.
zum dritten) diese person ist unfähig und ich werde alle leute die ich kenne, raten diesem chat fernzubleiben, solange sie sich mit dem name (admin) schmückt!
zum vierten) admin´s sollten nur leute werden die fähig sind einen solchen chat zu leiten und nicht so unfähige personen wie silverin. diese ... hat es einfach nicht drauf!!!, kein wunder wenn eure seite immer leerer wird und die user abhauen.
 
Hi Du!

Gott sei dank warnst du andere wie du es bist, nicht hierher zu kommen so kann es ja normal hier weitergehen.

Überleg doch mal was du schreibst. Ist wirklich unter aller Sau, und kann nur mit dem Tode bestraft werden.
 
Allein an deinem Nick merkt man, dass Silvie einen guten Grund hatte.. :rolleyes:
Wenns dir nicht passt geh zurück ins Irrenheim und reg dich nicht über jede kleinigkeit auf!
 
was schwätzt du da für n mist zusammen??? wei kannst du sagen dass dich jemand beleidigt wenn du ihn selbst beleidigst? ich glaub sie hatte einen guten gruind dich zu kicken, auch wenn ich nicht dabei war, aber ich kenn sie, und ich hab jetzt deinen beitrag gelesen. hör bloß auf mit so was!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: damit ziehst du den zorn aller PSW-Nutzer auf dich!
 
In diesem Forum sollten vor allem auch nut die Leute zugelassen werden, die in der Lage sind vernünftig zu sprechen und mit einer angemessenen Höflichkeit und Ausdrucksweise vertraut sind, um ihre Argumente vorzubringen. Aber offensichtlich mangelt es da ja so manchem im Kleinkindtrotzalter steckengebliebenem Teenie von heute.
 
Ähm ,ich würde damit aufhörn so ganz unschuldig bist du nicht.Jeder andere Admin hätte das gleiche gemacht.Und dieser Thread ist total überflüssig.Und deine restlichen beiträge sind auch überflüssig.lass Silverin doch ihn Ruhe sie hat dir auch nichts gemacht,wen du der Typ bist der im PSw chat auch immer rumspuckt hast du es verdient gekickt zu werden.
 
Bitte beachten Sie, daß ihre IP mitgeloggt wurde und sämtliche Beleidigungen zur Anzeige gebracht werden können.

Ich möchte Sie deshalb bitte, zukünftig deartige Aussagen zu unterlassen.


MfG

Craven


PS: Nochmal in deutsch: Bleib bloss weg hier aus unserem Forum!


Craven
 
Darf ich jetzt auch ma was dazu sagen??????????


WAS SOLL DIE SCHEISSE?????

1. Bin ich nicht Admin sonder Superuser

2. Bin ich das erst seit gestern und wie bitte soll ich da 1000 leute gekickt haben

3. Habe ich mit erlaubniss eines Admins DICH gesperrt. Da du zum wiederholten male aufgefallen bist.
Beleidigungen gehören nicht in den Chat!!!!
Und wenn man mich als russische Hure bezeichnet. Irgendwecleh teilnehmer am Köln-Treffen bedroht u.v.m. find ich das gar nicht mehr witzig!

Was nützt dir der ganze Mist? Macht es dir spass leute zu verarschen???
 
Also wann einer unfähig ist das entscheidet immer noch die community und nicht so ein möchtegern chatter wie du einer bist ich kann Silvie nur zu gut verstehen wenn sie leute wie dich kickt war oft genug dabei wenn so spinner den chat unsicher machen.

@Silverin Laß ddich nicht unterkriegen bei mir bist du noch #1!
 
Eigentlich gehören solche Läute gesperrt und Angezeigt,es ist kein problem die Adresse heraus zu finden.Und ich finde diese Beleidigungen gegen "Russen" solltest du lassen.
 
Silvie macht wirklcih ihre Arbeit gut! Und was bei unserem Irren als Dummheit zeugt: Wieder mal ins falsche Forum gepostet :rolleyes:

Zieh leine, wenn wir dir zuviel Niveau haben, Irrer :p
 
zum ersten) sie kickt leute aus dem chat, die ihr nicht passen!!!!
Wenn ich mir deinen Namen so ansehe hatte sie dafür wahrscheinlich einen triftigen Grund
zum zweiten) wer nicht nach ihrer hochnässigen nase tanzt fliegt auch oder wird gesperrt oder wird ignoriert.
Das gleiche wie oben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand gekickt wird, weil ein Admin ihn "einfach nicht mag".
zum dritten) diese person ist unfähig und ich werde alle leute die ich kenne, raten diesem chat fernzubleiben, solange sie sich mit dem name (admin) schmückt!
Wenn alle Leute so sind wie du, dann bitte, bitte halte sie von dieser Seite fern, wir wären dir dankbar.
zum vierten) admin´s sollten nur leute werden die fähig sind einen solchen chat zu leiten und nicht so unfähige personen wie silverin. diese ... hat es einfach nicht drauf!!!, kein wunder wenn eure seite immer leerer wird und die user abhauen.
Der Grund, warum es "leerer" wird, liegt wohl eher an dem abflauen das AOTC Hypes, als an irgendwelchen, von dir als unfähig bezeichneten Admins.

Und deine großartigen und von Intelligenz nur so strotzenden Postings in den anderen Threads waren ja wohl mal wirklich unter aller Sau. Wenn du im Chat genauso abgegangen bist, dann kann ich Silvie echt verstehen. :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussagen wie die Folgende von dem Ding sagen doch alles über den Gesundheitszustand dieses Dings, oder?
Zitat Anfang:
"jetzt hör mir mal zu du hässliche russenschlampe, kickst duweiterhin die gäste raus, mache ich dir die hölle heiß!!!! das istkeine drohung das ist ein versprechen, du häßliche russen hure!!!also überleg es dir ganz genau, du bist nicht der überflieger hier, vergesse das nie!!! noch einmal silvie und du ..."
Zitat Ende

Kleiner was auch immer Du sein willst, nur so nebenbei zieh keine Show ab, hast Du eine Ahnung was Russen alles machen wenn sie einen nicht leiden können? Spuck keine so großen Töne der Arm mancher Leute reicht weiter als Du Dir vorstellen kannst.
Sag mal Kleiner, Du kennst nicht zufällig jemand, der sich gern als Dr.Immergeil bezeichnet oder bist mit diesem Ding verwandt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Es gibt nur zwei möglichkeiten! Kicken oder Ignorieren!

Doch ich bin für auslöschen (als dunkler Lord der Sith darf ich das sagen oder) ;)
 
Ich schliesse mich Darth_Doc an, wenn ich an die Macht komme wird die Todesstrafe wieder eingeführt:D :D :D

Aber im Ernst sowas gehört hie rnicht hin, vorallem nicht von so einem Spaten wie dir

P.S>:(Dark Hunter: Nicht alle Jugenlichen sind so:D
 
Original geschrieben von Dark Hunter

Kleiner was auch immer Du sein willst, nur so nebenbei zieh keine Show ab, hast Du eine Ahnung was Russen alles machen wenn sie einen nicht leiden können? Spuck keine so großen Töne der Arm mancher Leute reicht weiter als Du Dir vorstellen kannst.

Hi!

Wenn wir ihm Vasilli Zeitsev vorbei schicken, würd mich interessieren, ober dann immer noch so große Töne von sich gibt.

Ich sag nur Headshot
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Hi Leute!

Es gibt nur zwei möglichkeiten! Kicken oder Ignorieren!

Doch ich bin für auslöschen (als dunkler Lord der Sith darf ich das sagen oder) ;)

auch wenn ich eigentlich ein Jedi bin, in dem falle bin ich auch für Auslöschen... :rolleyes:

Dummheit muss beseitigt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben