Admins und Mods

Original geschrieben von philiboy
Trotzdem würde ich es besser finden wenn man hier auch etwas "Spaß" haben könnte...

ich hab eine menge ´fun hier.. und dir wurde der spaß verdorben weil ein thread geschlossen wurde? herrje, 1. ist der thread wieder da und 2. hier gibts 1000 andere threads und sogar einen chat, warum also tränen vergiesen wegen den einen thread.. %$/%&~@ä²³#
 
Re: ..

Original geschrieben von Pellaeon
Sonst wären sie wohl nicht hier, behaupte ich mal ganz frech. :rolleyes:

Stimmt genau. Okay, manch einer mag es nicht für wichtig halten, sich mit Gleichgesinnten über ein Hobby zu unterhalten - ich sehe das ein bißchen anders.

Wer der Meinung ist, das hier wäre Zeitverschwendung und trotzdem fleißig Beiträge schreibt, wiederspricht sich doch auch irgendwo selbst. ;)
 
@philiboy: Ich fidne es von dior nciht richtig wie du über Jaina herziehst, sie hat den Thread nciht einfach nur geschlossen.

Und sie macht ihre Arbeit hervoragend. Und ich weis das sie mit ihrer Verantwortung nicht locker umgeht. Sie schließt keine Themen wilkürlich.

Und ich muss sagen ich kenne Jaina, ein wenig besser als viele von euch. Und sie macht ihre Sache als Mod verdammt gut.

Zum Forum zu sagen habe ich ich bin gerne hier diskutiere gerne mit den Mitgliedern über alles mögliche vor allem momentan über den Wahlausgang in Österreich mit den ich überhaupt nicht zufrieden bin, ich befürchte schlimmes...

Aber sie haben ja die ÖVP gewählt, und was haben wir, wahrscheinlich wieder schwarz/blau......
 
"Über jemanden herziehen" bringt Dir hier auch wenig, würde ich sagen. Es ist ja in Ordnung, wenn jemand mit einem Mod oder Admin ein Problem hat und versucht, das zu klären - wobei da auch der Ton die Musik macht...
 
Um das von Jeane fortzusetzen.

ich würde auch nit in der Öffentlickeit, wie zum Beispiel in einem Thread oder so, damit ankommen, das der und der Admin das und das gemacht hat. Sowas sollte man ersteinmal über PNs klären, vielleicht war es ja auch nur ein Mißverständnis (solls ja auch geben).
Aber ich würde mir als als Admin beleidigt fühlen, wenn man sowas hier erwähnt oder sogar über einen herzieht.
Ich glaube, dass würde wohl keinem gefallen, oder?

Und seit doch mal ehrlich, wir sind alle nur Menschen. Wir machen alle Fehler.
 
@philiboy: Das war das 2. das war unwichtig, ich ab nur auf dich das obere mit Jaina bezogen, das du nicht auf sie herziehen sollst.

Aber jetzt ist mir das egal... Wenn du ein Problem hast kläre das mit ihr.
 
Hey Leute wo führt das noch hin?

geht doch jetzt nicht auf die Mods los, weil ich den "Beitrag Melden" Button nicht gesehen habe (sry bin halt nicht so der PC und I-net Freak... dafür hab ich anderes um Meilen besser drauf als ihr *g*) und halt in dem Homo-Thread mich direkt beschwert habe (ja ist denn das hintendurch?) Meine Güte und jetzt werden 3 oder so neue Threads eröffnet um weiter zu streiten?? nicht der Sinn oder?

@slain
Ich hab das mit Desaan auch so mehr oder weniger geklärt.
Du hast nicht mehr zurückgeschrieben .... wenn du es ganz klären willst und nicht nur "mehr oder weniger", dann musst du halt zurückschreiben...

Also ich finde es auch noch lustig wie immer und immer wieder mein Name in all den Streitereien erwähnt wird...
wow bin ich berühmt

sagt ma habt ihr das noch nicht hinter euch gelassen??

meine Güte seid ihr nachtragend!

das nächste Mal drück ich ohne zu zögern den "Beitrag melden" Knopf... dann gibt es diese Streiterei nicht mehr... oh doch ich denke es wird sie dennoch gebe, weil ihr dann alle wieder auf die ach so bösen Mods losgeht *kopfschüttel*
 
also berühmt biste jetzt nicht gerade- aber ich geb Dir einen Tip um auf die Sache mit der Jugendfreiheit zurückzukommen- ließt die ein paar Zeitschriften durch(ich empfehle PCAction- dann verstehste das unsere Sache hier harmlos war, und keinerlei Schließung bedurfte
 
@Darth: aaaaah mach das per PM wenn du noch auf den Jugendfrei Scheiss zurückkommen willst ich mülle jetzt nicht mit dir das halbe Board voll... slain hats auch geschaft.

also berühmt biste jetzt nicht gerade-
schonma das Wort Ironie gehört?

ausserdem was bringt es euch wenn ihr jetzt die Mods anscheisst? macht es euer Leben leichter?

wie lange wollt ihr euch noch über das streiten???

was ist eigentlich euer ziel ich lese immer nur (sinngemäss *g*) "böser böser Desaan verdirbt uns allen spass und hetzt uns die Mods aufn Hals *heul heul* die Welt ist so ungerecht üüüääää bin ja so ein aaarmer"
 
Zuletzt bearbeitet:
:o
Also nochmal. Wie desaan schon sagte, das gehört nicht mehr ins Board.
Und es mittlerweile müßig auf dem Thema herumzureiten, denn außer Dummschwätz kommt dabei nichts herum.
Macht das via PN.:rolleyes:

Noch schlimmer als im Kindergarten hier.
 
@ philiboy

F: Was darf ich posten?

A: Grundsätzlich darf man alles posten was man möchte. Wichtig ist nur das man sich auch an das dafür vorgesehene Topic hält. Expanded Universe Fragen nur ins Expanded Universe Forum usw. Ausserdem sollte man sich auf jeden Fall daran halten was man unter gutem Geschmack versteht! Illegale Postings wwerden logischer weise sofort gelöscht da solche Sachen das PSW gefärden.

F: Was darf ich nicht posten?

A: Grundsätzlich alles was nicht im richtigen Forum ist und was gegen geltendes Recht verstößt. Ausserdem wird es in keinem Forum gern gesehen wenn man unsinnige ein Satz oder ein Wort Postings massenhaft verbreitet. Solche Postings werden grundsätzlich entfernt.



A: Auf jeden Fall. Die Moderatoren achten hier darauf das nicht grundlos Beleidigt wird. Ausserdem wird ausnahmslos alles gelöscht was nicht ins Forum gehört weil es z.B. nicht legal ist.

F: Wird hier Zensiert oder gelöscht?

A: Hier wird grundsätzlich nur zensiert oder gelöscht wenn jemand arg beleidigt wird oder wenn ein User etwas postet das unter der Gürtellinie liegt oder wenn Bilder gepostet werden die hier definitiv nicht reingehören.

das findest du allesHIER! ;)
und bevor du dich über die MOD's & ADMIN's aufregst, bei deiner anmeldung wirst du gefragt ob du mit den boardregeln einverstanden bist. scheinbar warst du das ja.
 
@Moses- Also darf ich auch keine Kritik ausüben?
Ich bin hier weils mir gefällt... einige Dinge gefallen mir eben nicht und dann sage ich das! Ich habe niemanden grundlos beleidigt!
Ich kritisiere grundsätzlich alle Admins und Mods! Das hätte ich nicht mit einem PN an eine Person machen können!
Ich sage nicht dass die Admins hier grottenschlecht sind! Vielleicht tun sie nur das weil sies müssen!
Vielleicht sollte man dann dieses "müssen" ändern...
 
Das liegt dann doch in der Hand der User. Wenn diese sich so verhielten, daß die Admins und Mods nicht eingreifen müßten, dann wäre doch alles in Ordnung.

Vielleicht sollte man nicht nur die Handlung anderer Personen kritisieren, sondern sich auch mal an die eigene Nase packen.
Wenn jeder an sich denkt, dann ist an alle gedacht.

Ich denke, daß hier das vorausgegangene Verhalten, was zur Schließung des Threads geführt hat, nicht einwandfrei war. Und das wurde auch in dem Thread zugegeben.
Also halte ich diese Diskussion einfach für müßig und zu nichts führend :o
 
Original geschrieben von philiboy
Ich kritisiere grundsätzlich alle Admins und Mods!

*lol*

Wie kannst Du denn zum Beispiel etwas an meiner Arbeit als Mod hier kritisieren, wenn Du Dich niemals in meinem Forum aufhältst und somit gar nicht wissen kannst, wie ich dort mit den Leuten umgehe? Geht schlecht, würde ich sagen... :D
 
Zurück
Oben