Admins und Mods???!!!???

G

Guest

Gast
Hilfe.
Wiso bin ich jetzt wieder Zivilist?????
Nicht das es mir etwas ausmachen würde aber eine Begründung hätte ich schon gerne!
 
Re: Admins und Mods???!!!???

Gute Frage!...

Hast du vielleicht deinen lokalen Account in einen globalen umgewandelt? Anders könnte ich mir das auch nicht erklären...


Craven
 
Re: Admins und Mods???!!!???

Ich habe einen Globalen Account, aber wo bitteschön kommt der her?
Ich hab bestimmt nicht gewechselt! Na toll!
 
Re: Admins und Mods???!!!???

Hm.. also anscheinend existiert dein alter Account nicht mehr... das ist mir jetzt auch ein Rätsel...

Ich verschieb diesen Beitrag mal ins Support-Forum, damit sich einer der Admins mal damit beschäftigt.

Kann ja nicht angehen, daß einfach so der Account umgestellt wird...



Craven
 
Zurück
Oben